Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir ist der Hype riiiiiesig.

War heute oftmals ziemlich aufgedreht :ugly:

Dito :circle:

Die Zeit wollte nicht umgehen, dazu kam, dass ich NIX zu tun hatte im Geschäft :soclose:... aber jetzt naht der Zeitpunkt, auf den ich schon so lange gewartet habe :happytears:

:banderas:

Geschrieben
Die Zeit wollte nicht umgehen, dazu kam, dass ich NIX zu tun hatte im Geschäft :

I ha do sone spontani Idee Radi, wenn ich morn morge chume und dich mitem Baldi früüre gsehne, chumi zu dir und denn nimm dir grad is Büro mit. De zeig der en Stund lang was wie muesch mache und gange denn hei mit minere PS4 go zocke, du döfsch defür en Tag lang min Job mache. Wenigstens wirsch di de ned bklage chöne du heygsch nüt z'tue gha :cookie:

Deal? :concentrated:

Geschrieben
I ha do sone spontani Idee Radi, wenn ich morn morge chume und dich mitem Baldi früüre gsehne, chumi zu dir und denn nimm dir grad is Büro mit. De zeig der en Stund lang was wie muesch mache und gange denn hei mit minere PS4 go zocke, du döfsch defür en Tag lang min Job mache. Wenigstens wirsch di de ned bklage chöne du heygsch nüt z'tue gha :cookie:

Deal? :concentrated:

Nach einer Stunde eingearbeitet? Entweder völlig untertrieben oder doch so ein einfaches Jöbchen? :ming:

Geschrieben
Nach einer Stunde eingearbeitet? Entweder völlig untertrieben oder doch so ein einfaches Jöbchen? :ming:

Morgen mach ich eh nichts anderes als Mails zu beantworten und die Telefone abzunehmen, da Radi über ein gewisses grundwissen verfügt müsste die Stunde locker reichen.

bestellen lasse ich Ihn sicher nicht, sonst bekommen wir nächste Woche eine Nintendolieferung welche seinesgleichen sucht :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Pöstler ist schon weg?

da steht immer noch "Versand heute"

:hmm:

edit: im mywog mein ich .. sollte da nicht versendet oder so stehen?

<hype on>

<panic on>

bearbeitet von yupoong
Geschrieben
Pöstler ist schon weg?

da steht immer noch "Versand heute"

:hmm:

edit: im mywog mein ich .. sollte da nicht versendet oder so stehen?

<hype on>

<panic on>

Easy easy... geh auf myWoG, klick auf "Rechnungen", PS4 Rechnung, auf die Lupe, "Sendung verfolgen".

Sollte wohl bei jedem geklappt haben, jetzt liegts an der Post :)

Geschrieben

jajajaa habs begriffen

:lol::facehoof:

dachte da steht "versendet" oder "erledigt" oder weis ich was? :)

hab mir heute noch spontan zwei games dazugelegt.. da steht ebenfalls "versand heute"

aber bei den rechnungen ists trotzdem "in bearbeitung"

naja halb so wild.. so lang die grosse (kleine) kiste kommt

Geschrieben

Im örtlichen Saturn hier um die Ecke, steht schon eine zum "public play". Leider nur Knack eingelegt, das interessiert mal so überhaupt nicht... ;-/

Muss aber sagen der Controller gefällt mir wirklich sehr :sabber:

Tolle Verarbeitung aller Komponenten, intelligent platzierte Touchfläche und dann der sehr coole farbliche Leuchteffekt an Stirnseite... wirklich gelungen Hut ab !!!