Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wie im Interview erwähnt gehöre auch ich zu den Lootcave-Shootern, naja weils halt der einzig effektive Weg war, um an Loot zu kommen.:okay:

Ich hätte als Interviewer noch viel dreister bei der Story nachgehakt...:rolleyes:

So wies momentan bei unserer Gruppe ausschaut, könnten wir mal eventuell (es ist noch nicht sicher ob unser 6. sich das DLC herunterlädt) etwas Unterstützung im Raid gebrauchen. Falls also jemand mal mit seinem Twink oder so mit uns mitkommen möchte, wären wir froh.

Übrigens gibt es schon wieder eine Möglichkeit wie man die Brückenphase im neuen Raid cheesen kann....:facepalm:

Solange es sich nicht mit den sonstigen LG-Raids schneidet, komm ich gerne mit. :cookie:

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Gestern Abend spontan den Raid gestartet.

Der Raid ist wieder genial, das dunkle Gebie am Anfang:sabber: und dann die Brücke:sabber:. Crotas Bossraum:sabber:

:fap:Nach 3 Stunden waren wir bei Crota:thumbsup: Ihn haben wir noch 45min versucht, ging eigentlich ganz gut, nächste Woche wird er geplättet wenn wir 31 sind.

Die Mechanik bei der Brücke finde ich absolut genial, sowieso braucht der ganze Raid nochmals einiges mehr an Teamplay.

Will hier aber auch erwähnen das mich mit dem dlc das sinnlose gegrinde enorm nervt, jetzt darf ich alle exotischen Waffen nochmals aufleveln.:angry:Bungie verlangt auf diese billige Art unmengen an Spielzeit, bääh.

Hass-Liebe.

Geschrieben
Denke es ist wirklich besser, wenn wir diese Woche es mit dem Raid lassen und erst Mal alle ihr Equip leveln. Jeder sollte 31 sein uns selbiges gilt für seine Waffen.

Dann können wir ja Atheon machen für die Vex ^_^

Und Crota um die Kisten und Loot zu holen

Geschrieben
Dann können wir ja Atheon machen für die Vex ^_^

Und Crota um die Kisten und Loot zu holen

Bis zu Crota selbst sind wir mittlerweile auch ziemlich schnell, aber für Crota selbst reicht's halt nicht. War mit Lima, Pate, Yeti, Spaut und einem Random Ami noch am Samstag nochmal im Raid. Und da ging's schon ziemlich fix.

Geschrieben
Mir leuchtet es nicht ein, was das leveln noch bringen soll. Damage kann ja wirklich nur der Schwertträger machen. Und der ist schon 31. Das Schild haben wir (ungelevelten) ja schnell down.

Wir kriegen den Schwertträger schneller down, wir kriegen das Schild schneller down, unsere 31er können mit dem Schwert schneller rennen (Schuhe-Bonus). Das Problem ist ja auch, dass es irgendwann zum Enrage kommt und wir dann sowieso alle tot wären.

Geschrieben

Der schwertträger muss auch das Kelch tragen um mehr Schaden zu mache sonst wird das nichts, 2 sniper schießen auf die Ritter in denn türmen und 3 machen crota das Schild weg mit dem gjallahorn und das 2 male hintereinander so das der Schwertfuzi 2 mal 3 Schläge. Mit R1 machen kann

Geschrieben (bearbeitet)
Mir leuchtet es nicht ein, was das leveln noch bringen soll. Damage kann ja wirklich nur der Schwertträger machen. Und der ist schon 31. Das Schild haben wir (ungelevelten) ja schnell down.

Man bringt z.B. diese doofen Ritter in den Türmen schneller down....alternativ kann man diese auch in eine Titan-Bubble sperren um 1-2 Minuten ruhe zu haben :lol:, das Schild von Kröte bringt man auch schneller down, falls mal einer down geht, kann dann ein anderer übernehmen etc. bringt schon einige vorteile mit. aber ja, zum originalen destiny gegrinde anderen mist obenauf zu packen ist recht billig....aber ja, für 20 franken für den dlc kann man sich wirklich nicht viel erhoffen...

edith:

hab grad ein video gesehen, wo 6 level 30er die Kröte zerstören...bei der meldung, dass Enrage kurz bevorsteht hatte Krota nicht einmal mehr 10% health...es ist also durchaus machbar...die brauchten ca. 10 min.

bearbeitet von Limality
Geschrieben

So, ich kann heute Abend def. :happytears:

Eigentlich, sollte das ganze möglich sein - unabhängig davon ob jetzt 3 Leute 31 sind oder alle.

Ich wäre aber auch dafür dass wir das höchstens eine Stunde probieren oder so und dann den alten Raid machen, da die Vex noch 3 Leuten, bzw. der Schicksalsbringer noch 5 Leuten aus unserer Gruppe fehlt. Dieses Waffen machen auch vieles einfacher im neuen Raid. Ausserdem ist Aszendenten-Material immer gut..

Was meint ihr? Und wieder 20.00h?

Geschrieben

Wollte Gestern Destiny ma wieder ne Chance geben.

Leider kam ich ned mal bis zum Server geschweige denn das ich den DLC runterladen konnte. Ahahahaha... Dann gabs halt wiedermal ne Runde GTAV!

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern das erste mal Crotas besucht...

Was eine Mistsau ...

die Kombination aus Schild runterschießen die Heilung organisieren das Schwert rechtzeitig in Position zu haben die vielen Adds abzuwehren und dann noch ein Auge auf das Überorakel, das hier und da erscheint, zu haben, dass hat uns gestern beim ersten mal komplett überfordert ...

:ugly:

Der Raid selbst gefällt mir gut, er hat deutlich weniger Leerlauf wie der erste fühlt sich dadurch kompakter an.

Knack Punkt gestern war der Step vor Crotas. Die Hexe haben wir wortwörtlich erst in letzter Sekunde erlegt ...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige Problem das Destiny hat ist sein Publisher der schnellst möglich mit dem Projekt gemessen an dem was investiert wurde (was eine Menge ist) in die schwarzen Zahlen steuern möchte, an für sich ja legitim.

Gefühlt ist der Content von Destiny Teil1... so dermaßen beschnitten, dass um die Spieler jetzt noch bei Laune zu halten und Ihnen permanent eine Karotte vor die Nase zu halten die Grindanforderungen durch die Decke brechen, um die Zeit bis zum nächsten DLC und darüber hinaus zu überbrücken. Da benötigt aktuell jeweils einer der letzten drei Rüstungsupgradeplug f. die neue Raidausrüsrung 7 neue Shards! hab nach 2 Raids gerade mal 6 Stück davon beisamen und benötige f. Stufe 32 Gear wohl aufaddiert 63 Stück davon, ja danke @ Bungie ihr könnt schon rechnen oder? Nicht jeder baut sich 4 Charakter Klone und switcht nur das Gear um permanent in der Woche einen neuen Raid+Loot abzugreifen! Das Lustige, es macht sowas von überhaupt kein Sinn, sich jetzt in den Grind zu stürzen und sich mühsam das Equip aufzuleveln, dann 2-3 Wochen damit wie ein Pfau durch das Spiel zu spatzieren um dann wieder mit dem Release des 2ten DLCs in die Eier getretten zu bekommen, weil dort dann 32er Gear wieder f. jedermann beim Händler gekauft werden kann. So wie das aktuell mit dem 30 ergo 31 Gear passiert ist.

Wann kapieren die Spieledesigner endlich das neuer Content der Caperhöhungen fusst murks ist? Die ersten Tage nach DLC hab ich 80% meiner teuer hochglevelten legendären Waffen verschrottet, einfach weil Sie zu nichts mehr zu gebrauchen waren und nun durch 331er Waffen ersetzt werden müssen.

Zudem fürchte ich einfach das mit Destiny nach dem nächsten DLC dann schlicht Endegelände ist und wir uns für weitere Content Activision like den die jährlich erscheinende Fortsetzung kaufen müssen inkl. 2 weiterer DLCs mit Mappack. Man stelle sich vor, dass alles was da wohl ursprünglich in Bungies Schublade steckte in Destiny heute schon verbaut wäre. Kein Mensch bräuchte dann mehr ein neues COD, realistisches Setting hin oder her, für mich ist das Entscheidende, dass Gunplay und das stinkt gegen Bungie einfach extrem ab... !

Es ist wie immer wir Spieler haben es selber in der Hand. Selbstverständlich werd ich den Destiny Content (weil Seasonpass) noch mitnehmen aber einen Teil 2 werd ich unter den aktuellen Umständen zumindest die ersten Monate nach Release meiden wie die Pest....

bearbeitet von Hlaine