radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Bei mir ist der Hype riiiiiesig.War heute oftmals ziemlich aufgedreht Dito Die Zeit wollte nicht umgehen, dazu kam, dass ich NIX zu tun hatte im Geschäft ... aber jetzt naht der Zeitpunkt, auf den ich schon so lange gewartet habe Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Die Zeit wollte nicht umgehen, dazu kam, dass ich NIX zu tun hatte im Geschäft : I ha do sone spontani Idee Radi, wenn ich morn morge chume und dich mitem Baldi früüre gsehne, chumi zu dir und denn nimm dir grad is Büro mit. De zeig der en Stund lang was wie muesch mache und gange denn hei mit minere PS4 go zocke, du döfsch defür en Tag lang min Job mache. Wenigstens wirsch di de ned bklage chöne du heygsch nüt z'tue gha Deal? Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Deal? Or No Deal? Du kennst die Antwort Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 hach... ich mag euch das von herzen gönnen. denke gerade an meine vorfreude und an den letzten tag vor dem PS1-, dreamcast- (extra aus den USA importiert für 1200.-/inkl. soul calibur) oder der ersten xbox-launch. Zitieren
Batosei Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 I ha do sone spontani Idee Radi, wenn ich morn morge chume und dich mitem Baldi früüre gsehne, chumi zu dir und denn nimm dir grad is Büro mit. De zeig der en Stund lang was wie muesch mache und gange denn hei mit minere PS4 go zocke, du döfsch defür en Tag lang min Job mache. Wenigstens wirsch di de ned bklage chöne du heygsch nüt z'tue gha Deal? Nach einer Stunde eingearbeitet? Entweder völlig untertrieben oder doch so ein einfaches Jöbchen? Zitieren
Rastafin Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Schaffe ja beidi KV. cha nid so schwär si. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Nach einer Stunde eingearbeitet? Entweder völlig untertrieben oder doch so ein einfaches Jöbchen? Morgen mach ich eh nichts anderes als Mails zu beantworten und die Telefone abzunehmen, da Radi über ein gewisses grundwissen verfügt müsste die Stunde locker reichen. bestellen lasse ich Ihn sicher nicht, sonst bekommen wir nächste Woche eine Nintendolieferung welche seinesgleichen sucht Zitieren
paga Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Fuck bei BF4 steht "wird nachgeliefert" Bis wann muss man bei Wog bestellen damit man es noch am nächsten Tag hat? Zitieren
Batosei Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Normal würde jetzt noch reichen Keine Ahnung wie sehr sie noch ausgelastet sind. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Normal würde jetzt noch reichen Da der letzte Postwagen um ca. 17:10 kommt würde jetzt nicht mehr reichen, nein. Zitieren
paga Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Da der letzte Postwagen um ca. 17:10 kommt würde jetzt nicht mehr reichen, nein. Meh, entweder morgen in der Stadt holen gehen oder direkt über den Store kaufen.. Zitieren
yupoong Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Pöstler ist schon weg? da steht immer noch "Versand heute" edit: im mywog mein ich .. sollte da nicht versendet oder so stehen? <hype on> <panic on> bearbeitet 28. November 2013 von yupoong Zitieren
Detoee Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Pöstler ist schon weg? da steht immer noch "Versand heute" Was soll den stehen? PS4 befindet sich im Lastwagen! Zitieren
BrawleR Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 "Versand heute"...der Versand erfolgt(e) heute. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Pöstler ist schon weg? da steht immer noch "Versand heute" edit: im mywog mein ich .. sollte da nicht versendet oder so stehen? <hype on> <panic on> Easy easy... geh auf myWoG, klick auf "Rechnungen", PS4 Rechnung, auf die Lupe, "Sendung verfolgen". Sollte wohl bei jedem geklappt haben, jetzt liegts an der Post Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was soll den stehen? PS4 befindet sich im Lastwagen! Und morgen dann: Liegt genau ims Briefkasten. Zitieren
yupoong Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 jajajaa habs begriffen :facehoof: dachte da steht "versendet" oder "erledigt" oder weis ich was? hab mir heute noch spontan zwei games dazugelegt.. da steht ebenfalls "versand heute" aber bei den rechnungen ists trotzdem "in bearbeitung" naja halb so wild.. so lang die grosse (kleine) kiste kommt Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Do 28.11.2013 12:49 Sortiert für die Zustellung 4620 Härkingen Paketzentrum Heute noch das Fernsehmöbel putzen und platz schaffen für die PS4. Zitieren
Hlaine Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Im örtlichen Saturn hier um die Ecke, steht schon eine zum "public play". Leider nur Knack eingelegt, das interessiert mal so überhaupt nicht... ;-/ Muss aber sagen der Controller gefällt mir wirklich sehr Tolle Verarbeitung aller Komponenten, intelligent platzierte Touchfläche und dann der sehr coole farbliche Leuchteffekt an Stirnseite... wirklich gelungen Hut ab !!! Zitieren
Batosei Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und morgen dann: Liegt genau ims Briefkasten. Also wenn die PS4 im Briefkasten liegt, dann hat der Postweg versagt. Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Unsere Tochter ist 18....was ist da das Problem? ^^ meins ist im paketzentrum härkingen... it's coming!!!! bearbeitet 28. November 2013 von Limality Zitieren
Schnegge Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 meins ist im paketzentrum härkingen... it's coming!!!! Meins auch!!!! :circle:/ Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meins auch!!!! :circle:/ unsere Zwillinge sind unterwegs!!! Zitieren
paga Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 meins ist im paketzentrum härkingen... it's coming!!!! Mis au 5.8kg Zitieren
Recommended Posts