Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hahaha, den einen Typen in den Bildern bei 20min arbeitet hier. Allerdings ist auf seinem Bild nicht gerade Chaos und er steht vor den PS4, da hat er sich sicherlich eine geschnappt. Werd ihn dann gleich ma anhauen. ^^

Geschrieben

d Idee find ich super das sie was machet, aber denn söts tami nomol au so sii dasme gern zuelueget.. bi soneme shit stellt jo jede grad ab. ist es eigentlich so, dass diejenigen, welche heute keine ps4 nirgendswo mehr ergattern können, wochenlang warten müssen?

Geschrieben
d Idee find ich super das sie was machet, aber denn söts tami nomol au so sii dasme gern zuelueget.. bi soneme shit stellt jo jede grad ab. ist es eigentlich so, dass diejenigen, welche heute keine ps4 nirgendswo mehr ergattern können, wochenlang warten müssen?

Ruhig ruhig, gibt genug Lets Player die Live-Streams machen übers Wochenende, bisschen Alternativen abchecken :)

Geschrieben

Sie ist daaaaa! :happytears:

Kurzers Dialog mit dem Pöstler:

Ich: Sind Sie auch Gamer?

Er: Ja, hab mir aber dummerweise gerade die PS3 gekauft.

Ich: *Zeigt auf das Paket* PS4!

:ming: