Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Wenn zu Release ZombiU, Wind Waker HD und Pikmin 3 neben Mario gewesen wären, uiuiui Das Zeldabundle ist für Nicht-Wii Uler fast Pflicht. Das Interface der Wii U ist zwar noch nicht ganz so schnell wie man es gerne hätte, aber deutlich besser als noch zu Release. Dann noch die ganzen Downloadtitel (mit beschissenen Preisen *hust*) Zitieren
Moek Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Freue mich mittlerweile sehr drauf. Läufts eigentlich in 1080p oder 720p? Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Freue mich mittlerweile sehr drauf. Läufts eigentlich in 1080p oder 720p? Ich glaube es läuft in FullHD... muss das aber nochmals kurz raussuchen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Läuft mit 1080p Frames würde ich sagen 30, und nicht immer 100% stabil, aber die Einbrüche sind extrem selten und zu vernachlässigen. Läuft zu 99% flüssig. Zitieren
Heady Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Läuft mit 1080p Frames würde ich sagen 30, und nicht immer 100% stabil, aber die Einbrüche sind extrem selten und zu vernachlässigen. Läuft zu 99% flüssig. Wenn chunnt eigentli dein Review auf GBase? Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Wenn chunnt eigentli dein Review auf GBase? Läuft noch ein Embargo bis 18.09.2013. Wird dann online gehen. Zitieren
Baer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mal grad übel Offtopic: Wie kann man ein normales Bild von der N64 auf den 50" TV kriegen? Hab grad ein bisschen gelesen und möchte seit langem wieder Zelda zocken, nicht das ich mir eine WiiU kaufen muss Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Mal grad übel Offtopic: Wie kann man ein normales Bild von der N64 auf den 50" TV kriegen? Hab grad ein bisschen gelesen und möchte seit langem wieder Zelda zocken, nicht das ich mir eine WiiU kaufen muss Hat dein TV noch einen SCART-Stecker? ... ist allerdings bei einem HDTV nicht wirklich zu empfehlen, da das Bild übel aufgeblasen wird. Scart to HDMI/Komposit-Adapter gibt es keine? Hast dich da schon schlau gemacht? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, falls du eine normale Wii hast, dass GameCube-Ocarina of Time darauf zu spielen oder gegebenenfalls das Original via Virtual Console herunterzuladen. Aber ja.. Zitieren
Baer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Hat dein TV noch einen SCART-Stecker? ... ist allerdings bei einem HDTV nicht wirklich zu empfehlen, da das Bild übel aufgeblasen wird. Scart to HDMI/Komposit-Adapter gibt es keine? Hast dich da schon schlau gemacht? Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, falls du eine normale Wii hast, dass GameCube-Ocarina of Time darauf zu spielen oder gegebenenfalls das Original via Virtual Console herunterzuladen. Aber ja.. SCART ja, aber wie du richtig sagst, es wird total aufgeblasen und scheisse zum spielen. Ne, dachte ihr Konsolentypen hättet da mehr Ahnung als ich und hättet dieses Problem schonmal gelöst oder besprochen. Wii hab ich keine Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 SCART ja, aber wie du richtig sagst, es wird total aufgeblasen und scheisse zum spielen. Ne, dachte ihr Konsolentypen hättet da mehr Ahnung als ich und hättet dieses Problem schonmal gelöst oder besprochen. Wii hab ich keine Kannst es damit ja mal probieren... ist ja von TV zu TV unterschiedlich. Mit einem Adapter wird es ja vermutlich nicht SO viel besser, das N64-Ausgangssignal bleibt ja das selbe... könntest es sonst höchstens noch mit einem RGB-Kabel versuchen. SVideo gäbe es auch noch, aber das wird dein TV wohl kaum haben. Sonst wüsste ich auf die Schnelle auch keine gescheite Lösung. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Kannst es damit ja mal probieren... ist ja von TV zu TV unterschiedlich. Mit einem Adapter wird es ja vermutlich nicht SO viel besser, das N64-Ausgangssignal bleibt ja das selbe... könntest es sonst höchstens noch mit einem RGB-Kabel versuchen. SVideo gäbe es auch noch, aber das wird dein TV wohl kaum haben. Sonst wüsste ich auf die Schnelle auch keine gescheite Lösung. Der Aufwand ist definitiv zu gross! Hol dir eine WiiU :-D Zitieren
radiant Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Der Aufwand ist definitiv zu gross! Hol dir eine WiiU :-D 370.-- mit Wind Waker HD Zitieren
Heady Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 370.-- mit Wind Waker HD @ Baer: Wir können ja zusammen ne WII U kaufen, dü tarfsch de affa mit Zelda, habe im Moment keine Zeit Zitieren
Baer Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ja nei, dasch keis OoT oder Majoras Mask, Windwaker intressiertmi nit 370 Schtei isches hüere Packet, jesses Gott Zitieren
Heady Geschrieben 12. September 2013 Geschrieben 12. September 2013 Ja nei, dasch keis OoT oder Majoras Mask, Windwaker intressiertmi nit Zitieren
radiant Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Ok, Zelda läuft in 1080p und 60fps, hat Nintendo gerade bestätigt. Zitieren
Bull3t Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Ok, Zelda läuft in 1080p und 60fps, hat Nintendo gerade bestätigt. Und wehe da fehlen dann 2 Pixel . Ich möchte, dass irgendwann wieder Games im Mittelpunkt stehen. Nicht ein Twitter-Furz von einem Publisher oder "XB1 ist die beste Konsole wenn es keine Konkurrenzprodukte gäbe" whatever.. ey.. Back to topic: Ich freu mich langsam echt auf Zelda WW HD (wenn ich mir die Zeit nehmen würde ^^) /edit Mein letztes Konsolenzelda war The Legend of Zelda (hatte kein N64, kein GC, und Wiizelda noch keines gespielt). Mit dem SNES-Ableger bin ich nicht warm geworden. Und Zelda II war ziemlich schwierig. bearbeitet 13. September 2013 von Bull3t Zitieren
hoochli Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 Mit dem SNES-Ableger bin ich nicht warm geworden. Ich mag dich nicht mehr. Echt jetzt. Zitieren
Moek Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 Du hast OoT nie gespielt?! Zitieren
Goldstein Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 http://www.gametrailers.com/reviews/orhjbl/the-legend-of-zelda--the-wind-waker-hd-review gt-Wertung: 7.8 Was für ein Witz dieses Review. Wie man hier Mängel im Zelda-Gameplay drakonisch bestraft, während die spielerisch viel schwächeren Ableger der jüngeren Vergangenheit 9er-Wertungen abkassieren und noch schlechter aussehen . Da konnte wohl der Reviewer schon vor 10 Jahren nichts mit dem Spiel anfangen und musste es neu zum Ausdruck bringen . Zitieren
ushan Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 GT nimmt doch sowieso niemand mehr ernst. Befangenere Reviews kann man heutzutage nirgends sonst finden... Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 .... zumal ja noch einer der grössten Kritikpunkte (das langsame Segeln) praktisch ausgemerzt wurde mit dem Siebenmeilensegal... und Wirbelsturmwarpen konnte man ja ab einen gewissen Spielfortschritt schon immer... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Ist nicht jedes Review befangen? Immerhin hat GT die Scheinobjektivität abgelegt und macht die Reviews etwas persönlich. Für mich waren das alles berechtigte Kritikpunkte und gerade heute wo offene Spielwelten nur so mit Content überlaufen, wirkt Wind Waker bestimmt langweilig und öde. Aber eben, jedem das seine, ein gutes Spiel polarisiert nunmal . Zitieren
radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ist nicht jedes Review befangen? Immerhin hat GT die Scheinobjektivität abgelegt und macht die Reviews etwas persönlich. Für mich waren das alles berechtigte Kritikpunkte und gerade heute wo offene Spielwelten nur so mit Content überlaufen, wirkt Wind Waker bestimmt langweilig und öde. Aber eben, jedem das seine, ein gutes Spiel polarisiert nunmal . "Nur so mit Content überlaufen" - jaja, das stillt den Entdeckerdrang... Pardon, aber langweilig und öde im Zusammenhang mit der offenen Welt von Wind Waker ist nicht nur blasphemisch, es ist eigentlich Bullshit .... auf jeder Insel gibt's was zu tun, viele Nebenaufgaben lockern die Geschichte auf und.... ach... es war und ist ein tolles Spiel. Und das ist jetzt nicht mal unbedingt subjektiv gemeint. Was ist gut daran, wenn dich alle 10m eine Nebengeschichte anlacht? Ständig wirst du aufgehalten. Das streckt zwar die Spieldauer, aber unbedingt positiv ist das jetzt nicht. bearbeitet 19. September 2013 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Aber die Welt ist vergleichsweise leer und die Wege sind trotz Schnellreise immer noch kein Zuckerschlecken. Ich kann sofort sehen, wenn einer nicht die schiere Freude für eine nahtlose Welt und das Segeln mitbringt, wird mit dem Spiel keine Freude haben. Ist ja auch gut so, wenn die Entwickler nicht zu ihrer Vision gestanden hätten, wäre es wohl nicht das beste Zelda geworden Für mich ist die 7.8 eine faire - oder wollen wir gar sagen "objektive" - Wertung Zitieren
Recommended Posts