Der_Pate Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 endlich zeit für anderes Jup, endlich wieder mal duschen. Ist ein Weilchen her, seit dem 09.09.... [spoiler=.] Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Xur is located at: Right on the balcony when walking to Dead Orbit / FWC Items: The Armamentarium - Titan Chest - 13 Coins Achltopage Symbiote - Hunter Helmet - 13 Coins Light Beyond Nemesis - Warlock Helmet - 13 Coins Truth - Rocket Launcher - 17 Coins Exotic Chest Engram - 23 Motes of Light Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich find Truth eigentlich einen ganz guten Rocket Launcher. Und joa, wenigstens mal eine gute Brust für den Titan. Zitieren
Limality Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hier noch ein paar neue Rüstungsteile, Waffen etc für den DLC und einige Infos zu neuen Subklassen, alles in einem Spoiler Tag verpackt. [spoiler=Spoiler] by planetdestiny, not me Rumor: Third Subclass?! Rumor: Third Subclass?! October 13, 2014 Published on: Oct 13, 2014 @ 20:33 This article may contain spoilers! An anonymous source, claiming to have tested the upcoming DLC, has divulged information relating to an alleged third subclass. This is very much a rumor, and if it is true, it’ll quite possibly be changed once the Dark Below expansion releases in December. To see how to access a new area that’ll be in the Dark Below, check out this article. The following is what the anonymous source had to say: Titan - Crusader Super “Purge” You shoot this giant horizontal column of light directly in front of you. Upgrades can thicken the cylinder (default is size of Guardian, upgrade is about 200% increase), have the column shoot through walls, or shoot a second column behind you as well. Grenades Throws 3 small fire grenades at once. Think like a very small version of the Warlock Void special. Drops grenade behind guardian. Designed for escape tactics when being chased. Self planted grenade. Button activates grenade for 8 seconds. Any melee damage taken at that time sets grenade off, barely doesn’t kill a guardian by itself. Warlock – Arc Thrower Super “Jupiter’s Storm” Creates an orb about the size of a Servitor slightly above and in front of you. The orb floats in the air and shoots lightning out at anything that come near it. Upgrades can increase range, can cause chain lightning, or cause the orb to spawn further away from the player character. Grenades Arc Grenade that detonates on second button input. Grenade the transfers health to the Warlock. Fence Grenade – Creates small electrified fence. Sticks to walls like the Titan Lightning Grenade and lasts about half as long. Hunter – Trapper Super “Void Well” Drops a Void well on the floor. Enemies inside the Void well cannot jump, and have reduced movement speed. Upgrades can reduce all enemy movement, prevent enemies from using abilities, or increase radius of Void Well. Grenades Generic void damage grenade, doesn’t bounce. Sticks to any surface. Bolas that act as a sticky, but do minimal damage while greatly reducing targets movement speed, and prevents them from jumping. Caltrops. Throw them on the ground. Not super easy to see. A large amount of them on the ground, stepping on one detonates it for a small amount of damage. 1 “grenade” can kill a Guardian with a little left over. Raid The Hive raid is going to be pretty fun. From what I’ve tested so far the first boss is much more enjoyable than either boss fight in the Vault of Glass. Lets just say there is this fun almost escape sequence where all the guardians will want to be on their sparrows, trying to outrun a giant Ogre. Some of the Wizards have different attacks instead of that bombardment you are currently seeing, makes them less of a pain. — According to Reddit user FrancisGX, he had this to say about Crota’s End (Dark Below raid): Crota’s End will take place on a hive ship. The majors in the raid are: “Gnath, the Diviner” “Cryth, the Siphon” “Noctu, the Lightslayer” “The Wall” “Voldor, the Willkeeper” “Divined Vision” “Dredge Exploder” And the Ultras or raid bosses are: “Storgor, the Shatterer” “The Veil” “The Oversoul” Beating the Oversoul on hardmode has a chance to earn you the Necrochasm, an arc auto-rifle that frequently triggers a cursed thrall explosion on precision kills. Gear obtained in this raid will effectively raise the light level cap to 32. Thoughts? What do you all think about this? We know there will be a new raid coming, Crota’s End. But new subclasses? There’s nothing in the game’s database to suggest this, so personally I feel this is not something we will see anytime soon (if ever). Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Für mich gibts diese Woche nichts interessantes bei Xur... Also ich weiss ja nicht was ich vom angeblichen Super vom Hunter halten soll... Zitieren
Limality Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Jungs, kauft euch den rocket launcher damit wir den Raid boss noch schneller down haben Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Xamd hast du evtl. noch jemanden für heute abend? Ich hät wohl nur noch einen Deutschen, welchen ich einladen könnte. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Jungs, kauft euch den rocket launcher damit wir den Raid boss noch schneller down haben Hmmm... Zitieren
Limality Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab gestern einen Titan angefangen... Mit Level 3 im Crucible ist fast nichts zu holen Zitieren
Xamd Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Xamd hast du evtl. noch jemanden für heute abend? Ich hät wohl nur noch einen Deutschen, welchen ich einladen könnte. Ich habe erst am Abend Zeit zu fragen, sehr gut möglich das ich noch jemanden aufbieten kann. Zitieren
Der_Pate Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kauf ihn euch Leute, er ist zwar nicht ganz so vernichtend wie das Gjallahorn aber er kann das: Und bezgl. DLC; Both my body and wallet are ready! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab gestern einen Titan angefangen... Mit Level 3 im Crucible ist fast nichts zu holen Schaffst es bis zum Raid auf Lvl 26? Ich habe erst am Abend Zeit zu fragen, sehr gut möglich das ich noch jemanden aufbieten kann. Wäre super. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Omg Warlock Helmet und ich habe 13 Coins Demfall sollte es auch auf Level 27 reichen Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Omg Warlock Helmet und ich habe 13 Coins Demfall sollte es auch auf Level 27 reichen Kommst mit? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kommt drauf an wann ihr startet. Muss wohl so gegen 8 oder 9 Uhr los. Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kommt drauf an wann ihr startet. Muss wohl so gegen 8 oder 9 Uhr los. Schade, wir starten wohl so um 20.00 uhr. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab 10 Coins. Wie komm ich mit lvl24 am schnellst an 3 weitere ran? Lohnt sich der Helm für meinen Hunter? Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab 10 Coins. Wie komm ich mit lvl24 am schnellst an 3 weitere ran? Lohnt sich der Helm für meinen Hunter? Also für einen Gunslinger ist's schon ein sehr guter Helm, würd ich mal meinen. Bezüglich Münzen halt am besten den Weekly Heroic machen. Kannst doch bestimmt mit ein paar im Forum die noch machen. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab gestern einen Titan angefangen... Mit Level 3 im Crucible ist fast nichts zu holen Hab mir auch schon überlegt einen Titan anzufangen, habe schliesslich einen exotischen Panzer und einen legendären Helm für die Klasse Ich hab 10 Coins. Wie komm ich mit lvl24 am schnellst an 3 weitere ran? Lohnt sich der Helm für meinen Hunter? Ich finde den Helm toll. Kommt darauf an, was du spielst. Für den Revolverheld ist er super, denn damit hast du einen goldenen Schuss mehr. Falls du Bladedancer bist, gibts einen anderen Helm, der besser geeignet ist. Ich hab den einen durchs exotische Engram von Xur erhalten und der andere einen Tag später von einem legendären Engram Zitieren
Melamun Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Hier noch ein paar neue Rüstungsteile, Waffen etc für den DLC und einige Infos zu neuen Subklassen, alles in einem Spoiler Tag verpackt. [spoiler=Spoiler] T2 Warlock ich komme! Edit: Deft, hätte sonst noch wer gefunden für heute Abend - War beim ersten Raid dabei, den Xamd und ich gemacht haben. bearbeitet 17. Oktober 2014 von Melamun Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Also für einen Gunslinger ist's schon ein sehr guter Helm, würd ich mal meinen. Bezüglich Münzen halt am besten den Weekly Heroic machen. Kannst doch bestimmt mit ein paar im Forum die noch machen. Ich finde den Helm toll. Kommt darauf an, was du spielst. Für den Revolverheld ist er super, denn damit hast du einen goldenen Schuss mehr. Falls du Bladedancer bist, gibts einen anderen Helm, der besser geeignet ist. Ich hab den einen durchs exotische Engram von Xur erhalten und der andere einen Tag später von einem legendären Engram Ich hab wieder auf Revolverheld gewechselt..dann machts also Sinn, den Helm zu holen. Den Weekly hab ich schon durch. Kann man den x-beliebig oft wiederholen um Münzen zu ergattern? Zitieren
Melamun Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab wieder auf Revolverheld gewechselt..dann machts also Sinn, den Helm zu holen. Den Weekly hab ich schon durch. Kann man den x-beliebig oft wiederholen um Münzen zu ergattern? Nein, geht nur einmal pro Woche - Ausser du hast mehere Chars . Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab wieder auf Revolverheld gewechselt..dann machts also Sinn, den Helm zu holen. Den Weekly hab ich schon durch. Kann man den x-beliebig oft wiederholen um Münzen zu ergattern? Naja, du kannst ihn nun noch auf 26 machen (wenn du ihn auf 22 gemacht hast, hat er dir da 3 gegeben und würde dir dann nochmal 3 geben). Oder du machst ihn auf 28 dann würdest 6 erhalten. Würd ja schon helfen, aber eben falsche Plattform. Zitieren
XoliX Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich hab wieder auf Revolverheld gewechselt..dann machts also Sinn, den Helm zu holen. Den Weekly hab ich schon durch. Kann man den x-beliebig oft wiederholen um Münzen zu ergattern? Hab eben auch wieder zurückgewechselt. Das geilste ist ja wohl, wenn beim Kill die Gegner explodieren. Hatte letztens so einen 3fach Kill im PvP. So wie Defti es gesagt hat - Weekly auf einem höheren Level machen. Oder Strikes oder PvP spielen und auf ein blaues Engram hoffen, welches dir Münzen gibt. Zitieren
Deadman Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Hab eben auch wieder zurückgewechselt. Das geilste ist ja wohl, wenn beim Kill die Gegner explodieren. Hatte letztens so einen 3fach Kill im PvP. So wie Defti es gesagt hat - Weekly auf einem höheren Level machen. Oder Strikes oder PvP spielen und auf ein blaues Engram hoffen, welches dir Münzen gibt. Den Weekly hab ich zusammen mit 2 28ern auf 26 gemacht. 28 geht nicht da ich mit 24 zu tief bin... Ich könnte ihn aber ja noch auf 22 machen und dann die 3 Münzenabstauben. Aber seh ich das richtig, dass man den Heroic auf jeder Stufe nur 1x machen kann um den speziellen Loot zu erhalten? Zitieren
Recommended Posts