Jump to content

Steam Sammelthread


Recommended Posts

  • 1 month later...

Das spiel hat durch den Steam Marketplace durchaus Potential, denn es könnte das erste Digitale TGC werden nund nicht nur ein CCG. Sprich man wird seine Karten ziemlich sicher auf dem Marketplace tauschen/verkaufen/kaufen können, was bei allen Konkurrenzprodukten nicht möglich ist.

 

Zudem soll das Spielprinzip einiges an neuen Grundmechaniken bringen und sehr nah am Prinzip von DotA selber sein (3 Lanes auf welchen man 5 Helden beschwüren kann)

 

Ich wart mal ab, meine erste Reaktion war auch sehr verhalten im Sinne von "Das ist etwa das letzte was die Welt braucht" :wtf-m:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb reQu1Em:

...meine erste Reaktion war auch sehr verhalten im Sinne von "Das ist etwa das letzte was die Welt braucht" :wtf-m:

Ist eben auch ein bisschen das was ich gedacht habe.

Das Endresultat muss ja nicht schlecht sein, im Kontext zu dem was Valve in den letzten geschätzt 5 Jahren herausgebracht oder eben NICHT herausgebracht hat ist das hier schon etwas sehr enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Agents of Mayhem Sale

 

Mmh CHF 20.00 statt 59.- Warte glaube ich trotzdem noch bis zum Weihnachtssale :ugly: Erwarte aber nicht, dass es dann noch viel günstiger angeboten wird.

 

Aus Sicht der Entwickler wohl ziemlich enttäuschend was die Verkaufszahlen anbelangt. 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Die STEAM Herbstaktion hat nun auch begonnen und läuft noch bis am 28. November 2017.

 

Welche Spiele habt ihr auf eurer Wunschliste bzw. werdet ihr euch holen?

 

Hab mir bisher folgende Spiele gekauft:

 

-Vanquish

-Voodoo Vince: Remastered

-Last Day of June 

 

The Long Dark würde mich auch noch reizen :ugly:

 

 

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Little_JoeY:

Welche Spiele habt ihr auf eurer Wunschliste bzw. werdet ihr euch holen?

 

Hab mir bisher folgende Spiele gekauft:

 

-Vanquish

-Voodoo Vince: Remastered

-Last Day of June 

 

The Long Dark würde mich auch noch reizen :ugly:

 

 

 

Am 21.11.2017 um 22:38 schrieb Little_JoeY:

ps4_knack2.jpg

Kack Sale, aber bei 18.- konnte ich einfach nicht widerstehen :impossibru: 

 

 

 

 

IMG_7672.JPG.1bd429fdcb1ed97bfd0d284291c

Also der Selbstversuch hat wohl nicht viel gebracht. :lamy:

 

btw:

Vielleicht Panzer Corps,  Silent Hunter 4 oder das eine oder andere Addon zum TS oder Europa Universalis..... aber eigentlich habe ich alles was mich interessiert und nur weils fast geschenkt ist, habe ich trotzdem nicht mehr Zeit.

Die würden besser mal "F R E I Z E I T" im Sale anbieten, damit könnt ich was anfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb mono:

 

Also der Selbstversuch hat wohl nicht viel gebracht. :lamy:

 

btw:

Vielleicht Panzer Corps,  Silent Hunter 4 oder das eine oder andere Addon zum TS oder Europa Universalis..... aber eigentlich habe ich alles was mich interessiert und nur weils fast geschenkt ist, habe ich trotzdem nicht mehr Zeit.

Die würden besser mal "F R E I Z E I T" im Sale anbieten, damit könnt ich was anfangen.

 

:lol:

 

Ich warte schon sehnlichst auf die 3 Ausgabe von „chöifsucht“, die zweite Ausgabe ist bereits veraltet :/

bearbeitet von Little_JoeY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...