Schnegge Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Für mich ganz klar: GotY 2011! Zitieren
Moragor Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Blackreach Dieser Dungeon ist wirklich göttlich Heute hab ich endlich die achte und letzte Drachenpriestermaske gefunden und konnte die Dinger nach Labyrinthion bringen [spoiler=Bild] (Klicken für Originalgrösse) Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Bei mir ist die Quest "The Break of Dawn", also diese Daedraquest bei der ich Dawnstar bekomme, verbuggt. Ganz am Schluss werde ich in den Himmel teleportiert und komme von dort nicht mehr runter. Ich muss das Spiel wohl ohne diese Quest weiterspiele und hoffen, dass die Daedraquest mit dem Hund Barbas auch nicht verbuggt ist, wie so viele schreiben. Zitieren
MasterKirtar Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Jetzt wird das verdammte Spiel sehr buggy... Louis Letrous, der in der Wildnis von jemandem getötet wurde, steht komischerweisse in Weisslauf 3x vor mir als ich ankomme und die wandernen Khajit haben auf einmal keine Hütten mehr... Zitieren
Moragor Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Louis Letrous, der in der Wildnis von jemandem getötet wurde, steht komischerweisse in Weisslauf 3x vor mir als ich ankomme Ist bei mir auch passiert, glücklicherweise gibts den disable Konsolenbefehl Zitieren
DarkKnight Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja hab auch einen blöden Bug, muss dem Ork in der Magiergilde das Buch Fragment: über Arteum oder so abgeben, hab ich aber schon gefunden bevor ich die Quest hatte und jetzt kann ichs ihm nicht abgeben Zitieren
Moragor Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ja hab auch einen blöden Bug, muss dem Ork in der Magiergilde das Buch Fragment: über Arteum oder so abgeben, hab ich aber schon gefunden bevor ich die Quest hatte und jetzt kann ichs ihm nicht abgeben 1. Ist es auch das Buch aus der Quest und nicht einfach ein gleichnamiges? Das spielt (leider) eine Rolle. Falls ja siehe 2. 2. Hast du versuch es abzulegen und wieder aufzunehmen? Falls das nicht möglich ist weil das Buch als Questitem markiert ist siehe 3. 3. Hast du die PC Version? Dann kannst du dir mit der Konsole abhelfen. Öffne die Konsole mit "§" Gib player.showinventory ein. Daraufhin wird dir in der Konsole dein ganzes Inventar samt IDs angezeigt. Such nach dem Buch, du kannst mit page up/down scrollen (am besten du legst erst alles was du nicht brauchst in eine Kiste damit du nicht 200 Gegenstände in der Liste hast). Wenn du es gefunden hast gib folgendes ein: player.drop ID 1 (ID ersetzt du durch die ID des Buches). Das Buch sollte jetzt vor dir liegen. Wenn du das Buch aufnimmst sollte die Quest wieder funktionieren (war bei mir zumindest immer so). Zitieren
Babbersabber Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ist es möglich den Händlern mehr Geld zu geben? Ich werde mein Zeugs so nie los, weil die Händler nach zwei bis drei Gegenständen schon pleite sind. Zitieren
Moragor Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ist es möglich den Händlern mehr Geld zu geben? Ich werde mein Zeugs so nie los, weil die Händler nach zwei bis drei Gegenständen schon pleite sind. Ehrlich: Es gibt 2 Perks im Sprache-Skill die das tun, mit dem ersten (ca. lvl 70) kannst du dem Händler 500 Gold geben die sein vermögen dauerhaft erhöhen, der zweite (lvl 100) gibt allen Händlern zusätzlich 1000 Gold. Cheat (PC only): Öffne die Konsole. Klicke auf den Händler und gib folgendes ein additem f 100000 und bestätige mit Enter um dem Händler 100000 Gold zu geben. Zitieren
DarkKnight Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 1. Ist es auch das Buch aus der Quest und nicht einfach ein gleichnamiges? Das spielt (leider) eine Rolle. Falls ja siehe 2. 2. Hast du versuch es abzulegen und wieder aufzunehmen? Falls das nicht möglich ist weil das Buch als Questitem markiert ist siehe 3. 3. Hast du die PC Version? Dann kannst du dir mit der Konsole abhelfen. Öffne die Konsole mit "§" Gib player.showinventory ein. Daraufhin wird dir in der Konsole dein ganzes Inventar samt IDs angezeigt. Such nach dem Buch, du kannst mit page up/down scrollen (am besten du legst erst alles was du nicht brauchst in eine Kiste damit du nicht 200 Gegenstände in der Liste hast). Wenn du es gefunden hast gib folgendes ein: player.drop ID 1 (ID ersetzt du durch die ID des Buches). Das Buch sollte jetzt vor dir liegen. Wenn du das Buch aufnimmst sollte die Quest wieder funktionieren (war bei mir zumindest immer so). Danke vielmals, dachte schon ich könnte die Quest nicht mehr beenden Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 die balance ist sowas von lächerlich. mach jetzt grad die questreihe der akademie der magier und muss jetzt marokei (endboss) töten. bin durch den ganzen dungeon ohne weiteres durchspaziert, beim boss kann ich aber nicht mal n cm health abziehen. der haut mit mit der blitzattacke ca. 50% leben weg, hab nicht die geringste chance. (lvl 20) das haben sie echt nicht gut hinbekommen. Zitieren
Babbersabber Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 die balance ist sowas von lächerlich. mach jetzt grad die questreihe der akademie der magier und muss jetzt marokei (endboss) töten. bin durch den ganzen dungeon ohne weiteres durchspaziert, beim boss kann ich aber nicht mal n cm health abziehen. der haut mit mit der blitzattacke ca. 50% leben weg, hab nicht die geringste chance. (lvl 20)das haben sie echt nicht gut hinbekommen. Joa Bosse sind oft ein wenig Imba. Aber ey! Sieh es als Herausforderung. Danke für den Tipp mit dem Händler. Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Joa Bosse sind oft ein wenig Imba. Aber ey! Sieh es als Herausforderung. . hat nichts mit herausforderung zu tun; das ist einfach miserable balance. eine der achillesfersen von bethesda, schon immer. Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 hat nichts mit herausforderung zu tun; das ist einfach miserable balance. eine der achillesfersen von bethesda, schon immer. Vielleicht liegts ja einfach nur an dir! Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Vielleicht liegts ja einfach nur an dir! ich glaube, dass ich im moment nach 70h dark souls einiges an herausforderung gewöhnt bin. und das kampfsystem in skyrim ist böse ausgedrückt ziemlich stupide. also so viel kann man da jetzt echt nicht rausholen, wenn man zu tiefes lvl / zu schlechtes equip hat. man kann das spiel perfekt reden wie man will, die balance ist es bei weitem nicht. :thumbsdown: Zitieren
paga Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 die balance ist sowas von lächerlich. mach jetzt grad die questreihe der akademie der magier und muss jetzt marokei (endboss) töten. bin durch den ganzen dungeon ohne weiteres durchspaziert, beim boss kann ich aber nicht mal n cm health abziehen. der haut mit mit der blitzattacke ca. 50% leben weg, hab nicht die geringste chance. (lvl 20)das haben sie echt nicht gut hinbekommen. Versuch es mit Pfeil und Bogen und versteck dich immer hinter einer Mauer und wenn er dann nur noch 50% Health hat verwandle dich in einen Werwolf. Er heilt sich nämlich immer regelmässig, wenn du dich nicht in einen Werwolf verwandeln kannst hast du wohl Pech Zitieren
ploher Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 mein bogen ist völliger mist. morgen dann mal mit dem werwolf versuchen. Zitieren
DarkKnight Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Kannst auch versuchen etwas zu beschwören, sei dies halt mit normalen Zaubern, Sanguines Rose oder Schriftrollen (z.B. Sturm-Atronarchen) und dann von hinten, am besten mit einem Gefährten, auf ihn mit Feuerblitzen schiessen. Er geht dann kurz in die Knie und dein Atronarch kann länger Damage fressen. So hab ich ihn jedenfalls besiegt, war da etwa auf Level 22... Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Mal eine Frage zur Story: [spoiler=Frage]In der Sory habe ich soeben den Waffenstillstand zwischen den Graumänteln und den Kaiserlichen ausgehandelt, damit ich den einen Drachen in Whiterun einfangen kann. Nun fordert Delphine und Esbern, dass ich Paarthurnax töte, sonst würden sie mir nicht weiterhelfen. Da mir der Gute aber bisher sehr geholfen hat und sonst auch sehr symphatisch rüberkommt, möchte ich ihm eigentlich keine Schuppe krümmen. Kann ich die Quest irgendwie umgeben bzw. gehört sie zur Storyline? Kommt mir schon etwas komisch vor. Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Mal eine Frage zur Story: [spoiler=Frage]In der Sory habe ich soeben den Waffenstillstand zwischen den Graumänteln und den Kaiserlichen ausgehandelt, damit ich den einen Drachen in Whiterun einfangen kann. Nun fordert Delphine und Esbern, dass ich Paarthurnax töte, sonst würden sie mir nicht weiterhelfen. Da mir der Gute aber bisher sehr geholfen hat und sonst auch sehr symphatisch rüberkommt, möchte ich ihm eigentlich keine Schuppe krümmen. Kann ich die Quest irgendwie umgeben bzw. gehört sie zur Storyline? Kommt mir schon etwas komisch vor. [spoiler=Umgehen]Du kannst das Umgehen, indem du einfach mit dem Bürgerkrieg weitermachst. Das heisst entweder bei den Sturmmänteln oder bei der kaiserlichen Armee den Bürgerkrieg abschliesst, so dass die andere Seite vernichtet ist. Ich hatte mich der kaiserlichen Legion angeschlossen. Sobald ich die Quest "Regain Skyrim" (oder so etwas ähnliches) abgeschlossen hast, werden alle damit verwobenen Quests ebenfalls aufgelöst. Das heisst, dass du anschliessend ruhig den Drachen fangen kannst und Paarthurnax musst du dann auch nicht mehr töten. Probier' es mal aus. Sollte klappen. Zitieren
Michaelitos Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Ich liebe dieses Spiel Kommt in meine All-Time-Best-Games Rangordnung ziemlich weit nach vorne Zitieren
ushan Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Mein Skyrim Review (ohne Spoiler natürlich) Zitieren
Babbersabber Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Mein Skyrim Review (ohne Spoiler natürlich) Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Mein Skyrim Review (ohne Spoiler natürlich) Zitieren
Recommended Posts