Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde Freitagmorgen auch vor Ort erscheinen, so gegen 8:15-8:30. Muss ich um diese Zeit eine lange Schlange zu erwarten?

rechne mal 2-3 Stunden ein.

Wir lassen heute ein Zelt aufstellen und werden einen Heuzstrahler drin haben sowie ein zwei Festbänke. Evtl. bieten wir auch noch Tee und Kaffee an, weiss nicht ganz im Detail, was das Ladenteam geplant hat. Vorkehrungen wurden/werden auf jeden Fall getroffen. :cookie:

Geschrieben

Ich kommentiere zwar wenig hier, aber als stiller Leser alles mitzuverfolgen lohnt sich allemal :) Hab mir keine Ps4 bestellt, wird dann irgendwann nachgeholt (pc reicht mir völlig momentan).

Geschrieben
rechne mal 2-3 Stunden ein.

Wir lassen heute ein Zelt aufstellen und werden einen Heuzstrahler drin haben sowie ein zwei Festbänke. Evtl. bieten wir auch noch Tee und Kaffee an, weiss nicht ganz im Detail, was das Ladenteam geplant hat. Vorkehrungen wurden/werden auf jeden Fall getroffen. :cookie:

Finde ich ne tolle Geste von WOG :cookie:

Was machsch dü heute eigentlich hie im Forum? Hopp arbeite und Konsolenversand vorbereiten sie Lümmel :crazytroll:

Geschrieben
Finde ich ne tolle Geste von WOG :cookie:

Was machsch dü heute eigentlich hie im Forum? Hopp arbeite und Konsolenversand vorbereiten sie Lümmel :crazytroll:

Ich kümmere mich hüt näbe mini Bstellige primär um Chundesupport. Und de Huufe do inne ghört halt au dezue :cookie:

Geschrieben
Ich kümmere mich hüt näbe mini Bstellige primär um Chundesupport. Und de Huufe do inne ghört halt au dezue :cookie:

:mushy:

Geheiligt sei das ReQ

Immerwährende Treue sei ihm geschworen

Fortan und für alle Ewigkeit

Amen

:circle:

Wehe du storniersch :stare: (hör defür au uf blöd tue uf Fb :okay:)

:ugly:

@fickel: Wird gleich gezogen heute Abend :fap:

Geschrieben
:genius:

Wenn ich was bezahlt habe ist ja das Geld "gefühlt" schon weg. Wenn dann nachher noch was kommt, was ich dann nicht mehr bezahlen muss ist das "gefühlt" gratis :badpokerface:

ohne grosse recherchearbeit...

kann mir jemand salopp sagen, ob die 3D-funktion jetzt freigeschalten wurde/wird?

Wir sicher im Laufe der Zeit noch freigeschaltet. Derzeit kannst du weder auf der One noch auf der PS4 3D-Filme gucken :okay:

Geschrieben (bearbeitet)
Wir sicher im Laufe der Zeit noch freigeschaltet. Derzeit kannst du weder auf der One noch auf der PS4 3D-Filme gucken :okay:

was soll den die verdammte kacke? echt jetzt... kann sowas einfach nicht verstehen. na gut... das letzte fünkchen hoffnung, nicht das erste mal in meiner langen zockerkarriere am release-tag keine next-gen-konsole zu kaufen, ist somit erloschen.

hab mich noch nie in meiner fast 30jährigen zockerkarriere so nicht auf einen konsolenrelease gefreut wie jetzt bei der PS4 und der one.

P.S. kumpel hat gerade erzählt, dass der mediamarkt schönbühl keinerlei vorbestellungen für die PS4 entgegen genommen hat. morgen freitag 9.00 uhr stehen ca. 50 stück bereit und ja... "dr ender isch dr gschwinder". weiss nicht, ob das bei allen MM's so ist.

bearbeitet von Toxic Twin
Geschrieben
3D Bluray :ming:

das wäre momentan der einzige kaufgrund gewesen... sorry, die games interessieren mich momentan keine bohne.

und da ich dringend ein bluray-player brauche, dachte ich mir, dann könnte ich das mit der PS4 abdecken. sogar die PS3 spielt 3D-BD's ab... sehe einfach nicht ein, warum ausgerechnet sony ein problem damit hat.

Geschrieben

IMO kein vergleich zum kino-3D. zuhause auf leinwand mit gutem 3D-beamer ist das bild einfach nur grandios. aber klar... geschmacksache. ich finde immer noch die filme am geilsten die 3D einfach zur tiefenverstärkung brauchen. 3D bedeutet für mich nicht alle minuten irgendwelche pop-out-effekte. aber referenz-scheiben sind einfach nur :fap:

Geschrieben
das wäre momentan der einzige kaufgrund gewesen... sorry, die games interessieren mich momentan keine bohne.

und da ich dringend ein bluray-player brauche, dachte ich mir, dann könnte ich das mit der PS4 abdecken. sogar die PS3 spielt 3D-BD's ab... sehe einfach nicht ein, warum ausgerechnet sony ein problem damit hat.

Nun gut, Sony hat ja schon einige Male versucht, 3D zu pushen - wie die Unterstützung derzeit aussieht, kannst du ja selbst sehen. 3D befindet sich nicht gerade auf einer Siegerstrecke und wird denke ich in absehbarer Zukunft einmal mehr keine Rolle mehr spielen, zumindest nicht mit der Brillentechnologie, die nicht nur mir gehörig auf den Sack geht.

Letztlich, das siehst du richtig, konnte es zwar sogar die PlayStation 3, aber dies beileibe nicht von Anfang an, das kam ja auch erst später dazu. Dass man sich nun darüber ärgert, dass ein Feature, welches die PS3 bietet, nicht gleich von Anfang an bei der PS4 dabei ist, kann ich verstehen. Aber es mutet schon irgendwie schräg an, dass ausgerechnet eine Funktionalität, die es wie erwähnt nicht wirklich auf die Siegerstrasse geschafft hat, ausgerechnet bei einer Spielekonsole als das Kaufargument gilt :ugly:...

Und Sony sagte es ja schon, die 3D-Kompatibilität wird nachgeschoben. Aber wenn du dringend einen Bluray-Player brauchst: Die gibt's ja derzeit für verhältnismässig wenig Geld - und mit einer Wii U zusammen hast du ja dann praktisch den Kaufwert einer PlayStation 4 :bigwillie: