Strellson Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 (edited) Hallo Zusammen Nachdem mein Beitrag im WoG-Forum auf gähnende Leere gestossen ist (ausser bei reQu1Em, thx Bro ), möchte ich hier nochmals mein Glück versuchen: Kennt jemand von euch schon das Game "Hotline Miami"? Ich bin per Zufall über Youtube darüber gestolpert und finde es einfach nur geil, besonders die Musik ist einfach klasse. Auch wenn gerade am Anfang die Brutalität relativ heftig schockiert, merkt man doch relativ schnell, dass das Spiel sich nicht nur damit profilieren will. Denn zum einen ist es knackig schwer, hat einen einzigartigen Style und wie gesagt, schon allein die Musik ist Wahnsinn, wenn man gerne elektronischen Klängen lauscht :biglaugh: Wer gerne noch etwas mehr über das Game erfahren möchte, findet hier noch einen Testbericht. Anbei noch zwei kleine Videos, damit ihr euch auch was darunter vorstellen könnt: Schon allein der Lauch-Trailer ist meiner Meinung nach sehr stark an den Film "Drive" angelehnt: Und falls es wen interessiert, hier noch mein Lieblingstitel vom Soundtrack: [video=youtube;9p2Sxh-G5Yk]http://www.youtube.com/watch?v=9p2Sxh-G5Yk Cheers Strellson Edited November 15, 2012 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Wurde hier bereits von einigen durchgespielt und für grandios befunden . Ich selbst fand es auch ganz gut. Steuerung und die Stealth-Passage haben mir nicht gepasst, ansonsten fand ichs eines der besten Indiegames, die ich in letzter Zeit gespielt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Ich schliesse mich killu an und heisse dich auch herzlich willkommen Hotline Miami ist bereits ein Begriff. Hab es leider noch nicht allzu lange angespielt, was ich aber nachholen möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strellson Posted November 14, 2012 Author Share Posted November 14, 2012 Ich schliesse mich killu an und heisse dich auch herzlich willkommen Hotline Miami ist bereits ein Begriff. Hab es leider noch nicht allzu lange angespielt, was ich aber nachholen möchte. Hach ist das schön! Hier wird ja sogar wieder auf Beiträge geantwortet, nicht wie im alten Forum :-) Besten Dank fürs Willkommen heissen, auch wenn ich eigentlich schon ein alter WoG-Hase bin (früher "Sergio" jetzt "Strellson") Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 habe es auf der platte aber noch nicht gespielt. im moment einfach zu viele andere spiele. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Hach ist das schön! Hier wird ja sogar wieder auf Beiträge geantwortet, nicht wie im alten Forum :-) Besten Dank fürs Willkommen heissen, auch wenn ich eigentlich schon ein alter WoG-Hase bin (früher "Sergio" jetzt "Strellson") Auch von meiner Seite herzlich Willkommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 (edited) habe es auf der platte aber noch nicht gespielt. im moment einfach zu viele andere spiele. Dito. Muss einfach noch ein bisschen warten bei mir. Bin derzeit ziemlich aisgelastet, was Spiele betrifft. @strellson Willkommen Wie hastvdu uns eigentlich gefunden? Es ist immer toll neue Leute zu begrüssen. Edit: ich hab mal den Threadtitel unserem "Corporate Design" angepasst. Nicht böse sein, gell :sirming: Edit von hoochli: Und ich habe den Smiley aus dem Threadtitel entfernt Edited November 15, 2012 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Hi Strellson, schön dass du den Weg hier hin gefunden hast! Sollte das Spiel jetzt auch endlich mal noch beenden, wahrscheinlich sogar heute Abend. Was mich bis jetzt zurückgehalten hat, waren jeweils crashes/bugs beim STart des SPiels, welche ich mir aber wirklich nicht erklären kann. (habs auch schon neu installiert...) Mir gefällts ausgezeichnet, bin aber auch absoluter "Drive" Fan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 Ist mittlerweile ein Patch erschienen, der einiges davon beheben sollte und erst noch nen Bonus Level hinzugefügt hat Ich persönlich dachte, dass der Controller Support dem Titel noch gut tun könnte. Insbesondere in knappen Melee Sachen, wäre ich jeweils froh wenn ich die Position meiner Waffe einfach fühlen könnte. Aber Attacken gehen über Trigger und diese kleine Verzögerung machts für mich einfach unspielbar und neu konfigurieren kann man die Steuerung irgendwie auch nicht . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strellson Posted November 15, 2012 Author Share Posted November 15, 2012 Dito. Muss einfach noch ein bisschen warten bei mir. Bin derzeit ziemlich aisgelastet, was Spiele betrifft. @strellson Willkommen Wie hastvdu uns eigentlich gefunden? Es ist immer toll neue Leute zu begrüssen. reQu1Em war so freundlich. mich auf diesen geweihten Ort aufmerksam zu machen Ich war vorher seit Jahren im WoG-Forum aktiv, dann mal kurz ein halbes Jahr offline und als ich wiederkam, habe ich irgendwie nicht gerafft, dass plötzlich alle weg sind. Clever wie ich bin, ist mir nur aufgefallen, dass auf einmal verdammt wenig gepostet wird und der "Nackte Frauen" Thread in der Small Talk Sektion verschwunden ist Bezüglich der Titelanpassung ins Corporate Design -> Passt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted November 15, 2012 Share Posted November 15, 2012 sollte auch mal mit meinem zweiten durchgang beginnen. @ strellson: herzlich willkommen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 9, 2012 Share Posted December 9, 2012 So hab beim Weekend Deal für 4.24 Euro zugeschlagen! SEHR GEIL, jeden Cent Wert bis jetzt. Hammer Soundtrack, schnelles Gameplay, nicht einfach (gar nicht ^^) und abgefahrene Gewalt. Sollte sich jeder mal anschauen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 9, 2012 Share Posted December 9, 2012 Has dr jo xeit, du huere Tröte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Dank Blinker hab ich es mir gestern auch noch gekauft für 4 Euro. Faster than Light auch gleichk, da es ebenfalls 40% Rabatt gab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 hab vor ein paar tagen mal die ersten stages gemacht. ganz witzig für zwischendurch, ansonsten m.E. bedeutungslos. will wohl aber auch nicht mehr sein als eine kleine abwechslung, wenn man nur wenig zeit hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted December 26, 2012 Share Posted December 26, 2012 Ist es normal dass man irgendwie Ende Kapitel zwei zurückgesetzt wird? Nach dem dunkelhäutigen Mob hald. Bin jetzt aus irgendnem Grund wieder beim Tutorial... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 (edited) Mir gefällt es ziemlich gut, aber es stürzt einfach ständig ab! Mal neu installieren... Edit: Ne, auch ohne Steamworks nach 5 Minuten wieder gecrasht. Komp. Modus funktoiniert auch nicht...nervig, hatte ich schon lange nicht mehr, Edited January 19, 2013 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 HOTLINE MIAMI ERSCHEINT FÜR PS3 UND PS VITA Wie die Entwickler von Hotline Miami heute bekannt gaben, wird der Überraschungs-Hit im Frühjahr auch für PS3 und PS Vita erscheinen. Bislang war das Spiel ausschließlich für den PC erhältlich. Über einen Preis der PS3/Vita Version ist bislang nichts bekannt, jedoch handelt es sich um einen Crossbuy Titel, sprich man muss das Spiel nur ein Mal kaufen und kann das Spiel für beide Systeme herunterladen. nice! wird gleich nochmals für die ps3 geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Sweet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Fett! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted February 19, 2013 Share Posted February 19, 2013 Sehr nice. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 ab heute gibt es das spiel auch im psn! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 ab heute gibt es das spiel auch im psn! Ideal für deine PS Vita. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Ideal für deine PS Vita. hab sie mir noch nicht geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 hab sie mir noch nicht geholt. Kannst dir ja auch eine edlere und schickere Version in Japan selbst gönnen. Würd ich wohl so machen, wenn ich nicht schon eine hätte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts