hoochli Geschrieben 3. Juni 2025 Geschrieben 3. Juni 2025 Auch wenn sie vorher geliefert würde, ohne Day 1 Patch kommt man nicht über die Anmeldung hinaus. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 3. Juni 2025 Geschrieben 3. Juni 2025 Anscheinend kommt das Paket morgen bei mir an lol. Mal schauen aber ja: 2 Tage!! 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 Der Hype ist da. Habe eigentlich von Digitec ein Verschiebungsmail erhalten, aber nun steht "Lieferung morgen". Zitieren
Issy Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 Bei meiner Bestellung bei interdiscount steht noch „in Bearbeitung“ Jänu, wenn‘s nicht zum Release reicht ists auch nicht weiter schlimm. Wenigstens beim Zubehör hab ich „Wyler-Early Access“. Das müsste eigentlich heute kommen 😁 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 (bearbeitet) Bei mir kommt nun alles morgen Wurde vorhin aktualisiert. bearbeitet 4. Juni 2025 von BliNkEr] Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 Dieser Mann stopft "eine halbe Tonne" Nintendo Switch 2-Konsolen ins Auto und fährt von Italien nach Slowenien, um sie da in seinem Laden zu verkaufen Zitieren
Issy Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 Meine ist jetzt auch unterwegs. Sehe allerdings noch nicht, ob sie bereits Morgen geliefert wird Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Juni 2025 Geschrieben 4. Juni 2025 (bearbeitet) https://www.gamestar.de/artikel/mario-kart-world-preview,3433935.html Die Open World soll anscheinend nicht so toll sein. bearbeitet 4. Juni 2025 von TheDarkness Zitieren
Smea Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Die open world ist für mich eher da, um die strecken nach abkürzungen zu erkunden.😁 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Für mich zählen allein Collectibles und die werden wohl zuhauf vorhanden sein Zitieren
Issy Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 So, ich bekomme meine Switch 2 auch Heute Zitieren
Somnium Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Habe mir spontan nun auch eine gekauft, weil die bei uns noch überall verfügbar war Eigentlich wollte ich bis zum 3D Mario warten. Scheiss FOMO lol Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Vielen sagen das der Display eigentlich nicht so schlecht ist... Abwarten was DF sagt. Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 vor 31 Minuten schrieb TheDarkness: Vielen sagen das der Display eigentlich nicht so schlecht ist... Abwarten was DF sagt. Ich glaube DF hat in Directs schon gesagt, dass das HDR auf dem Screen nicht so der Renner sei. Ich glaube, sie haben auch gesagt, dass das Display abgesehen davon für ein LCD sehr gut sei. Das Video bezieht sich ja eignetlich nur auf der HDR Aspekt. 1 Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Jedes Preview meint, der Screen sei für ein LCD sehr gut, und eigentlich auf dem Niveau des OLEDs (abgesehen von den Schwarzwerten, natürlich). Warum man diese Klick-Bait-Titel noch mit Aufmerksamkeit unterstützt, ist mir ein absolutes Rätsel. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Vielen User sagen das die Download-Geschwindigkeit bei digitalen Spielen und Updates, ist immer noch genauso langsam wie bei der Switch 1, ich hoffe es ist nur wegen den Day one launch Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Ihre MediaMarkt Bestellung ist abholbereit Killu, wie siehts bei dir aus? Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Bei mir kommt es auch heute Media Markt forever ❤️ 2 Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 vor 23 Stunden schrieb Goldstein: Hasse Media Markt vor 29 Minuten schrieb Goldstein: Bei mir kommt es auch heute Media Markt forever ❤️ 4 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Sie ist daaaaaaaaa!!!! Bereits eingerichtet und User verknüpft ❤️ Noch nachmittags arbeiten dann alles testen!! 2 Zitieren
hoochli Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Mein munziger Mediamarkt in Winterthur hatte heute morgen scheinbar noch eine Handvoll Geräte, die sie ganz normal ohne Vorbestellung im Laden verkauft haben.. Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 So, das Ding läuft, Mario Kart World und Super Mario Odyssey ausprobiert, Erstfazit ist klar: Ein absolut tolles Gerät, Einrichten, Datentransfer, Hardware selbst: alles super gelungen meiner Meinung nach. MKW ist einfach ein tolles Spiel geworden, instant fun und Chaos, vor allem online und Super Mario Odyssey hat ein grandioses Update erhalten. This is gaming! ❤️ 1 Zitieren
Smea Geschrieben 5. Juni 2025 Geschrieben 5. Juni 2025 Mariokart bundle hat nur einen download code.... Zitieren
Recommended Posts