Jump to content

Viu <3 für PS4! Hype-Thread!!Shift+1!!!!


Recommended Posts

  • Antworten 684
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

http://www.eurogamer.net/articles/2013-02-21-sony-tells-eurogamer-playstation-4-will-not-block-used-games

 

Offenbar kann man gebrauchte Spiele ganz normal abspielen... hoffe, das bleibt so :ugly:.. auch da mal nachgehakt... PS3-Abwärtskompatibilität kann man sich aber aufgrund der komplett neuen Systemarchitektur wohl abschminken, auch wenn ein Bluray-Laufwerk verbaut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das mit gaikai wirklich so kommt, wie sie es angepriesen haben, dann ist das eine verdammt tolle sache.

 

Ist was eine tolle Sache? Beim Kollegen zuschauen? Ja, auf jeden Fall. Demos sofort mer Knopfdruck spielen ohne runterladen/installieren? Darauf kannste einen lassen...

 

Die Abwärtskompatibilität über Gaikai und Streaming? JEIN, wenn sich das System merkt, welche Spiele man via PS3/Vita schon mal runtergeladen hat - dann hoffe ich, dass man für den Gaikai-Klassiker-Stream nicht nochmal blechen muss... falls doch... :no:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin mittlerweile auch im Büro eingetroffen :ugly:

 

Umgehauen hat es mich jetzt auch nicht, aber enttäuscht bin definitiv nicht. Klar wäre es schön gewesen, wenn man auch die Konsole gesehen hätte. Aber eben nun folgt halt alles auf der E3 :-)

Einige Sachen von diesem "Share" Zeugs fand ich gut, anderes gefiel mir wiederum weniger.

 

Das Feature, dass man nun eigene Videos erstellen kann, fand ich jedenfalls super (läuft alles im Hintergrund ab, während dem man schön weiterzocken kann).

 

Betr. Abwärtskompatibilität, hab ehrlich gesagt nichts anderes erwartet! Ich hoffe einfach, dass man dann für die Titel, die man bereits als physische Version bereits besitzt, nicht nochmals bezahlen muss..

 

Bin gespannt was uns Sony an der E3 noch alles präsentieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein.

das man JEDES spiel sofort anzocken kann und erst kaufen muss, wenn man davon überzeugt ist.

auch das man schon nach einem mb sofort loszocken kann und alles andere im hintergrund geregelt wird.

 

aber eben, bis jetzt alles nur versprechungen.

 

Jo, natürlich... wollte eigentlich auch eher auf die Abwärtskompatibilität und das doppelt und dreifach blechen für bereits erworbene Klassiker ansprechen ;).

 

¨@aemjay: Da kommt 100%ig was mit Kinect :ugly:... die werden das weiterverfolgen. Bin bei Sony nur schon froh, haben sie zumindest zum jetzigen Zeitpunkt wenig Move-Scheisse gezeigt. Media Molecule hat da ja mächtig in die Kloschüssel gegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich musste lachen. :cookie:

 

Ausserdem ist Molecule ein guter Entwickler, die machen da schon was draus.

 

Ja, weil's PEINLICH ist :ugly:.... guter Entwickler hin oder her, wenn sie sowas bringen ist das Spiel für mich zu Ende :genius:... abgesehen davon können sie vielleicht nette Editoren bauen, aber spielerisch fühlten sich die Gameplay/Jump 'n' Run-Mechaniken von LittleBigPlanet nicht gerade toll oder genau an... mit ein Grund, weshalb ich das Ding kaum mehr anfasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle find ichs besser so eine Art "Zückerli" in Form einer PK zu geben und dann auf der E3 richtig nochmals zu informieren, als Nintendo mit der Wii-U letzte E3.

 

Finde das macht jetzt Sony besser. Eine Art Teaser Pk auf die E3. Obwohl man sie evtl etwas später hätte machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...