Little_JoeY Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich frag mich nur, was der Sinn dahinter ist? Sind ja eh alle reserviert. Wenn ich frei hätte, würde ich trotzdem lieber noch ausschlafen Hättest du Lust in dieser Kälte 2-3 Std. anzustehen?! Wie Req bereits erwähnt hat stehen bereits jetzt schon 50 Pers. an! Will ja nicht wissen wie es in 1-2 Std. aussieht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Stand um 6:50. Inzwischen sinds 3-4 mal mehr Leute... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 inklusive Radi und Insanitysoul mit Bier Hahaha nice! Wünsche allen einen edlen Launch, sitze im Zug und hab vorhin überlegt, ob es nicht doch besser gewesen wär die Lektionen zu skippen... damn! Zitieren
Doendoe Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Stehe au grad an. Hab Schlimmeres erwartet. Zitieren
yupoong Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine ist immer noch in härkingen, hier ein Video: Meine steckt auch immer noch in härkingen in der endlosschleife fest Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) der Pöstler kann kommen! extra den Wecker gestellt...und schnegge hat mich heute morgen auch aufgeweckt "Du lima, häsch der alarm scho iigstellt gäll ?" ich: "you betcha:bigwillie:!" http://www.20min.ch/digital/news/story/Der-erste-Schweizer-hat-sie-schon-17021090 bitte s'video luege ha gar nöd gwüsst, dass eine vo dä koma bros. jetzt bi sony isch ha die sendig damals super gfunde! bearbeitet 29. November 2013 von Limality Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 der Pöstler kann kommen! extra den Wecker gestellt...und schnegge hat mich heute morgen auch aufgeweckt "Du lima, häsch der alarm scho iigstellt gäll ?" ich: "you betcha:bigwillie:!" Herrlich war ja deine Stimme, als ob du frisch verliebt wärst! :rofl:"Jaaaa siiiicherr hanii de Wecker gstellt" dezue es riese smilie! :biglaugh: Zitieren
Heady Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Bei euch ist auch Häkingen die letzte Station (bis jetzt) oder? Bei mir erst um 16:19 dort eingetragen :nervous: Same here; 16:21.... Jetzt wärdi langsam nervös:jackie: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Herrlich war ja deine Stimme, als ob du frisch verliebt wärst! :rofl:"Jaaaa siiiicherr hanii de Wecker gstellt" dezue es riese smilie! :biglaugh: Es hat ihn ja auch 'ne Schnegge geweckt... oh, wait Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Herrlich war ja deine Stimme, als ob du frisch verliebt wärst! :rofl:"Jaaaa siiiicherr hanii de Wecker gstellt" dezue es riese smilie! :biglaugh: war todesmüde...konnte bis 4 uhr nicht pennen :pff: Same here; 16:21.... Jetzt wärdi langsam nervös:jackie: ich weis aus erfahrung, dass die paketpost bei uns zwischen 9 und 10 uhr eintrudelt ;241663']Es hat ihn ja auch 'ne Schnegge geweckt... oh' date=' wait [/quote'] eine richtige schnegge wäre toll gewesen... wahrscheinlich hab ich so geredet weil ich wieder mal von "le flame" geträumt habe bearbeitet 29. November 2013 von Limality Zitieren
radiant Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gerade die festplatte gewechselt... Easy as fuck Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Meine ist da danke schon mal an WoG. Bis später, hoffe ihr kriegt eure auch bald! Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Fuck jetzt ist der HYPE riesig, iwie halte ich es kaum aus im Büro! Zitieren
Limality Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Fuck jetzt ist der HYPE riesig, iwie halte ich es kaum aus im Büro! KOTZ AUF DEN BODEN UND SCHEISS IN DIE HOSE UND SAG DU HAST DIE ANALPEST!!!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 KOTZ AUF DEN BODEN UND SCHEISS IN DIE HOSE UND SAG DU HAST DIE ANALPEST!!!!! :lol: Zitieren
David Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab mir das 900MB Update im Voraus geladen um Zeit zu sparen. Kann es sein, dass ich das grosse nur bei einem Festplattenwechsel brauche und das normale Update bei einem Start ohne wechsel kleiner ist? Weil wechseln will ich nicht. Und nicht, dass der ganze Aufwand für nichts war Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Gerade die festplatte gewechselt... Easy as fuck Nice! Fuck jetzt ist der HYPE riesig, iwie halte ich es kaum aus im Büro! Ja säg nüt Ich hab mir das 900MB Update im Voraus geladen um Zeit zu sparen. Kann es sein, dass ich das grosse nur bei einem Festplattenwechsel brauche und das normale Update bei einem Start ohne wechsel kleiner ist? Weil wechseln will ich nicht. Und nicht, dass der ganze Aufwand für nichts war Das grosse benötigt man nur, wenn man die HD auswechseln will^^ Zitieren
Moek Geschrieben 29. November 2013 Autor Geschrieben 29. November 2013 Muss am Nachmittag noch 4 Stunden arbeiten gehen. Post söll cho! Zitieren
radiant Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ooooh fuck, system update loaded.... Ist das geil! Gleich geht es los Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Radi hör uf eim geil z'mache! Zitieren
radiant Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Fuck sind die Downloads schnell... Und die Installationen.. Bei Resogun hat es eine Nanosekunde gedauert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 omg: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Massenpanik--Schlaegereien-und-Verwuestung-10943883 war jemand dort? Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Update auf der neuen Platte wird installiert. Auswechseln ging recht fix, auch wenn's mir fast die letzte Schraube zerstört hätte kurzer Panik-Mode. Zitieren
ushan Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Radi mutiert von der Nintendo Defense Force zum PS4-Propagandaminister Radi "Wollt ihr die TOTALE Konsole?" LG "Heil, Sony! Heil, Sony" Radi "Totaler und radikaler als jemals eine andere Konsole vorher?!" LG "Heil, PS4! Heil, PS4!" Radi "Nun, Volk, steh’ auf, und Sturm, brich’ los!“ Zitieren
Recommended Posts