radiant Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Zwar der Steam-Thread, aber trotzdem: https://www.gog.com/news/release_star_wars_episode_i_racer Zitat The circle is now complete… Let's do another one! STAR WARS Episode I: Racer is now available, only on GOG.com, with a 15% launch discount until May 8, 5pm UTC. It's back! The game that perfectly captured the high-velocity spirit of the memorable podracing sequence in Star Wars Episode I: The Phantom Menace, returns. Pick your character and zoom across several challenging tracks, including the dunes of Tatooine, where young Anakin Skywalker made himself a legend. Also, enjoy more galactic adventures through timeless, DRM-free STAR WARS classics up to 66% off in the May The 4th sale, including STAR WARS: Knights of the Old Republic, STAR WARS: Battlefront II (Classic ,2005), STAR WARS: The Force Unleashed, and STAR WARS: X-Wing vs TIE Fighter! The deals are available until May 8th, 5 PM UTC. YES YES YES wird heute insta gezogen Zitieren
ushan Geschrieben 2. Mai 2018 Geschrieben 2. Mai 2018 Apropos Star Wars: Das Bundle mit Rebel Assault 1+2 ist aktuell statt für 10 nur noch für 4 Franken zu haben. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. Mai 2018 Geschrieben 4. Mai 2018 Switch-Pro-Gamepad läuft über Steam mit PC-Spielen Der Pro-Controller für die Nintendo Switch gilt als einer der derzeit besten Gamepads. Nun funktioniert er über Steam auch mit PC-Spielen - vorerst allerdings nur in der Clientbeta. Ganzer Artikel Geil, wohl mal ausprobieren Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Bald kann man seine Steam-Games vom PC auf seine Smartphone oder Tablet streamen: https://arstechnica.com/gaming/2018/05/valve-will-soon-let-you-stream-steam-games-to-phones-and-tablets/ Zitat The free Steam Link app will be available for phones and tablets running Android or iOS (though Android support will be in beta for launch) starting the week of May 21. Apple TV and Android-based TV platforms will also run the software, Valve said, essentially turning those set-top boxes into versions of Valve's own standalone Steam Link hardware. Zitieren
Bull3t Geschrieben 10. Mai 2018 Geschrieben 10. Mai 2018 Auf Steam ist bis morgen Oddworld: Abe's Oddysee gratis. Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Morgen erscheint FAR. Lone Sails! Ein Schweizer Indie Game! Ich durfte es bereits antesten, hier meine erste Folge: Hoffe ist okay dass ich das hier noch poste? Einer der Entwickler ist ein Jugendfreund aus vergangenen tagen Zu Beginn herrschen ein paar Mikrofon Probleme, legen sich aber dann wenn das Spiel los geht Viel Spass.Zweite Folge kommt auch Heute Ncahmittag! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 vor 55 Minuten schrieb aemjay: Morgen erscheint FAR. Lone Sails! Ein Schweizer Indie Game! Ich durfte es bereits antesten, hier meine erste Folge: Hoffe ist okay dass ich das hier noch poste? Einer der Entwickler ist ein Jugendfreund aus vergangenen tagen Zu Beginn herrschen ein paar Mikrofon Probleme, legen sich aber dann wenn das Spiel los geht Viel Spass.Zweite Folge kommt auch Heute Ncahmittag! Nice, danke so etwas unterstütze ich natürlich gerne P.S. Hast du deine Haar grau gefärbt? Oder ist mir dies einfach nie gross aufgefallen? Schlimmer als bei Killu :crazytroll: Zitieren
aemjay Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 ey du lümmel. Mag an der neuen Cam liegen Aber ja es ist definitv kein Staub ahahahaha Folge zwei ist nun draussen, siehe mein letsplay thread 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Wohl day 1, kann ich jetzt schon sagen Zitieren
Naryoril Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Die Tage der E3 scheinen gezählt zu sein wenn man bedenkt wieviel jetzt, 1 Monat vor der Messe, angekündigt wird. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Kommt drauf an was dann alles an der E3 kommt... Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 2 hours ago, Little_JoeY said: Ankündigung Stalker 2 2021 Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Naryoril: Die Tage der E3 scheinen gezählt zu sein wenn man bedenkt wieviel jetzt, 1 Monat vor der Messe, angekündigt wird. Das ist jedes Jahr so und trotzdem lohnt es sich noch, die E3 anzuschauen... ich finde, dass es schon viel schlimmere Jahre gegeben hat bezüglich der Leaks. Klar ists noch n Monat, aber besser offizielle Trailer, statt x Leaks von allem... Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Arthas: Das ist jedes Jahr so und trotzdem lohnt es sich noch, die E3 anzuschauen... ich finde, dass es schon viel schlimmere Jahre gegeben hat bezüglich der Leaks. Klar ists noch n Monat, aber besser offizielle Trailer, statt x Leaks von allem... Dito. Dieses Jahr ist sehr human denke ich. Es sind keine 4 Wochen mehr bis zu den PKs. Dass Bethesda die Info so früh bringt finde ich zwar überraschend, aber momentan scheint es ruhiger was Games angeht und Rage 2 erhält dadurch evtl mehr Scheinwerferlicht als zwischen 50 anderen Games während der E3 Zeit. Evtl haben sie mit neuem Doom-Content dann doch noch Überraschungen parat. Zitieren
Naryoril Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Wenn es Leaks wären, ja, aber es sind ja offizielle Ankündigungen. Zitieren
Bull3t Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Gut, im Fall Rage 2 klingts nicht nach einem Zufall dass nach iwie 8 Jahren ein nie diskutiertes Spiel in einem Shop landet und Tage später folgt der Trailer. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 16. Mai 2018 Geschrieben 16. Mai 2018 Jein, der Leak durch Walmart war sicher nicht geplant, die Ankündigung im Zeitrahmen vor der E3 sicher schon. Bethesda war wohl einfach in der glücklichen Lage, alles für die Ankündigung bereit zu haben und wurden vielleicht wenige Tage oder Wochen vor dem plänmässigen Marketingbeginn zur verfrühten Reaktion gezwungen. Sie haben es aber schon sehr, sehr geschickt gemacht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Mai 2018 Geschrieben 24. Mai 2018 Zitat Over in the UK and the US, May 28 is a holiday, which means come Friday, many of us don’t have to report back to work until Tuesday. Super. This weekend, starting today, Steam users who dig into their Steam Library and play games they haven’t looked at in a while. This includes games sitting in your library you haven’t had the chance to play yet. For most of us, that makes up 90% of our Steam library, thanks to various sales over the years. It’s a sickness. Anyway, doing the aforementioned will unlock the Spring Cleaning badge, and it can even be leveled up. Along with the news of a fun badge to earn, Steam is also offering up nine games which are free to play all weekend long. Borderlands 2 Castle Crashers Cities: Skylines Dead by Daylight Dirt 4 Don’t Starve Together: A New Regin Left 4 Dead 2 Shadow of Mordor Tyranny Rather nice list of titles, don’t you think? For more information on the Steam Spring Cleaning Event, head through the link. Einige Spiele gratis zum spielen. Gute Dinger darunter v.a. auch für co-op Zitieren
Baker Geschrieben 25. Mai 2018 Geschrieben 25. Mai 2018 Die Steam-Link-App kommt vorläufig nur für Android, nicht für iOS! Apple hat, nachdem sie die App zuerst approved haben, einfach mal aus Gründen nein gesagt. http://toucharcade.com/2018/05/24/apple-rejects-steam-link/ 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 https://store.steampowered.com/app/375530/Football_Tactics__Glory/ Nettes Spiel, Hinweis von Baker erhalten Fussball-Manager mit rundenbasierten Matches! Tönt komisch, funktioniert aber super und der Ersteindruck ist ziemlich gut. 1 Zitieren
Arthas Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 Grad gesehen, dass Warhammer 40k Inquisitor - Martyr nun Gold ist... hätte das ja schon im EA gekauft... naja, werds mir jetzt sicherlich mal anschauen. Ist so ein Action-RPG/Hack'nSlash Ding. ^^ Zitieren
xerxes Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Steam macht jetzt einen auf Discord Gibt ein neues Chat interface welches man als Beta Update schon einmal angucken kann: https://steamcommunity.com/updates/chatupdate Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Anscheinend Steam Sale am 21.6. Sollte wieder nichts kaufen, wie die letzten paar Sales, da ich eh keine Zeit habe. 1 Zitieren
Recommended Posts