Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 684
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Super gmacht Sony... Itz simer ghypet fürd E3, wöumernis für denn öppis erhoffe. Und denn wärdemer wider enttüscht, und denn wider und wider. Vilech si üsi Ahschprüch eifach ts höch? :ugly:

Geschrieben
Nur das bei der Wiiu keiner geschnallt hat ob es eine neue konsole ist oder nur ein tablett

Und? Würde ja nur um das Design gehen, ist anscheinend noch nicht final.

Fand die PK ganz ok, hat ein paar nette Feature und Hardware scheint auch top zu sein. E3 werden dann wohl die richtigen Kracher kommen. Aber wenigstens ist bestätigt das die PS4 noch dieses Jahr erscheint.

Geschrieben
Auso für das hättesi ja würklech bis ufd E3 chönne warte u drfür när e Hammer PK uselah...

Naja dafür wären das wohl zu viele Informationen auf einmal gewesen. Ich bin eigentlich zufrieden, mal schauen was MS macht.

Geschrieben

Also so schlimm war's jetzt nicht :ming:.. das Ding hat ein paar interessante Features... WOBEI DAS DING NICHT ZU SEHEN WAR.... WO IST DIE PS4!!!!!

Und ja, seht hier die Früchte meiner Arbeit... meine Fresse war das wieder Stress pur! Bilder hochladen, Live-Ticker, .....

http://www.gbase.ch/Global/news/0/PlayStation-Meeting-2013-Live-Ticker-56423.html

und Teil 2:

http://www.gbase.ch/Global/news/0/PS-Meeting-Live-Ticker-Teil-2-56424.html

Geschrieben
Oh gott das wars???? 2 std schlaf für nichts verloren

Epic fail sony epic failllllllllll huere mongos nonemol

Ne neue Konsole vorstellen aber sie nicht zeigen... Wie kann man so dumm sein??? Voll verarscht

Ja flipp wieder übertrieben aus... manchmal zweifel ich echt an den 30+ von dir... komm mal etwas runter (so als Tipp für die bevorstehende E3 ;)).

Es war NICHT SCHLECHT!!

Gefallen haben mir Killzone 4, The Witness (sehr!!), Watch Dogs und Deep Down.

Das Stream Zeugs könnte auch gut werden.

Bisher zwar für MICH kein Release-Kauf, aber mal schauen was an der E3 in ein paar Monaten präsentiert wird.

Danke übrigens an alle, die im TS waren; war witzig :waltz:

Geschrieben

Sony :facepalm:

Gaikai :fap:

Video Share :fap:

Knack sowieso :fap:

Killzone :fap::fap::fap::fap::fap::fap:

Capcom :fap::fap::fap::fap::fap::fap::fap:

Square Enix :userious: und dänn dä alt sack wo seit "bitte bis E3 warte :oerba:" :facepalm:

Watchdogs :fap::fap::fap::fap::fap:

Media Molecule :dude:

Bungie :dude:

Blizzard :no:

Geschrieben
Und? Würde ja nur um das Design gehen, ist anscheinend noch nicht final.

Fand die PK ganz ok, hat ein paar nette Feature und Hardware scheint auch top zu sein. E3 werden dann wohl die richtigen Kracher kommen. Aber wenigstens ist bestätigt das die PS4 noch dieses Jahr erscheint.

Nicht final?? Soll ja noch 2013 kommen, also ist es nicht möglich dass sie noch nicht wissen wie sie aussehen wird, das Design ist doch schon lange fertig, oder denkst du das sie noch alles designen müssen? Platineplatz Chip platz, Lüfter etc?

Das ding muss auch zusammen geschraubt werden, teile bestellen etc etc

Sie haben sich denn grosser Joker für die E3 gesparrt

Geschrieben (bearbeitet)

Also bei dem Hype mit allen den heiss-macher Videos hatte ich schon mehr erwartet. :ugly:

Killzone ist nett, für mich nicht mehr. Infamous hat mich jetzt auch nicht gerad angepsrochen, vom Racing Spiel muss ich noch mehr sehen.

Diablo 3 für Konsole...zu spät. :ugly: Watch Dogs find ich nicht mehr so interessant und ist eh Multi, Destiny kennt man schon seit letzter Woche und ist auch Multi...

Dass einzig wirklich interessante war das Capcom Game, ansonsten war der Rest einfach viel blabla.

Die System Features bzw. die Specs hören sich gut an, aber eben...zeigt doch die Konsolen wenn ihr schon so rumhyped. :stare:

Microsoft, ihr seit am Zug. :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Halt mal den Rand, Dome, war von Anfang an klar, dass sie nicht alles zeigen/präsentieren würden.

Das heute war der erste Eindruck über was in Zukunft kommen könnte. Bin mir sicher, dass da mehr und mehr kommt in den nächsten Wochen und Monaten.

Die Konsolen hätten sie zeigen können, ansonsten haben sie alles richtig gemacht. Die Social Features haben mich mehr interessiert als ich gedacht hätte. Das könnte gut werden.

Geschrieben

Generell: :notbad: Die Features sind geil.

Ansonsten: Jo, mal abwarten, 'ne? Killzone hype ich erst, wenn das Footage live von der Konsole kommt. "Target Trailer" Trauma lässt grüssen.

Watch Dogs - einmal mehr - das Spiel der PK.

Geschrieben
;166647']Ja flipp wieder übertrieben aus... manchmal zweifel ich echt an den 30+ von dir... komm mal etwas runter (so als Tipp für die bevorstehende E3 ;)).

Sorry gross am rumkotzen und dann nicht mal die Hardware zeigen

Nur ein Pad mit eine Kinect bar für ps4

Wow

Mal sehen ob es MS besser hin kriegt

Ich denke nicht das die Box noch 2013 kommt

Geschrieben (bearbeitet)

I

Halt mal den Rand, Dome, war von Anfang an klar, dass sie nicht alles zeigen/präsentieren würden.

Und woher hast du diese infos? Quelle?

Jetzt stellen wir einen neuen wagen vor aber zeigen denn Wagen nicht

So in etwa war diese PK

Ganz neben bei, es wurde nichts von einen Laufwerk gesagt, hat das Teil kein BR Laufwerk!?

Und Watch Dogs lief von einen Pc

Quelle: Gamestar

bearbeitet von DomeOpc
Geschrieben
Ganz neben bei, es wurde nichts von einen Laufwerk gesagt, hat das Teil kein BR Laufwerk!?

Dieser Punkt ist interessant und ich würde behaupten dass genau wegen der Blu-Ray Technik Sony niemals auf ein Laufwerk verzichten würde, war schliesslich einer der Kaufgründe für eine PS3.

Geschrieben

sie haben die Konsole ja noch nicht gezeigt Dome :facehoof: Spekulationen bringen jetzt rein gar nichts.... Kann mir nicht vorstellen, dass ein optisches Laufwerk fehlen wird.