Jump to content

Hotline Miami (PC)


Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Nachdem mein Beitrag im WoG-Forum auf gähnende Leere gestossen ist (ausser bei reQu1Em, thx Bro :thumbsup:), möchte ich hier nochmals mein Glück versuchen:

 

Kennt jemand von euch schon das Game "Hotline Miami"?

 

Ich bin per Zufall über Youtube darüber gestolpert und finde es einfach nur geil, besonders die Musik ist einfach klasse. Auch wenn gerade am Anfang die Brutalität relativ heftig schockiert, merkt man doch relativ schnell, dass das Spiel sich nicht nur damit profilieren will. Denn zum einen ist es knackig schwer, hat einen einzigartigen Style und wie gesagt, schon allein die Musik ist Wahnsinn, wenn man gerne elektronischen Klängen lauscht :biglaugh:

 

Wer gerne noch etwas mehr über das Game erfahren möchte, findet hier noch einen Testbericht. Anbei noch zwei kleine Videos, damit ihr euch auch was darunter vorstellen könnt:

 

Schon allein der Lauch-Trailer ist meiner Meinung nach sehr stark an den Film "Drive" angelehnt:

 

 

 

 

 

Und falls es wen interessiert, hier noch mein Lieblingstitel vom Soundtrack:

 

[video=youtube;9p2Sxh-G5Yk]http://www.youtube.com/watch?v=9p2Sxh-G5Yk

 

 

 

 

Cheers

Strellson

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich killu an und heisse dich auch herzlich willkommen :circle:

 

:ugly:

 

 

 

Hotline Miami ist bereits ein Begriff. Hab es leider noch nicht allzu lange angespielt, was ich aber nachholen möchte.

 

Hach ist das schön! Hier wird ja sogar wieder auf Beiträge geantwortet, nicht wie im alten Forum :-)

 

Besten Dank fürs Willkommen heissen, auch wenn ich eigentlich schon ein alter WoG-Hase bin (früher "Sergio" jetzt "Strellson") :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es auf der platte aber noch nicht gespielt. im moment einfach zu viele andere spiele.

 

Dito. Muss einfach noch ein bisschen warten bei mir. Bin derzeit ziemlich aisgelastet, was Spiele betrifft.

 

@strellson

 

Willkommen ^_^

Wie hastvdu uns eigentlich gefunden? Es ist immer toll neue Leute zu begrüssen.

 

Edit: ich hab mal den Threadtitel unserem "Corporate Design" angepasst. Nicht böse sein, gell :sirming:

Edit von hoochli: Und ich habe den Smiley aus dem Threadtitel entfernt :ugly:

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Strellson, schön dass du den Weg hier hin gefunden hast! :cookie:

 

Sollte das Spiel jetzt auch endlich mal noch beenden, wahrscheinlich sogar heute Abend. Was mich bis jetzt zurückgehalten hat, waren jeweils crashes/bugs beim STart des SPiels, welche ich mir aber wirklich nicht erklären kann. (habs auch schon neu installiert...)

 

Mir gefällts ausgezeichnet, bin aber auch absoluter "Drive" Fan :kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mittlerweile ein Patch erschienen, der einiges davon beheben sollte und erst noch nen Bonus Level hinzugefügt hat ^_^

 

Ich persönlich dachte, dass der Controller Support dem Titel noch gut tun könnte. Insbesondere in knappen Melee Sachen, wäre ich jeweils froh wenn ich die Position meiner Waffe einfach fühlen könnte. Aber Attacken gehen über Trigger und diese kleine Verzögerung machts für mich einfach unspielbar und neu konfigurieren kann man die Steuerung irgendwie auch nicht :/.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Muss einfach noch ein bisschen warten bei mir. Bin derzeit ziemlich aisgelastet, was Spiele betrifft.

 

@strellson

 

Willkommen ^_^

Wie hastvdu uns eigentlich gefunden? Es ist immer toll neue Leute zu begrüssen.

 

reQu1Em war so freundlich. mich auf diesen geweihten Ort aufmerksam zu machen :heil: Ich war vorher seit Jahren im WoG-Forum aktiv, dann mal kurz ein halbes Jahr offline und als ich wiederkam, habe ich irgendwie nicht gerafft, dass plötzlich alle weg sind.

Clever wie ich bin, ist mir nur aufgefallen, dass auf einmal verdammt wenig gepostet wird und der "Nackte Frauen" Thread in der Small Talk Sektion verschwunden ist :whyohwhy:

 

Bezüglich der Titelanpassung ins Corporate Design -> Passt! :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Mir gefällt es ziemlich gut, aber es stürzt einfach ständig ab!

Mal neu installieren...

 

Edit:

Ne, auch ohne Steamworks nach 5 Minuten wieder gecrasht. Komp. Modus funktoiniert auch nicht...nervig, hatte ich schon lange nicht mehr,

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
HOTLINE MIAMI ERSCHEINT FÜR PS3 UND PS VITA

 

Wie die Entwickler von Hotline Miami heute bekannt gaben, wird der Überraschungs-Hit im Frühjahr auch für PS3 und PS Vita erscheinen. Bislang war das Spiel ausschließlich für den PC erhältlich. Über einen Preis der PS3/Vita Version ist bislang nichts bekannt, jedoch handelt es sich um einen Crossbuy Titel, sprich man muss das Spiel nur ein Mal kaufen und kann das Spiel für beide Systeme herunterladen.

 

nice! wird gleich nochmals für die ps3 geholt. :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...