Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Schade :okay:.. dann wäre ja das neue 3DS-Zelda aber definitiv etwas für dich, dort ist die kamera fix-isometrisch und du hast keine Probleme damit :bigwillie:
Die Kamera und das Problem "Y-Achse Invertierung" ist schon seit langem nicht mehr der Knackpunkt, das Spiel kommt einfach bei mir spielmässig überhaupt nicht in die Gänge.

Ich stehe immer wieder an (Nicht in den Dungeons) und dümple planlos im Weltmeer umher. Mittlerweile habe ich 33 Stunden auf dem Zähler, ohne eine einzige Nebenquest gelöst zu haben und davon sind wohl mindestens 5 Stunden mit erfolglosen Suchaktionen draufgegangen.

Ich freue mich ja für 95% der Gamer, wo Windwaker zocken und für sehr gut befinden, aber für mich persönlich ist das die Enttäuschung des Jahres :nixweiss: Und seit Ewigkeiten wieder mal ein Game, wo ich überhaupt nicht klar komme.:nixweiss:

Eventuell find ich noch einmal die Motiviation weiterzumachen, im Moment aber ganz sicher nicht. :pokerface:

Geschrieben
Die Kamera und das Problem "Y-Achse Invertierung" ist schon seit langem nicht mehr der Knackpunkt, das Spiel kommt einfach bei mir spielmässig überhaupt nicht in die Gänge.

Ich stehe immer wieder an (Nicht in den Dungeons) und dümple planlos im Weltmeer umher. Mittlerweile habe ich 33 Stunden auf dem Zähler, ohne eine einzige Nebenquest gelöst zu haben und davon sind wohl mindestens 5 Stunden mit erfolglosen Suchaktionen draufgegangen.

Ich freue mich ja für 95% der Gamer, wo Windwaker zocken und für sehr gut befinden, aber für mich persönlich ist das die Enttäuschung des Jahres :nixweiss: Und seit Ewigkeiten wieder mal ein Game, wo ich überhaupt nicht klar komme.:nixweiss:

Eventuell find ich noch einmal die Motiviation weiterzumachen, im Moment aber ganz sicher nicht. :pokerface:

Ich hät's auch nicht mehr durchgespielt, hät ich's nicht von damals her gekannt. :ming:

Aber joa mit 33 Stunden solltest eigentlich schon seit einer ganzen Weile fertig sein. Man kann halt nicht jedes Spiel mögen. Habe glaub sehr lange jedes Spiel welches ich gezockt habe auch beendet, aber mittlerweile gibt es genügend, die mir einfach zu wenig bieten als das ich sie wirklich noch durchzocken möchte.

Geschrieben

Ich stehe immer wieder an (Nicht in den Dungeons) und dümple planlos im Weltmeer umher.

Ich habe das mit der Steuerung ja verstanden - aber das hier erschliesst sich mir wirklich nicht :ming:... du hast ja eine Karte - und jedes Mal, wenn du eine Insel ansteuerst, sagt dir der Fisch mehr über Welt, Story und Missionen. Und dein Boot kann reden, wusstest du das :coolface:? Es sagt dir ja immer, was zu tun ist :ugly:...

Geschrieben
Ich habe das mit der Steuerung ja verstanden - aber das hier erschliesst sich mir wirklich nicht :ming:... du hast ja eine Karte - und jedes Mal, wenn du eine Insel ansteuerst, sagt dir der Fisch mehr über Welt, Story und Missionen. Und dein Boot kann reden, wusstest du das :coolface:? Es sagt dir ja immer, was zu tun ist :ugly:...
Mir wurde nirgends gesagt, dass ich zum Beispiel Tingles Karte benutzen soll, um die Triforce Splitter zu finden. Oder wo die beiden "Helfer" für den Terra / Zephir Dungeons zu finden sind...
Geschrieben (bearbeitet)

das kommt halt daher, dass sich viele schlechterdings nicht mehr gewohnt sind, dass nicht alles auf dem silbertablett serviert wird. ich finde es aber insofern erstaunlich, als du ja - so viel ich weiss - ein dark souls-jünger bist.

das konzept von zelda ist aktueller denn je und zeigt, dass "moderne" spiele regelmässig gerade in die falsche richtung segeln (haha, dieses wortspiel... :ugly:) : weder will ich mein nächstes ziel auf einer minimap mit fettem rotem punkt markiert finden, noch will ich hinweise für die lösung eines rätsel ins ohr geschrien bekommen.

zelda :sabber:

bearbeitet von ploher
Geschrieben
Mir wurde nirgends gesagt, dass ich zum Beispiel Tingles Karte benutzen soll, um die Triforce Splitter zu finden. Oder wo die beiden "Helfer" für den Terra / Zephir Dungeons zu finden sind...

Ich wundere mich gerade, wie du Demon's und Dark Souls hast durchspielen können, da sagt dir schliesslich auch keiner was :pfft:... *Wink@KiLLu*

Ne also jetzt ernsthaft :ugly:... wenn du wichtige Items erhältst, dann gehst du doch sicherlich mal kurz ins Inventar und schaust nach, was es ist, besonders auch bei den speziellen Karten :ugly:... und an mindestens einer Stelle wird dir gesagt, dass die Triforce-Splitter im Weltenmeer verteilt sind - da KÖNNTE man doch eventuell auf die Idee kommen, mal schnell eine Karte aufzurufen :lol:

Ach mein Guter :ming:

@ploher: Sehr schön :lol:

Geschrieben

Bin noch am Anfang, hab erst diese Festung gemacht und bin nun in einem Dorf.

Der Stil ist traumhaft, sieht wundervoll aus. Passt soweit, Xillia ist jetzt halt noch dazwischen gekommen -.-

Sollte nicht 2 so Mammutspiele gleichzeitig zocken aber eben :ugly:

Wusste übrigens nicht, dass es den "Hitsound" in Wind Waker schon gab (wurde ja dann in Skyward Sword wieder integriert).

Teilweise recht ein Konzert wenn man Gegner kloppt :lol:

Geschrieben
;236843']Bin noch am Anfang' date=' hab erst diese Festung gemacht und bin nun in einem Dorf.[/quote']

Port Monee :mushy:.. mein Lieblingsort.... so friedlich, die Windmühle.... :mushy:..

;236843']Sollte nicht 2 so Mammutspiele gleichzeitig zocken aber eben :ugly:

:fa::ming:

Geschrieben
das kommt halt daher, dass sich viele schlechterdings nicht mehr gewohnt sind, dass nicht alles auf dem silbertablett serviert wird. ich finde es aber insofern erstaunlich, als du ja - so viel ich weiss - ein dark souls-jünger bist.
Ja richtig, ich hatte keine Mühe stundenlang irgendwelche Skelette und Sentinels niederzuprügeln als mit einem Schiff x-Inseln abzuklappern, um dann auch nach x-Versuchen nicht weiterzukommen und keinen blassen Schimmer zu haben, wo unten und oben ist. :nixweiss:

weder will ich mein nächstes ziel auf einer minimap mit fettem rotem punkt markiert finden, noch will ich hinweise für die lösung eines rätsel ins ohr geschrien bekommen.
Das erwarte ich auch nicht von einem Zelda, aber wenn ich schon zum 3ten/4ten mal im Game überhaupt nicht weiterkomme, ohne den blassesten Schimmer zu haben (Und ja auch nach dem Abklappern von x-Inseln 0 Erfolg hab) ist dann bei mir halt mal gut. Zumal das Game für mich persönlich halt schon noch an anderen Stellen ziemliche Schwächen aufweist (Steuerung, Bossfights).

Da hilfen dann halt auch kein fantastischen Leveldesigns, grafische Orgasmen, geile Rätseleinlagen und zuckersüsse Charakterumsetzungen nichts mehr.

Aber vielleicht bin ich einfach zu doof für dieses Game:crazytroll:

Geschrieben

Nach einer mehrstündigen Session gestern, nenne ich nun das Master Schwert mein Eigen und ich habe mittlerweile auch die Warp-Melodie gelernt. Heute Abend geht's weiter. ^_^

Ich liebe dieses Game. :mushy:

• 7 months later...
Geschrieben

verdammt Nintendo, warum keine Automatische Speicherung :angry: hatte gestern einen kleinen Ausraster :angry: bin mich das nicht mehr gewohnt selber zu speichern und gestern hat es mich erwischt, wahren ja nur ein paar Stunden :angry: