Jump to content

Viu <3 für PS4! Hype-Thread!!Shift+1!!!!


Recommended Posts

  • Antworten 684
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

oder zerstörbare umgebungen ala battlefield ---> hab ich nichts davon gesehen.

sowas sollte doch in einem next-gen shooter standard sein oder nicht?

wieder nur eine menge scripts und das wars auch schon.

 

Exakt! Und schön wäre zu wissen, mit wievielen fps Killzone z.B. läuft... bringen sie endlich 60fps hin?

 

Als Sony CH etwas zu melden hätte :ming: Gehen die nicht bald zu? :ugly:

 

Vom Wissensstand her wissen sie manchmal mehr als sie sagen dürfen... waren schon oft eine verlässliche Quelle..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci Radi für die Zusammenfassung auf GBase. ^_^

 

Freu mich dass wird endlich frische Konsolen erwarten können. Ich bin zwar PCler, trotzdem wars in den letzen Jahren schon sehr krass zu spüren wie weit Multiplattform Titel dem technischen Standarts/Möglichen hinterher hinkten. Kann nur gut für uns alle werden. ^_^

 

Die aktuellen Infos zur PS4 haben mich zwar nicht weggeblasen, vieles befindet sich noch im dunkeln. Mal schauen, hoffe einfach diesen ganzen Social Kram kann man ignorieren.

Und man kann jemand anders übers Netz die Kontrolle über sein Spiel überlassen? Also ich weiss nicht. :ugly:

 

Möchte es eigentlich auch mal ausprobieren. Was kümmert mich das PC-Gemümühe aufgrund Konsolenmenüs etc. :ming:...

 

Interessiert mich auch wie die die Steuerung auf einen Controller portieren werden und ob es sich dann immernoch so flüssig und eingängig spielen lässt. Nimmt mich schon wunder.

 

Diablo 3 ist halt so ein komischer Fall: Da steckt ein Spiel 8 Jahre in Entwicklung und rauskommt irgend ein Action RPG welches komplett auf individuelle Charakterentwicklung scheisst und ziemlich lahme Quests und Gebiete beinhaltet. Auch das Itemsammeln war bei Release einfach Kacke, du hast einfach kein Equipment gefunden.

Das hat sich inzwischen sicher gebessert, aber zu release war fast jede Spielmechanik, jede noch so kleine Variable darauf ausgelegt dich ins Auktionshaus zu zwingen, egal ob in das Echtgeld oder Ingame Gold AH. Das war halt das was die Leute recht angepisst hat, inklusive mich.

Für viele wird sich der Konsolenrelease halt deswegen recht reduntant anfühlen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BREAKING NEUES

 

The Witcher 3: Wild Hunt – the next-gen RPG confirmed for PlayStation 4

CD Projekt RED’s upcoming story-driven, open world RPG will launch on Sony's PlayStation 4 once the game is released in 2014. The Witcher 3: Wild Hunt is the final episode of the award-winning RPG series and triumphant finish to the legend of Geralt of Rivia. While the Witcher 3 is the pinnacle to the Witcher series, it is also a standalone story that players new and old will love as they have another chance to live the dangerous life of a witcher. With the capabilities of PlayStation 4 and the next-gen ready REDengine 3, The Witcher 3 will be a truly amazing RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder. :ugly:

 

Also ich muss schon sagen, dass bei dem Hype den Sony veranstaltet hat (CL Webrung, Stream Hinweise auf 151345103495 Webseiten, Evolution Videohäppchen ect.) bin ich schon sehr stark davon ausgegangen, dass sie die Konsole zeigen. Warum auch nicht? Die Vita wurde genauso beim Meeting gezeigt, muss man sich die zwingend für die E3 aufsparen, oder wird daran noch getüftelt? Dass sie natürlich nicht alles zeigen ist schon klar, aber eben...als der eine Final Fanatsy Brand Typ kam musste ich lachen, den der sagte eigentlich genau das, was mir die Show schon die ganze Zeit sagt: Warte auf die E3, den da siehst du mehr. :ugly:

 

Was ich irgendwie auch sehr ulkig fand, war die Enthüllung des Controller. "Achja hier, der neue Controller...hat hier vorne übrigens ein Touchpad und dies und jenes, LOS GEHTS!":lol:

Und beim Arbeitspseicher: "Ha! Ihr dachtet alle es seien nur 4, aber wir haben 8 YEEEEAH" :mercury::ming:

 

 

Mal die ganzen Trailer in guter Quali anschauen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder zerstörbare umgebungen ala battlefield ---> hab ich nichts davon gesehen.

sowas sollte doch in einem next-gen shooter standard sein oder nicht?

wieder nur eine menge scripts und das wars auch schon.

 

Ich freu mich auf die neuen BFs auf den neuen Konsolen und dann mit den leich grossen Maps wie auf dem PC und der gleichen Menge an Spieler... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...