Doendoe Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 übrigens schön zu sehen, dass man so gut wie gar nichts mehr von defekten konsolen oder pads liest.scheint wohl wirklich nur ein paar wenige getroffen zu haben. Warten wir mal den Europa-Launch ab. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 übrigens schön zu sehen, dass man so gut wie gar nichts mehr von defekten konsolen oder pads liest.scheint wohl wirklich nur ein paar wenige getroffen zu haben. Das war eh nur ein völlig überhypter mini-Shitstorm. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Warten wir mal den Europa-Launch ab. wird schon schief gehen. :sirming: Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 wird schon schief gehen. :sirming: Schief liegen tut sie ja schon Zitieren
Doendoe Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Schief liegen tut sie ja schon Muss ich mir jetzt wirklich diese Gummi-Nippel holen, damit sie ruhig liegt? Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Muss ich mir jetzt wirklich diese Gummi-Nippel holen, damit sie ruhig liegt? 2 gummibärchen tuns auch aber jetzt extra zwei gummi nippel holen... ich weiss ja nicht wie du mit der ps4 umgehst, aber normalerweise fasst man die konsole ja fast nicht an wenn man am gamen ist...das bisschen wippen ist mir da relativ egal...ist ja incht so, dass das teil während dem zocken anfängt zu wippen wie ein lowrider bearbeitet 27. November 2013 von Limality Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Muss ich mir jetzt wirklich diese Gummi-Nippel holen, damit sie ruhig liegt? Ich stabilisiere sie wohl mit Bierdeckeln Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich stabilisiere sie wohl mit Bierdeckeln ich werde wohl ein paar alte dvd's von stallone verwenden. Zitieren
yupoong Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 bin heute bei der Arbeit in einem Buch des schweizer Architekten Justus Dahinden über dieses Bild gestolpert .. sieht das Ding wirklich wie ne PS4 (Pikatchu-Edition oder so) aus oder spinn ich jetzt komplett !? (war übrigens ein EKZ in München, 1974) going nuts .. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Form (aus dem Blickwinkel) stimmt tatsächlich .. wie gesagt, Designtechnisch ein Meisterstück.. und mich erinnert sie durch und durch an Blade Runner @Fickel: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 bin heute bei der Arbeit in einem Buch des schweizer Architekten Justus Dahinden über dieses Bild gestolpert .. sieht das Ding wirklich wie ne PS4 (Pikatchu-Edition oder so) aus oder spinn ich jetzt komplett !? (war übrigens ein EKZ in München, 1974) going nuts .. Hat schon was aber das ist Zufall. Sich deswegen gleich verrückt zu machen ist imo verschwendete Energie Zitieren
Batosei Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich werde die Xone nutzen, das vribrierende Laufwerk wird die PS4 schwingungen ausgleichen. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Laut Media Markt weekly Email verkauft MM ab Morgen um Mitternacht 200 Konsolen ( 1 pro Person). Wo genau wird morgen auf der MediaFanworld publiziert. bearbeitet 27. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 bin heute bei der Arbeit in einem Buch des schweizer Architekten Justus Dahinden über dieses Bild gestolpert .. sieht das Ding wirklich wie ne PS4 (Pikatchu-Edition oder so) aus oder spinn ich jetzt komplett !? (war übrigens ein EKZ in München, 1974) going nuts .. lol, stimmt! Studierst du Architektur oder wieso bist du "darübergestolpert"? Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Laut Media Markt weekly Email verkauft MM ab Morgen um Mitternacht 200 Konsolen ( 1 pro Person).Wo genau wird morgen auf der MediaFanworld publiziert. Ohje, dert wird sicher total düredräit. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ohje, dert wird sicher total düredräit. Bestimmt wie bem Totalusverchauf im Saturn in Spreitebach. Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Bestimmt wie bem Totalusverchauf im Saturn in Spreitebach. Wird schlimmer aus dr Black Friday z 'Murica. Zitieren
radiant Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nehme mal an als Schweizer muss man da gar nicht erst auftauchen? Zitieren
Deadman Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nehme mal an als Eidgenosse muss man da gar nicht erst auftauchen? /fixed "Schweizer" nennt sich heutzutage jeder... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 für ''eidgenosse'' ist sie eh zu teuer. Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 sir vick-alot hat's gut getroffen! Zitieren
Recommended Posts