Falcon Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich fänd ein Total War im 2.WK oder in der heutigen Zeit irgendwie sehr geil nur sehe ich da einige Probleme: - Flugeinheiten wären wohl sehr schwierig zu integrieren. - Genauso gab es damals nicht wirklich Festungen wie früher. - Panzer wären noch recht einfach, halt einfach 2-3 Stück pro Einheit oder so. - Infanterie stellt man ja nicht mehr wirklich wie früher auf Aber eben das geht halt alles viel einfacher in einem RTS als einem Total War. Habe vor einiger Zeit sehr Empire gesuchtet. Aber eben Rome ist schon interessanter vom Setting her. Medieval fand ich recht ok, und Shogun passt mir einfach nicht. Zitieren
Lamyron Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Was heisst hier bald? In meiner Vorbestellerliste ist es noch auf 2013 ohne Monat. 2013 ist in meinem Gaminghorizont bald Die Zeit fliegt. @Szenario: Ich denke WWI wäre da noch einfacher umzusetzen. Ich rechne aber eher mit dem Sezessionskrieg. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 (bearbeitet) s'Face http://www.pcgamer.com/2013/02/14/pc-gamer-uk-march-issue-total-war-rome-2/ Jedesmal wenn ich wieder was von Rome 2 höre, krieg ich total bock auf Shogun 2 oder Empire. Freue mich einfach wahnsinnig auf Rome 2, neben Dark Souls 2 momentan mein Most-Wanted Nummer 1. Genau wegen solchen Spielen sollte man sich einen anständigen PC zulegen, die Kosten halten sich ja heutzutage wirklich in Grenzen, es muss nicht immer High-End sein. bearbeitet 14. Februar 2013 von Moek Zitieren
Arthas Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Die sollen endlich mal ein Release Datum raushauen. Zitieren
Moek Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Neue Infos http://www.totalwar-rome-2.de/viele-neue-infos-zu-total-war-rome-ii-374/ Jesus wird als historisches Ereignis auftauchen, jedoch keine große Auswirkung haben Zitieren
whispering shade Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 Kann es kaum die Bekanntmachung zum nächsten Total War erwarten -> Warhammer Fantasy anyone?!? kenn zwar total war nicht, aber ein richtig gutes WHFB game würd ich schon lange mal wollen. das universum würde so viel möglichkeiten - schon rein von der anzahlt rassen - bieten. the rise of the skaven empire :sirevil: Man stelle sich das bloss vor! Total Warhammer 40K!!! 40K würd mich nur interessieren wenn man als tyraniden den rest der galaxie absorbieren könnte. Zitieren
Moek Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 http://www.gamestar.de/spiele/total-war-rome-2/news/total_war_rome_2,48540,3010829.html Neben Dark Souls 2 mein Most-Wanted Nr. 1. Achja, ein Hardcore Modus ala Dark Souls, XCom usw. wäre der Hammer! (Also ständiges, unumgehbares speichern) Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Achja, ein Hardcore Modus ala Dark Souls, XCom usw. wäre der Hammer! (Also ständiges, unumgehbares speichern) DAS!!!!!! Die TW Games verlieren so viel mit der Möglichkeit direkt vor der Schlacht zu speichern. (und nein, es einfach nicht tun geht nicht) Allerdings müssten dann die Schlachten erheblich bugfreier sein als bis jetzt und da hab ich so meine Zweifel. Zitieren
Falcon Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 http://wiki.totalwar.com/w/Teutoburg_Panoramic Ingame versteht sich. Zitieren
Arthas Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Etwas Ingame-Material von Rome II. gamespot.com Zitieren
Moek Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Hier vom off. Youtube Account: Zitieren
Moek Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Den Thread hab ich ein wenig vergessen -> Release am 3. September! Trailer zur Release-Enthüllung: Neuster Trailer inkl. Cleopatra: Zitieren
Falcon Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Hoppla dachte das kommt erst später Zitieren
Moek Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Geschrieben 25. Juli 2013 Allzu lange dauert es ja nicht mehr. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Diese Campaign map! naja das Meer ist evtl ein bisschen zu hellblau. PS: Die Charaktere im Hauptmenü sind etwas merkwürdig animiert. Die Bronzerüstung bewegt sich beim Atmen als wäre es die Brust ansich :biglaugh: Zitieren
Arthas Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Sieht ja so aus, als könnte man nun mit allen Fraktionen ne Kampagne anfangen. Hab ja schon beim ersten Teil über 100 Stunden da rum gespielt und werde wohl auch jetzt wieder die Julier anfangen, trotzdem aber coole Sache. Freue mich einfach extrem auf das Game. Und das tollste (fand ich einfach ) an Rome finde ich, dass es keine Gewehre gibt, nur Bogenschützen. Und wenn man seine Armee richtig aufstellt, kann man manchmal Schlachten gewinnen, fast ohne Verluste oder eben auch eine, obwohl man zahlenmässig klar unterlegen ist. :> Arg, kanns kaum mehr erwarten, warum dauerts denn auch noch bis im September! (dazu bin ich dann auch ausgerechnet noch im WK .__.) Zitieren
Moek Geschrieben 24. August 2013 Autor Geschrieben 24. August 2013 Geleakte Videos von der Gamestar. http://www.youtube.com/watch?v=KjS7CfIdYsc Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Es ist hier ---> Nadja zu besuch heute Abend Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 Es ist hier ---> Nadja zu besuch heute Abend In eurem WoG-Lager oder im Briefkasten? So geil wird's! Zitieren
Recommended Posts