Issy Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Wird so krass die nächsten Monate (mit Releases) Yup, allerspätestens jetzt kann niemand mehr sagen, die Wii U hätte keine guten Games. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Mir gehts gleich wie Killu fand WW einfach Klasse, dafür konnte ich mit den anderen Zeldas nicht so viel anfangen Keine Ahnung, ob ich mir das HD-Remake holen soll. Im September kaufe ich mir schon Puppeteer, GTA, FIFA und NHL. Da hätte ich wohl kaum noch Zeit für Zelda. Vor allem liegen bei mir noch X andere Titel herum Zitieren
radiant Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Teufel noch eins schaut Port Monee sexy aus .... Ich habe mich neu in dieses Spiel verliebt Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=JW0cNLy6w7c Es gibt wirklich keinen vernünftigen Grund, auch nur einen Ton gegen das Wii U-HD-Remake auszusprechen Raphi!!! Es ist einfach nur und gehört gekauft. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Habe ich je gesagt, es sieht nicht gut aus? Warum willst du unbedingt, dass ich das neue besser finde? Irgendwas mit dem Lighting ist einfach falsch beim Remake, zumindest für mich. Die Farben sind einfach viel kräftiger im Original. Und es schaut alles etwas zu glatt aus, für mich passten die Kanten der GC Version einfach zum Stil. Wie ich schon mehrmals erwähnt habe, es sah einfach perfekt aus . Hier noch ein paar HD-Shots der GC Version http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21113640&postcount=2899 http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21097729&postcount=2862 http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=21146374&postcount=2947 Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Mir persönlich ist der Bloom-Einsatz auch ein wenig zu heftig. Ansonsten sieht es natürlich klasse aus, aber zuviel Bloom entwertet einen kohärenten Cel Shading-Stil, wie ihn WW in Perfektion hat, ein wenig. Meine Meinung. Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der stört beim Zocken überhaupt nicht! Vertraut mir - sie haben ja auch nicht per se den Artstyle verändert. Kanten hat es durchaus noch, wurde sicherlich nicht alles einfach "abgerundet". Ausserdem wirken manche Texturen, als hätte man ihnen eine Art "Aquarell"-Optik verpasst. Es sieht einfach super aus. Spielt es doch einfach mal - es werden keine 10 Minuten vergehen und jegliche Kritik an der Optik verschwindet im Nirvana. Das Spiel bleibt sich in jeder Hinsicht treu. Wenn ihr nach dem Anspielen immer noch nicht überzeugt sein solltet, akzeptiere ich eure Bedenken ... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der stört beim Zocken überhaupt nicht! Vertraut mir - sie haben ja auch nicht per se den Artstyle verändert. Kanten hat es durchaus noch, wurde sicherlich nicht alles einfach "abgerundet". Ausserdem wirken manche Texturen, als hätte man ihnen eine Art "Aquarell"-Optik verpasst. Es sieht einfach super aus. Spielt es doch einfach mal - es werden keine 10 Minuten vergehen und jegliche Kritik an der Optik verschwindet im Nirvana. Das Spiel bleibt sich in jeder Hinsicht treu. Raphy hat es so viel ich weiss an der GC angezockt ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Raphy hat es so viel ich weiss an der GC angezockt ;-) Jetzt wo du's sagst Zelda - The Wind Waker HDWar toll, sieht super aus und hat nichts von seinem Charme verloren. Ich mag zwar den originalen Artstyle immer noch mehr, aber mit den leichten Verfeinerungen am Gameplay macht hier Nintendo einen absolut hervorragenden Job für eine HD-Restaurierung eines Klassikers. Jetzt braucht die Wii U nur noch einen Price-Cut und ich bin an Bord. Also Raphy, kaufen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der stört beim Zocken überhaupt nicht! Vertraut mir - sie haben ja auch nicht per se den Artstyle verändert. Kanten hat es durchaus noch, wurde sicherlich nicht alles einfach "abgerundet". Ausserdem wirken manche Texturen, als hätte man ihnen eine Art "Aquarell"-Optik verpasst. Es sieht einfach super aus. Spielt es doch einfach mal - es werden keine 10 Minuten vergehen und jegliche Kritik an der Optik verschwindet im Nirvana. Das Spiel bleibt sich in jeder Hinsicht treu. Wenn ihr nach dem Anspielen immer noch nicht überzeugt sein solltet, akzeptiere ich eure Bedenken ... Wie Joey schon gesagt hat, habe ich es an der GC gut 30 Minuten gezockt. Den Anfang mit der Schwester retten und den Bosskampf gegen Vogel . Ich bleibe dabei, es sieht in keiner Weise schlecht aus, aber eben, es ist nicht das Original Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wie Joey schon gesagt hat, habe ich es an der GC gut 30 Minuten gezockt. Den Anfang mit der Schwester retten und den Bosskampf gegen Vogel . Ich bleibe dabei, es sieht in keiner Weise schlecht aus, aber eben, es ist nicht das Original Richtig, es ist nicht das Original, es ist das HD-Remake Bitte chaufs Raphy Zitieren
KNET Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Original hat halt einfach mehr Charme. Auch wenn der Charme vielleicht von einem etwas unscharfen analog Bild kommt: Zitieren
radiant Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Das Original hat halt einfach mehr Charme. Auch wenn der Charme vielleicht von einem etwas unscharfen analog Bild kommt: So ähliche wie der Vergleich des Klangbildes einer Schallplatte und dem einer CD? Zitieren
Goldstein Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der stört beim Zocken überhaupt nicht! Vertraut mir - sie haben ja auch nicht per se den Artstyle verändert. Kanten hat es durchaus noch, wurde sicherlich nicht alles einfach "abgerundet". Ausserdem wirken manche Texturen, als hätte man ihnen eine Art "Aquarell"-Optik verpasst. Es sieht einfach super aus. Spielt es doch einfach mal - es werden keine 10 Minuten vergehen und jegliche Kritik an der Optik verschwindet im Nirvana. Das Spiel bleibt sich in jeder Hinsicht treu. Wenn ihr nach dem Anspielen immer noch nicht überzeugt sein solltet, akzeptiere ich eure Bedenken ... Ich habe ja nicht behauptet, dass es schlecht aussieht, ganz im Gegenteil. Finde Nintendo hat da einen sehr guten Job gemacht. Das mit dem Bloom ist aber eine reine Geschmackssache. Bloom sieht weder objektiv besser noch schlechter aus. Ich persönlich mag Bloom sonst sehr gerne, HIER bin ich aber ausnahmsweise der Meinung, dass es mit etwas weniger auch gegangen wäre, da es den wundervollen Aquarell-Look etwas zu stark verwässert (pun intended ). Mir wirds trotzdem noch warm ums Herz, wenn ich das Spiel in der heutigen Form sehe. Einfach ob ich bereit bin wieder für ein Zelda-Remake eine Nintendo-Plattform für nichts zu kaufen, ist eine andere Frage für mich. Zitieren
KNET Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 So ähliche wie der Vergleich des Klangbildes einer Schallplatte und dem einer CD? Wird wohl tatsächlich sowas sein. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. September 2013 Geschrieben 8. September 2013 http://www.youtube.com/watch?v=5mA7kIthzZM# Ich denke ich hole es. Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Alles schon gesehen und erlebt im HD-Remake und verdammt es sieht einfach fantastisch aus .. gibt nur ganz selten ein paar Nachladeruckler draussen auf hoher See oder ebenso selten mal nen Framerateneinbruck, wenn gerade 10 Gegner miteinander per Wirbelwindattacken verdroschen werden.... Ansonsten gibt's nebst der immer noch etwas zu groben Steuerung / zu wenig sensitiven Steuerung (vor allem wenn's um Milimeter geht etc.) nix zu meckern. Das neue Siebenmeilensegel ist auch super! Da flitzt ihr wie ein geölter Blitz über den Ozean und die Windrichtung ändert sich automatisch, wenn ihr die Richtung ändert ... Sehr komfortabel! Zitieren
Bull3t Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Alles schon gesehen und erlebt im HD-Remake Und sich dann wundern wenn der alle-gegen-radi-Train weiterfährt Zitieren
Iggy Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Huere Schofseckel ischer, uh huere gluschtig macht er eim und i mue no warte bis ahfangs Oktober... Zitieren
Heady Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich würd's ja insta kaufen, aber leider habe ich eine bestimmte Konsole Namen's WII U nicht bei mir zuhause stehen Zitieren
Iggy Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ich würd's ja insta kaufen, aber leider habe ich eine bestimmte Konsole Namen's WII U nicht bei mir zuhause stehen Darum kaufe ich mir ja die Konsole wohl oder übel dazu! Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Und sich dann wundern wenn der alle-gegen-radi-Train weiterfährt Wieso alle gegen radi? @heady: Chaufe!!!! http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/35637-Nintendo-Wii-U-Wind-Waker-Premium-Pack-schwarz-inkl-Zelda-Wind-Waker-HD-Manga 370 STUTZ DAMMI SIECH!!!! Zitieren
Heady Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Darum kaufe ich mir ja die Konsole wohl oder übel dazu! Ja, das höre ich von bestimmten Leuten auch immer wieder We will see... Zitieren
radiant Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Ja, das höre ich von bestimmten Leuten auch immer wieder We will see... Beitrag über dir Zitieren
Recommended Posts