Somnium Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Apropo MMO, ich habe mir heute die Neverwinter open Beta installiert. Mal schauen ob das was taugt ^^ Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hab zwei 75% Coupons für Total War Shogun 2. Falls jemand einen will, anschreiben! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Hab zwei 75% Coupons für Total War Shogun 2. Falls jemand einen will, anschreiben! Same here. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Mai 2013 Geschrieben 14. Mai 2013 Dito Und Haptsache nochmals gefühlte 81234940 Dota 2 Invites. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Geschrieben 17. Mai 2013 Kennt jemand den komischen Installationsbug von Steam? Bei mir lassen sich eine handvoll Spiele nicht mehr installieren, kommt immer ne Fehlermeldung wo es irgendwas labert von Festplattenschreibfehler. Zuvor hat es sich immer aufgehängt wenn es irgendwelche Daten konvertieren wollte. Total schräg, der Download Ablauf sieht auch anders aus und ich kann z.B. nicht sehen wie gross die Datei ist, was es sonst ja immer macht. Zitieren
Geist Geschrieben 20. Mai 2013 Geschrieben 20. Mai 2013 Steam Trading Cards Group Das Ganze ist noch in der Beta und hauptsächlich dreht es sich drum, dass man bei gewissen Spielen "Trading Cards" für's spielen bekommt. Mit den Karten lassen sich Badges craften, welche wiederum weitere Dinge freischalten (dreck wie emoticons, hintergründe aber auch coupons). Finde das System noch recht interessant, vor allem als Alternative für Achievments. Zitieren
David Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Sniper Ghost Warrior 2 jetzt für 14.99 Euro (nur Midweak Madness) Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Steam Trading Cards GroupDas Ganze ist noch in der Beta und hauptsächlich dreht es sich drum, dass man bei gewissen Spielen "Trading Cards" für's spielen bekommt. Mit den Karten lassen sich Badges craften, welche wiederum weitere Dinge freischalten (dreck wie emoticons, hintergründe aber auch coupons). Finde das System noch recht interessant, vor allem als Alternative für Achievments. Hab noch 3 Invites für die Beta. Wer haben will, melden. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hab noch 3 Invites für die Beta. Wer haben will, melden. Hier! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Ich würde sonst auch einen Invite nehmen Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Sind versendet. Einen hab ich noch... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Geschrieben 29. Mai 2013 Jop, danke Habe mir gerade das Trading Card Zeugs etwas näher angeschaut. Eigentlich so ein blödes Feature, aber es wurde irgendwie so clever in Steam integriert das es mich irgendwie gleich juckt da was zu sammeln. Valve hat schon ein paar Genies bei sich angestellt. Zitieren
Geist Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Eigentlich so ein blödes Feature, aber es wurde irgendwie so clever in Steam integriert das es mich irgendwie gleich juckt da was zu sammeln. Naja, die Weiterführung von Achievments halt Mich nervt einfach, dass man nur 4 Karten pro Spiel erspielen kann und den Rest erwerben oder ertauschen muss (wobei es, wenn man die Badges updaten will und alle Badges zu allen Spielen komplett haben will auf ersteres hinausläuft). Hoffe das System wird noch angepasst und Karten die man pro Spiel finden kann werden nicht begrenzt. So ist es für mich relativ uninteressant im Moment. Hätte btw auch noch 3 Beta-Access-Keys, falls noch jemand haben will. Zitieren
xerxes Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Hab bis jetzt eine "Karte" freispielen können, irgendeine in CS:GO, wie die aber letztendlich "getriggert" wurde und was die Bedingungen zum freispielen sind, keine Ahnung. Etwas wirr wie ich finde. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 90 % Rabatt auf Alain Wake Franchise Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 ENDLICH Vergil's Downfall DLC günstiger Zitieren
Muchacho Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 kennt jemand von euch Prison Architect? habe es gerade auf Steam entdeckt und frage mich obs etwas sei. Ist aber erst in der Version Alpha 10 erhältlich... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Geschrieben 30. Mai 2013 kennt jemand von euch Prison Architect? habe es gerade auf Steam entdeckt und frage mich obs etwas sei. Ist aber erst in der Version Alpha 10 erhältlich... Kann dir nur den Quicklook von Giantbomb ans Herz legen: http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-prison-architect/2300-7367/ Haben glaubs im Games-Smalltalk darüber geredet, ich finde es schaut absolut fantastisch aus und warte eigentlich nur bis es in Beta ist um es zu kaufen. Zitieren
xerxes Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 kennt jemand von euch Prison Architect? habe es gerade auf Steam entdeckt und frage mich obs etwas sei. Ist aber erst in der Version Alpha 10 erhältlich... Hat Potenzial, hab mir als es auf Steam kam in die Beta eingekauft und ein bisschen gespielt. Macht wirklich Laune, ist einfach noch üersät mit Bugs und Fehlern leider. Keine Ahnung wie die Beta 10 nun ist, muss ich mal reinschauen. Die Riots hören sich aber schonmal recht interessant an. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Geschrieben 1. Juni 2013 FTL kostet momentan nur 5 Euro, unbedingt zuschlagen wers noch nicht hat Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 90 % Rabatt auf Alain Wake Franchise Für den Preis hab ich das jetzt doch noch gekauft. Erwarte aber nicht viel davon. Zitieren
killerfisch Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Für den Preis hab ich das jetzt doch noch gekauft. Erwarte aber nicht viel davon. Dann wirst du hoffentlich umso mehr überrascht sein. Ich fand das Spiel einfach Klasse Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Dann wirst du hoffentlich umso mehr überrascht sein.Ich fand das Spiel einfach Klasse Es gruselt mich schon wieder gar sehr Zitieren
greeny Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Hoffe ich bin hier richtig ^^ Die GBase-Kollegen haben scheinbar kein Interesse bzw. haben den Titel schon, daher frag ich euch einfach mal, ob jemand Interesse an einem Steam-Key zu Hitman: Absolution hat, im Tausch gegen nen anderen Steam-Titel. Vorschläge gerne per PM, hab auch noch ein paar Steam Trading Cards Group-Invites übrig, einfach bei mir melden. Wenn weg, dann weg :sirevil: Zitieren
Recommended Posts