radiant Geschrieben 19. September 2013 Geschrieben 19. September 2013 Natürlich ist sie "vergleichsweise leer" - wir bummeln hier ja auf einem Ozean umher - und nicht auf einer festen Landmasse Mal sehen, wie das dann proportional verglichen mit AC IV Black Flag aussehen wird . Zitieren
Goldstein Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Mir gehts eher um die Relation zu anderen Zelda-Games. Als ob die Spielwelten von TP oder SS nur so vor Sicecontent überlaufen würden... Einfach total biased. Ein neues Zelda (oder das unbashbare OoT ) immer gleich omgwtffapfap, aber bei einem HD-Remake beim wohl kontroversesten Titel kann man dann komischerweise über das ablästern, was man bei anderen Teilen sonst gnädig jahrelang übersehen hat. Das ist einfach schlechter Gamingjournalismus. Aber ja, gt, was wundere ich mich eigentlich? Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Anders gesagt: Endlich macht Nintendo ein HD-Remake . Die "jetzt mit besseren Texturen"-Upgrades anderer Titel fand ich nicht selten extrem erzwungen. Zitieren
radiant Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 Nintendo wischt mit dem ersten eigenen HD-Remake mit so ziemlich jedem anderen HD-Remake den Boden auf. So einfach ist das... Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 http://www.gbase.ch/wii/news/12585/Im-Test-The-Legend-of-Zelda---The-Wind-Waker-HD-58550.html Le grand test of the Law Zitieren
Rastafin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 - Ihr müsst dieses Spiel kaufen - Ja, auch wenn ihr keine Wii U habt! Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 - Ihr müsst dieses Spiel kaufen- Ja, auch wenn ihr keine Wii U habt! Nennt sich "Negativpunktuierung mit positivem Flusseffekt" Hesch s'hüttige Blick-"Girl" scho gseh? Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Hesch s'hüttige Blick-"Girl" scho gseh? Nein, wo? Ich nehme an es geht um die eine Diskussion in Grindelwald Apropos Grindelwald: Wie schon dort erwähnt werde ich auf das WW remake verzichten. Ich habe das Original gespielt und finde es den schlechtesten Teil der Serie. Auch wenn viele der Kritikpunkte die ich damals hatte aufgegriffen wurden, werde ich es deswegen nicht nocheinmal durchspielen. Ausserdem habe ich noch zu viel anderes rumliegen das ich noch spielen sollte/will. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nein, wo? Ich nehme an es geht um die eine Diskussion in Grindelwald Apropos Grindelwald: Wie schon dort erwähnt werde ich auf das WW remake verzichten. Ich habe das Original gespielt und finde es den schlechtesten Teil der Serie. Auch wenn viele der Kritikpunkte die ich damals hatte aufgegriffen wurden, werde ich es deswegen nicht nocheinmal durchspielen. Ausserdem habe ich noch zu viel anderes rumliegen das ich noch spielen sollte/will. Wieso nochmals ist es für das schlechteste Zelda? Kann ich jetzt so per se nicht nachvollziehen, aber bin gespannt auf deine Argumentation (und natürlich jede Meinung in Ehren.. mir gefallen die BioShock-Spiele ja auch nicht wirklich ) Zum Rest: Dumbfuck-Thread - und nein, hat glücklicherweise nichts mit Grindelwald zu tun Zitieren
Heady Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 http://www.gbase.ch/wii/news/12585/Im-Test-The-Legend-of-Zelda---The-Wind-Waker-HD-58550.html Le grand test of the Law Brüll, die Contras in der Liste sind ja der Knaller Radi, dü bisch so än Dubbel Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Wieso nochmals ist es für das schlechteste Zelda? Kann ich jetzt so per se nicht nachvollziehen, aber bin gespannt auf deine Argumentation (und natürlich jede Meinung in Ehren.. mir gefallen die BioShock-Spiele ja auch nicht wirklich ) Bedenke: Ich rede hier vom Original, wie schon gesagt wurde das meiste davon im Remake ausgemerzt Vor allem das Reisen ist extrem langatmig (sehr weite Wege, auch mit Teleport) und mühselig (anpassen der Windrichtungen). Das macht gewisse Strecken des Spiels sehr langweilig. Dazu kommt dass es auf dem Ozean naturgemäss vor allem viel nichts hat und somit Entdeckungsreisen auch nicht sonderlich spannend sind, das ist ein Problem das sich in diesem Setting kaum umgehen lässt. Alles in allem ist/war das Game einfach zu oft langweilig, hauptächlich durch das Reisen auf dem Meer. Aber das habe ich dir ja eigentlich in Grindelwald schon alles erzählt. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Brüll, die Contras in der Liste sind ja der Knaller Radi, dü bisch so än Dubbel Du weisch du willsch es Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Bedenke: Ich rede hier vom Original, wie schon gesagt wurde das meiste davon im Remake ausgemerzt Vor allem das Reisen ist extrem langatmig (sehr weite Wege, auch mit Teleport) und mühselig (anpassen der Windrichtungen). Das macht gewisse Strecken des Spiels sehr langweilig. Dazu kommt dass es auf dem Ozean naturgemäss vor allem viel nichts hat und somit Entdeckungsreisen auch nicht sonderlich spannend sind, das ist ein Problem das sich in diesem Setting kaum umgehen lässt. Alles in allem ist/war das Game einfach zu oft langweilig, hauptächlich durch das Reisen auf dem Meer. In der Tat nimmt das Spiel erst so ca. ab der Hälfte richtig Fahrt auf - und wie du sagst wurden ja genau die Kritikpunkte praktisch ausgehebelt. Und da sich die Windrichtung mit dem neuen Segel automatisch der Fahrtrichtung anpasst, wird der Komfort massiv erhöht - aber eben auch nicht überall (siehe Fazit). Die Seglerei ist aber viel (!) angenehmer als auch schon. Der Spagat zwischen grossem offenem Meer, dem Gefühl, das man dafür ja bekommen soll und "Inhaltsfüller" zu vollziehen ist gewiss kein einfacher. Für mich persönlich gibt's abseits der Hauptinseln genügend zu erleben und zu erforschen. Wäre jetzt nicht das Problem. Aber das habe ich dir ja eigentlich in Grindelwald schon alles erzählt. Du weisst wieviel Weisswein ich da saufen musste.... Zitieren
Heady Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Du weisch du willsch es Weisch dü was, langsam reggsch mi üf: Nintendo Wii U - Konsole 32GB - Premium Pack - Schwarz + Zelda Wind Waker HD???? Ich bestell das Monsterteil jetzt einfach; :waltz::crazytroll: und wehe es kommen keine vernünftigen Games neben Donkey Kong, Zelda, Pikmin und Monster Hunter. Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 :circle::circle::circle::circle::circle::circle: Heady :heil::heil::heil: Denk an Super Ghouls 'n Ghosts Zitieren
Heady Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 :circle::circle::circle::circle::circle::circle: Heady :heil::heil::heil: Denk an Super Ghouls 'n Ghosts Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Du bestellst das jetzt Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 und wehe es kommen keine vernünftigen Games neben Donkey Kong, Zelda, Pikmin und Monster Hunter. Ist halt Nintendo. Zitieren
Heady Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist halt Nintendo. Zu spät, ich hab's getan... Zitieren
ushan Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Zu spät, ich hab's getan... dr radi het mi o es paar mal fascht weich klopft, aber ich bin hart und standhaft geblieben Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Ist halt Nintendo. Genau - die liefern Qualität Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Soon Wollte WW immer auf dem Cube (resp. Wii) nachholen (bzw. ich habs sogar gekauft, aber nur wegen OoT Masterquest ). WW selber dann nie gezockt Aber umso mehr freu ich mich jetzt auf die HD Version. Zudem mal WiiU entstauben... Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Noch ein paar Appetithäppchen T. Ravolta Zitieren
ushan Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Kann man da Selfies machen? Zitieren
radiant Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Kann man da Selfies machen? Oh ja Sogar mit glaube ich vier unterschiedlichen Gesichtsausdrücken . Du kannst die Fotos oder auch nur Notizen dann per Flaschenpost durchs Miiverse jagen - dann taucht sie (die Flaschenpost) bei anderen Spielern (Fremde/Freunde) an einem Strand auf oder du findest sie irgendwoe auf offener See bearbeitet 26. September 2013 von radiant Zitieren
Recommended Posts