Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

Am 2.7.2020 um 12:04 schrieb Bull3t:

Was gebt ihr euch im Sale?

Gefährlich.. :ugly: . Wieder recht viel herabgesetzt und dann lockt noch der 5.- Abzug

 

Hat jemand Graveyard Keeper gespielt? Sieht aus wie Stardew Valley als gravedigger anstatt farmer

Hab mir nun Doom Eternal und zu Jurassic World einige DLC's gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich mir noch Space Engine geholt. Schon vor ein paar Jahren mal ein Video dazu gesehen. Damals war ich schon total fasziniert davon. Aber ich hab's dann wieder vergessen, da ich ja keinen PC hatte. Vorgestern ploppte dann ein Screenshot aus Space Engine  in meinem Twitter-feed auf und rief mir die App wieder ins Gedächtnis. 

Vorhin knappe 2 Stunden reingeschnuppert und ein paar Tutorials gemacht. Ich liebe es jetzt schon! :banderas:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage von einem Steam-Rookie - Wie fleissig sind denn diese Sales eigentlich? Ich nehme mal an spätestens im November gibt's wieder einen, oder? Wegen Black Friday und so...
Mich würde nämlich noch Civilization 6 gluschten. Und auch dieses Satisfactory. Aber ich will jetzt doch nicht x Games kaufen, die dann ungespielt in der virtuellen Bibliothek herum gammeln. :ugly: Habe ja jetzt schon ein paar Brocken gepostet, die einiges an Zeit beanspruchen werden. Ich bin also gut eingedeckt bis der nächste Sale kommt, denke ich mal. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Bull3t:

Ja 2x im Jahr die grossen Sales und kleinere oder Publishersales gibt es auch immer wieder. Genügend Möglichkeiten schwach zu werden xD

 

Gut. Dann verkneife ich mir jetzt weitere Käufe. Muss ja nur noch bis am 9. stark bleiben... 😶

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 weeks later...
  • 4 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...