Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Haben glaub keinen reinen PC Gaming Thread... vielleicht sollte man sowas auch noch machen. :ugly:

 

Ab morgen ist laut Summer Game Fest The Steam Game Festival - Summer Edition vom 16.-22. Wobei ja eigentlich der Summer Sale erst ab dem 25.06. ist... weiss jetzt also nicht genau, was das ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Humble Bundle – Fight for Racial Justice Bundle

 

=> 28 Euro

 

 

  • Baba is You
  • Hyper Light Drifter
  • The Jackbox Party Pack 4
  • Spelunky
  • Football Manager 2020
  • Kerbal Space Program
  • Titan Quest Anniversary Edition
  • Observer
  • NBA 2K20
  • Sonic and Sega All-Stars Racing
  • FTL: Advanced Edition
  • BioShock Remastered
  • This War of Mine Final Cut
  • Endless Space Collection
  • Armello
  • Age of Wonders 3
  • Overlord 2
  • Surviving Mars
  • Kingdom: Classic
  • Eastside Hockey Manager
  • Gonner Blueberry Edition
  • Overgrowth
  • Company of Heroes 2
  • The Ball
  • Super Time Force Ultra
  • System Shock Enhanced Edition
  • System Shock 2
  • Broken Age
  • Newt One
  • All You Can Eat
  • A New Beginning – Final Cut
  • No Time to Explain Remastered
  • Knights of Pen and Paper 2
  • StarCrossed
  • Vertiginous Golf
  • EarthNight
  • Plunge
  • Pestrquest
  • Realpolitiks
  • Elite Dangerous
  • My Memory of Us
  • MirrorMoon EP
  • In Between
  • Gunscape Standard Edition
  • Neo Cab
  • Regular Human Basketball
  • Planet of the Eyes
  • Crowntakers
  • Framed Collection
  • Darkest Dungeon: The Shieldbreaker DLC
  • plus Bücher und Comics
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also dieser Summer Sale ist schon leicht gefährlich. Ich habe mir mal 5 Games gegönnt, damit mal etwas "Leben" in die virtuelle Bibliothek kommt. :ugly:

Habe mich  für die beiden Divinity - Original Sin, beide Total War - Warhammer und Disco Elysium entschieden. Hatte eigentlich noch mehr im Warenkorb. Hab's dann aber noch etwas ausgedünnt. Muss doch was für den nächsten Sale übrig lassen....:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Issy:

Also dieser Summer Sale ist schon leicht gefährlich. Ich habe mir mal 5 Games gegönnt, damit mal etwas "Leben" in die virtuelle Bibliothek kommt. :ugly:

Habe mich  für die beiden Divinity - Original Sin, beide Total War - Warhammer und Disco Elysium entschieden. Hatte eigentlich noch mehr im Warenkorb. Hab's dann aber noch etwas ausgedünnt. Muss doch was für den nächsten Sale übrig lassen....:lamy:

Mit den beiden Divinity - Original Sin teilen wirst du aber auch eine lange Weile beschäftigt sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Akira:

Mit den beiden Divinity - Original Sin teilen wirst du aber auch eine lange Weile beschäftigt sein. :)

Den ersten Teil habe ich zwar auf der PS4. Aber ich denke, solche Games sind auf dem PC einfach bequemer zu spielen. 🙂

bearbeitet von Issy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Bull3t:

Was gebt ihr euch im Sale?

Gefährlich.. :ugly: . Wieder recht viel herabgesetzt und dann lockt noch der 5.- Abzug

 

Hat jemand Graveyard Keeper gespielt? Sieht aus wie Stardew Valley als gravedigger anstatt farmer

 

Ich habe ja zwar bereits eingekauft. Liebäugle allerdings noch mit Planet Zoo. Das gibt's ja aber im Game Pass und da habe ich die Ultimate Version gelöst. Da könnte ich's ja auch auf den PC laden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Issy:

 

Ich habe ja zwar bereits eingekauft. Liebäugle allerdings noch mit Planet Zoo. Das gibt's ja aber im Game Pass und da habe ich die Ultimate Version gelöst. Da könnte ich's ja auch auf den PC laden... 

Im Gamepass ist glaube ich Zoo Tycoon.

 

Planet Zoo kann ich wärmstens empfehlen wenn man auf Gestaltung und sehr nett designte Tiere (die Babies erst) wert legt. Bei Terraforming und ein paar der Parkmechaniken muss man etwas reinkommen. Ich meine, wenn du Scifi Sims spielen kannst, dann kriegst das sicher auch hin ^^ . Evtl ein Gameplayvideo anschauen.

 

 

 

Habe gesehen, für Grim Dawn gibt es bereits Erweiterungen. Die letzte hole ich evtl noch:

 

 

Ist ja von ehemaligen hinter TitanQuest. Verdammt das sieht :sabber: aus..

Zwischen den Diablos und Path of Exile fand ich deren Engine immer am ansprechendsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...