Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Soeben durchgespielt, seit Freitag knapp 22 Stunden abgesuchtet.

Definitv VIEL besser als Skyward Sword, TP müsste ich zuerst noch einmal durchspielen um einen Vergleich ziehen zu können...auch schon wieder 7 Jahre her. :jackie:

Die schnellen Segel tun dem Spiel auf jeden Fall gut, die vielen und langen Seefahrten werden so markant kürzer und stören den Spielfluss nicht mehr so krass wie bei der Original Version. Also so schnell wie möglich die Segel im Auktionshaus holen!

Die grafischen Verbesserungen gefallen mir auch sehr gut, lediglich der Bloom-Effekt ist teils schlichtweg zu stark.

Wo befindet sich das Auktionshaus? Die Seefahrten gehen mir jetzt schon allmählich auf den Sack :ugly:

Ich bin übrigens auch total begeistert vom Spiel! Hätte nie im Leben gedacht, dass mich eine HD Version von einem 11 jährigen Spiel nochmals so umhauen würde.

Habs damals auch innert kurzer Zeit verschlungen - aber lustigerweise, kann ich mich kaum noch an die Dungeons erinnern.

Gestern habe ich die forbidden woods erledigt und heut Abend gehts weiter! Freu mich schon auf das nächste Dungeon:circle:

• Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

http://www.siliconera.com/2013/10/07/zelda-wind-waker-hd-remake-developed-six-months-says-producer/

:notbad:... wurde offenbar in nur sechs Monaten auf die Beine gestellt!

“For dramatic purposes, we would have characters we didn’t want in the frame, out of sight, but on the 16:9 ratio, you could still see those characters,” Aonuma shares. These characters, he adds, had to be edited out of the frame manually for the game’s final release.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie war ich gerade abwesend, als der Text zu den...

[spoiler=nach 2. Besuch Bastion]... Versplitterten Triforce-Teilen über den Bildschrim flackerte. Sind die optional? Schaut was besseres raus, wenn ich sie alle hole, als Rubine?

Edit: dürfte ja eigentlich nicht optional sein, schliesslich gehts in jedem spiel darum... Ich spiel einfach mal weiter... :ugly:

bearbeitet von Iggy
Geschrieben
... und wird trotzdem zum Vollpreis verkauft :crazytroll:.

Ja, weil sie sich im Gegensatz zu allen anderen Mühe gegeben haben :crazytroll:

6 Monate Vollgas im Gegensatz zu 12 Monaten Kaffeepause, während der Entwickler-PC einfach mal alles auf 1080p hochbläst und dabei die CGI-Zwischensequenzen vergisst. Siehe God of War :circle:

Geschrieben

:up:

This!

Also ich habe gerne den Vollpreis dafür bezahlt. Die Mühe, welche sie sich bei dem HD-Remake gegeben haben, gilt belohnt zu werden.

Es muss nicht immer alles halb gratis sein...:pokerface:

Geschrieben

Sodeli, meine Entjungfernung auf der WII U ist geschehen, gestern 3 Stunden mit dem Game verbracht:

1) Tolles Leveldesign

2) Gutes Kampfsystem (Zumindest das, was ich bis jetzt gesehen habe, bin ja noch am Anfang des Spiels)

Leider bringt das Game einen nicht zu verzeihenden Negativpunkt mit sich; die y-Achse kann man nicht invertieren. Das trübt mir leider den kompletten Spielspass und ich muss mich so richtig durch die Levels kämpfen:unhappy: Vorallem bei Sprungpassagen und Kämpfen komme ich überhaupt nicht klar. Das Nintendo sowas in der heutigen Zeit bei so einem Knallergame nicht auf die Reihe kriegt, grenzt schon fast an Kundenverarschung, vorallem wenn man in Betracht zieht, dass das Zelda Game DER Kaufgrund bei mir war, dass ich die WII U gekauft hab.

Ich bezweifle mal stark, dass ich das Game zu Ende zocke, wenn ich mich quälen will, dann spiele ich Dark Souls, da habe ich wenigstens noch Spass dran! :dammit:

Geschrieben

:lol:

Ging mir genau gleich bzgl. der Y-Achse. Schon komisch dass man die in der Ego-Perspektive, aber nicht in der Third-Person Ansicht umschalten kann. :genius:

Naja, hatte mich dann aber schnell daran gewöhnt...

Geschrieben
kann man es wirklich nicht, heady, oder hast du es bislang einfach nicht herausgefunden? wäre natürlich schon ein wenig shitty, wenn dies per se nicht ginge.
Ne man kann nur die Ego Perspektive in der Y-Achse umschalten, die 3rd Person leider nicht. Entweder es passt, man ist ein Mulittalent oder man hat Pech; ich habe leider letzteres Los gezogen...:donotwant:
Geschrieben
Ne man kann nur die Ego Perspektive in der Y-Achse umschalten, die 3rd Person leider nicht. Entweder es passt, man ist ein Mulittalent oder man hat Pech; ich habe leider letzteres Los gezogen...:donotwant:

Also Pro-Gamer sollte das doch kein Problem darstellen :waltz:

:ugly:

Geschrieben

Pack das mal hier rein:

Nintendo is interested in changing the way films based off of video games are handled, imagining a world where gamers take their Nintendo 3DS into a theatre to participate with the movie, Zelda head Eiji Aonuma told Kotaku.

According to Aonuma, both he and Nintendo's Miyamoto have discussed the potential for a film adaptation of the Zelda series; However, it would not follow the traditional film route if it were to come to fruition.

"This is something that me and Mr. Miyamoto talked about," he said. "If we were to make a Zelda title, if we had interest in doing that, I think really what would be most important to us is to be able to play with the format of a movie, make it more interactive, like you're able to take your 3DS into the theater and that leads you into participating in it somehow. We wouldn't want to make it the same as any other movie. We want to somehow change what a movie is."

Disney recently experimented with a similar idea, getting iPad owners to use the second screen during special screenings of The Little Mermaid to interact with the film, play games and sing along.

Hört sich grundsätzlich noch interessant an :notbad:...