Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 295
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Für meinereiner dürfte das Wechseln zwischen Apps und Miiverse noch schneller werden.

Oder die Downloadspiele günstiger. Eins von beidem :ugly:

Kommt ja glaube ich noch ein zweites Systemupdate, mit dem nochmals alles schneller wird. So wie's jetzt ist ist es auf jeden Fall schon mal VIEL besser als am Anfang... da hat's ja ewigs gedauert.

Geschrieben
So wie's jetzt ist ist es auf jeden Fall schon mal VIEL besser als am Anfang... da hat's ja ewigs gedauert.

Miiverse oder Lineup?

badum tsch :coolface:

Jau war ein Segen und bitter nötig. Aber eben: Onlineplay und Service läuft auf beispielsweise XBL einfach bequemer. Nintendo Elephant is not watching.

Geschrieben

Keine Sau interessiert sich für dieses Spiel? Niemand schreibt..? Man, jetzt habe ich ein paar Ausschnitte eines "let's Play" gesehen und habe total Bock darauf. Aber deswegen ne neue Konsole kaufen, wo doch die Wii verstaubt..? Zudem gibt es noch andere wichtige Games, die noch unangespielt rumliegen.. The Last of Us, Tomb Raider...

Geschrieben
;227590']Doch doch' date=' bin jedoch noch bis heute Abend ausser Haus und spiele es dann naechste Woche mal an.

Bin sehr gespannt![/quote']

Hattest du es damals im Jahre 2003 (oder später) auf dem GameCube mal gespielt, oder hast du es ausgelassen...? Ich muss ja gestehen, dass ich damals ob des cel-shading Looks ziemlich angepisst war, aber irgendwie kommt DIESES Zelda in diesem Look einfach am besten zum Tragen. Ich denke, es passt irgendwie.

Geschrieben
Hattest du es damals im Jahre 2003 (oder später) auf dem GameCube mal gespielt, oder hast du es ausgelassen...? Ich muss ja gestehen, dass ich damals ob des cel-shading Looks ziemlich angepisst war, aber irgendwie kommt DIESES Zelda in diesem Look einfach am besten zum Tragen. Ich denke, es passt irgendwie.

Habs eben nicht gespielt (eines der ganz wenigen Zeldas, die ich ausgelassen habe), umso mehr freue ich mich aufs Abenteuer :circle:

Geschrieben

Ich habe gestern Abend eine längere Session gestartet und erst morgens um 2 aufgehört. Bisher liebe ich alles an dem Titel. Vor allem gefällt mir eben gerade die Cel-shading Optik saugut. und mit dem HD upgrade schaut es wirklich aus, als ob man einen Trickfilm "spielt". :mushy:

Da ich damals keinen Game Cube hatte ist es für mich quasi wie ein neues Zelda. :kitteh:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch seit Release dran und es gefällt mir ebenfalls saugut - und ja, es sieht würklich wunderhübsch aus! :mushy: *auf raphy schiel* :pff:

Und ich hab mir die Konsole vorerhand auch nur wegen Windwaker geholt, obwohl ich damals das game aufm cube einige stunden gespielt habe, aber nie durchezockt habe... Und für die wii u gibts doch einige titel, die ich nachholen möchte oder im 2014 erscheinen. :fh:

bearbeitet von Iggy
Geschrieben

ich meine, für jeden zelda-fan, welcher noch keine wii U hat, ist das zelda wii U bundle sicher eine gute Sache, ABER: wieso zum teufel haben die nur einen fackel mit einem download-code beigelegt anstatt des spiels in PHYSISCHER form..? das verstehe ich nicht. ich meine, jeder fan, jeder spieler sammelt seine spiele und möchte was in den Händen halten. bei einem arcade spiel ist dies ja Standard, aber bei einem zelda?! für mich unverständlich.

Geschrieben
ich meine, für jeden zelda-fan, welcher noch keine wii U hat, ist das zelda wii U bundle sicher eine gute Sache, ABER: wieso zum teufel haben die nur einen fackel mit einem download-code beigelegt anstatt des spiels in PHYSISCHER form..? das verstehe ich nicht. ich meine, jeder fan, jeder spieler sammelt seine spiele und möchte was in den Händen halten. bei einem arcade spiel ist dies ja Standard, aber bei einem zelda?! für mich unverständlich.

Money rulez da World..... :ifyouknow:

Ich denke, das wird wohl in Zukunft immer so gehandhabt. Bei den 3DS Bundles liegen die Games ja auch nur noch in Form eines Download-Codes bei.

Geschrieben

Eben nicht jeder Spieler - oder wie erklärst du dir, dass Downloadversionen immer beliebter werden`? PS Plus ist in dieser Hinsicht noch ein kluger Schachzug von Sony. Ohne die PSN-Versionen von Spielen wäre der Service nie und nimmer durchführbar in der Form.

Ausserdem kommst du so gar nicht erst auf den Gedanken, nachträglich zu verkaufen :bigwillie:... Und wenn doch, kannst du den Code ja immer noch verscherbeln und dir dafür die LE mit Ganondorff-Figur kaufen. Problem gelöst - und du würdest dir jetzt besser mal so eine Wii U holen statt immer nur "Was haltet ihr davon? Was denkt ihr davon? Wie sieht es aus? Was macht es AUF DICH für einen Eindruck? Aber aber mümümümü-"Fragen zu stellen. Ich dachte, du seist einer dieser "echten" Zelda-Fans..... "echte" Zelda-Fans studieren da nicht lange und holen sich das Bundle. Und weil sie solche "echten" Fans und Spieler sind, kaufen sie das Spiel gleich doppelt und gehen auf Nummer sicher. Du willst ja, dass Nintendo Erfolg hat. Also hopp hopp

Und ich les jetzt kein weiteres "aber aber mümümü" von dir.

LOS :stare:

Geschrieben
Das Problem ist doch viel mehr dass man immer noch keine richtigen Accounts hat. Was passiert denn wenn die Konsole nen Defekt hat? Spiel weg? :ugly:

Bei Nintendo anrufen. Konsole einschicken. Die müssten dafür geradestehen und dir einen Profilübertrag auf ein neues System gewährleisten können.

Geschrieben
Money rulez da World..... :ifyouknow:

Immerhin eine Person, die meine Ansicht teilt :ugly:

[spoiler= ]:mushy:

Fühle mich fängs schon als Schwarzredner wenns um Retailspiele und Verkäufe geht.

Jenu. Digital und Downloads incoming.

Geschrieben

Soeben durchgespielt, seit Freitag knapp 22 Stunden abgesuchtet.

Definitv VIEL besser als Skyward Sword, TP müsste ich zuerst noch einmal durchspielen um einen Vergleich ziehen zu können...auch schon wieder 7 Jahre her. :jackie:

Die schnellen Segel tun dem Spiel auf jeden Fall gut, die vielen und langen Seefahrten werden so markant kürzer und stören den Spielfluss nicht mehr so krass wie bei der Original Version. Also so schnell wie möglich die Segel im Auktionshaus holen!

Die grafischen Verbesserungen gefallen mir auch sehr gut, lediglich der Bloom-Effekt ist teils schlichtweg zu stark.