Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bei meiner Bestellung bei interdiscount steht noch „in Bearbeitung“ :okay:

Jänu, wenn‘s nicht zum Release reicht ists auch nicht weiter schlimm. 
Wenigstens beim Zubehör hab ich „Wyler-Early Access“. Das müsste eigentlich heute kommen 😁

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb TheDarkness:

Vielen sagen das der Display eigentlich nicht so schlecht ist... Abwarten was DF sagt. 

Ich glaube DF hat in Directs schon gesagt, dass das HDR auf dem Screen nicht so der Renner sei. Ich glaube, sie haben auch gesagt, dass das Display abgesehen davon für ein LCD sehr gut sei. Das Video bezieht sich ja eignetlich nur auf der HDR Aspekt.

Geschrieben

Jedes Preview meint, der Screen sei für ein LCD sehr gut, und eigentlich auf dem Niveau des OLEDs (abgesehen von den Schwarzwerten, natürlich). Warum man diese Klick-Bait-Titel noch mit Aufmerksamkeit unterstützt, ist mir ein absolutes Rätsel.   

Geschrieben

So, das Ding läuft, Mario Kart World und Super Mario Odyssey ausprobiert, Erstfazit ist klar: Ein absolut tolles Gerät, Einrichten, Datentransfer, Hardware selbst: alles super gelungen meiner Meinung nach.

MKW ist einfach ein tolles Spiel geworden, instant fun und Chaos, vor allem online und Super Mario Odyssey hat ein grandioses Update erhalten. This is gaming! ❤️