DomeOpc Posted September 3, 2011 Share Posted September 3, 2011 Der Thread ist wohl selbsterklärend. Im Store gibt es eine wahre Flut an verschiedenen Spielen, hier könnt ihr eure Empfehlungen posten. Bin mir sicher, dass der eine oder andere davon profitieren wird. Werde versuchen den Thread etwas zu koordinieren. Am besten ein paar Sätze zum Spiel posten und idealerweise den entsprechenden Store-Link. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Fieldrunners = Top Tower Defense Spiel, sensationell geeignet um sich gegenseitig mit High Scores messen zu können Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 (edited) Muss man jetzt zu Android-Games einen eigenen Thread aufmachen oder kann man, wenn Mod Dome so freundlich wäre, den Titel anzupassen, dergleichen Tipps auch hier abgeben ? edit by KiLLu: Isch erlediget ;D Edited September 5, 2011 by KiLLu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DomeOpc Posted September 5, 2011 Author Share Posted September 5, 2011 Sorry war nicht zu hause um es zu ändern :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 KiLLu unser Mod-Profi Für den Zwischendurch-Toilettenspass ist übrigens noch Racing Moto zu empfehlen: http://www.appbrain.com/app/racing-moto/com.droidhen.game.racingmoto Extrem simpel, aber süchtigmachend Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Der Kopf oben links schaut ja stark nach Ghost Trick aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 5, 2011 Share Posted September 5, 2011 Der Kopf oben links schaut ja stark nach Ghost Trick aus. Hat nix damit zu tun - so viel sei versichert ... und mehr als "Ha Ha" steht dort auch nie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 16, 2011 Share Posted September 16, 2011 Unbedingt, und ich meine unbedingt, Bit Trip Beat aus dem Store fürs iPhone saugen. Ich wollte es immer schon mal, seit ich es auf der Wii zum ersten Mal gesehen habe, es ist einfach absolut grossartigst. Wo die Musik bei 1:50 einkickt, da vergeil ich jedes Mal fast . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Die besten Android/I-phone games, stammen imo von Kairosoft. Spiele wie Game Dev Story, Grand Prix Story oder Mega Mall Story unterhalten mich für Stunden und das auf einem Mini-Gerät. Auch die Grafik find ich genial und putzig http://kairopark.jp/iphone/en/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Kairosoft, jawohl! Jetzt ist gerade "Pocket League Story" erschienen, oh yeah. Mega Mall kenne ich gar nicht! Zahlen würde ich aber nie für ein App.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 Zahlen würde ich aber nie für ein App.. Warum? Also ich besitze ja nur GameDevStory, aber damit habe sicher schon an die 6 Stunden oder so verbracht, macht einfach Laune so zwischendurch :biglaugh: . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 An die iPhone Besitzer: Was für Spiele-Perlen könnt ihr denn sonst so empfehlen? In den Top 25 ist ja meistens eh nur Schrott drin.. Zur Zeit begnüge ich mich mit Fruit Ninja, Catan und UNO... Spiele à la Angry Birds, Doodle Jump und Rennspiele interessieren mich nicht wirklich.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 18, 2011 Share Posted September 18, 2011 habe mir vorher gerade Mega Mall Story gekauft macht genauso süchtig wie Game Dev Story. Ich finde es halt genial wie kleine Spiele einem so lange Spass machen wie andere zu einem Preis von fast 80 Fr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 An die iPhone Besitzer: Was für Spiele-Perlen könnt ihr denn sonst so empfehlen? In den Top 25 ist ja meistens eh nur Schrott drin.. Zur Zeit begnüge ich mich mit Fruit Ninja, Catan und UNO... Spiele à la Angry Birds, Doodle Jump und Rennspiele interessieren mich nicht wirklich.. The Impossible Game :fap: Kostet im Android-Store zwar nen Stutz (gibt's auch fürs iPhone), aber ist die erste App/das erste Game, für das ich etwas bezahlt habe. Und das will was heissen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 DRAW RACE 2 Mal ein etwas anderes Rennspiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 -the impossible game -jetpack joyride -run Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted September 19, 2011 Share Posted September 19, 2011 Gerade die Lite Version von Dungeon Raid angespielt, eine Stunde später bin ich wieder aus der Trance erwacht . Es zu beschreiben ist irgendwie zu schwierig, einfach mal die Lite Version anzocken und süchtig werden . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 (edited) Warum finde ich The Impossible Game im Android-Store nicht? Es gibt ein "A unmöglich Spiel", aber das sieht auf den Screenshots anders aus als das, das Radi am Samstag gezeigt hat. Edit: Wenn ich über die offizielle Seite vom Spiel gehe, funktioniert es.. Edited September 20, 2011 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 also ich habs gefunden im android market. aber wenn man einfach nach "impossible" oder "impossible game" sucht wird es (zumindest nicht am Anfang der Liste) aufgeführt. du musst mit dem "The" dazu suchen, dann gehts Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 also ich habs gefunden im android market. aber wenn man einfach nach "impossible" oder "impossible game" sucht wird es (zumindest nicht am Anfang der Liste) aufgeführt. du musst mit dem "The" dazu suchen, dann gehts Genau... wird leider einfach nicht als erstes Ergebnis gelistet... weiter unten wird's aber definitiv angefügt. Hab' ich mal wieder ein paar angesteckt :biglaugh: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 Jedenfalls habe ich es jetzt gekauft und kam mit 20 Versuchen nicht über den zweiten Abgrund Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 was sind schon 20 versuche aber ich weiss was du meinst, das problem bei dem ist nicht das "drüber" sondern das "drauf". davor hat es ja 2 dreiecke und dann 1 dreieck. spring über die indem du das springen gedrückt hälst, danach (bevor es zum viereck des des abgrundes kommt) eine ganz kurze pause und wieder springen. Aber ich merke wie bei mir so ab 20 versuchen die konzentration enorm nachlässt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 20, 2011 Share Posted September 20, 2011 (edited) Hab die Lite Version gekauft, aber nach der 3ten "Mulde" ist die Lite Version schon fertig. Kauf heute Abend die Vollversion. Ein Suchtgame mehr. Edited September 20, 2011 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Santor Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 (edited) TEMPLE RUN "iOS" :INFOS: Edit: Plattform ergänzt Edited September 23, 2011 by Santor Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted September 23, 2011 Share Posted September 23, 2011 kleine Bitte: schreibt doch bitte für welche Mobile Plattform das game ist (iOS, Android, Windows usw) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts