Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich frag mich nur, was der Sinn dahinter ist? Sind ja eh alle reserviert. Wenn ich frei hätte, würde ich trotzdem lieber noch ausschlafen

Hättest du Lust in dieser Kälte 2-3 Std. anzustehen?! Wie Req bereits erwähnt hat stehen bereits jetzt schon 50 Pers. an! Will ja nicht wissen wie es in 1-2 Std. aussieht :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

:waltz: der Pöstler kann kommen! extra den Wecker gestellt...und schnegge hat mich heute morgen auch aufgeweckt :rofl:

"Du lima, häsch der alarm scho iigstellt gäll :nervous:?"

ich: "you betcha:bigwillie:!"

http://www.20min.ch/digital/news/story/Der-erste-Schweizer-hat-sie-schon-17021090

bitte s'video luege :lol: ha gar nöd gwüsst, dass eine vo dä koma bros. jetzt bi sony isch :circle: ha die sendig damals super gfunde!

bearbeitet von Limality
Geschrieben
:waltz: der Pöstler kann kommen! extra den Wecker gestellt...und schnegge hat mich heute morgen auch aufgeweckt :rofl:

"Du lima, häsch der alarm scho iigstellt gäll :nervous:?"

ich: "you betcha:bigwillie:!"

:lol:

Herrlich war ja deine Stimme, als ob du frisch verliebt wärst! :rofl:"Jaaaa siiiicherr hanii de Wecker gstellt" dezue es riese smilie! :biglaugh:

Geschrieben (bearbeitet)
:lol:

Herrlich war ja deine Stimme, als ob du frisch verliebt wärst! :rofl:"Jaaaa siiiicherr hanii de Wecker gstellt" dezue es riese smilie! :biglaugh:

:lol: war todesmüde...konnte bis 4 uhr nicht pennen :pff:

Same here; 16:21....:crazytroll: Jetzt wärdi langsam nervös:jackie:

ich weis aus erfahrung, dass die paketpost bei uns zwischen 9 und 10 uhr eintrudelt :fap:

;241663']Es hat ihn ja auch 'ne Schnegge geweckt... oh' date=' wait [/quote']

:okay: eine richtige schnegge wäre toll gewesen...:ugly: wahrscheinlich hab ich so geredet weil ich wieder mal von "le flame" geträumt habe :okay:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

Ich hab mir das 900MB Update im Voraus geladen um Zeit zu sparen.

Kann es sein, dass ich das grosse nur bei einem Festplattenwechsel brauche und das normale Update bei einem Start ohne wechsel kleiner ist?

Weil wechseln will ich nicht. Und nicht, dass der ganze Aufwand für nichts war :ugly:

Geschrieben
Gerade die festplatte gewechselt... Easy as fuck :fap:

Nice! :thumbsup:

Fuck jetzt ist der HYPE riesig, iwie halte ich es kaum aus im Büro! :fh:

Ja säg nüt :lol:

Ich hab mir das 900MB Update im Voraus geladen um Zeit zu sparen.

Kann es sein, dass ich das grosse nur bei einem Festplattenwechsel brauche und das normale Update bei einem Start ohne wechsel kleiner ist?

Weil wechseln will ich nicht. Und nicht, dass der ganze Aufwand für nichts war :ugly:

Das grosse benötigt man nur, wenn man die HD auswechseln will^^

Geschrieben

Radi mutiert von der Nintendo Defense Force zum PS4-Propagandaminister :gasp:

Radi "Wollt ihr die TOTALE Konsole?"

LG "Heil, Sony! Heil, Sony"

Radi "Totaler und radikaler als jemals eine andere Konsole vorher?!"

LG "Heil, PS4! Heil, PS4!"

Radi "Nun, Volk, steh’ auf, und Sturm, brich’ los!“

:heil: