Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
übrigens schön zu sehen, dass man so gut wie gar nichts mehr von defekten konsolen oder pads liest.

scheint wohl wirklich nur ein paar wenige getroffen zu haben.

Warten wir mal den Europa-Launch ab. :nervous:

Geschrieben
übrigens schön zu sehen, dass man so gut wie gar nichts mehr von defekten konsolen oder pads liest.

scheint wohl wirklich nur ein paar wenige getroffen zu haben.

Das war eh nur ein völlig überhypter mini-Shitstorm. :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)
Muss ich mir jetzt wirklich diese Gummi-Nippel holen, damit sie ruhig liegt? :ugly:

2 gummibärchen tuns auch :coolface:

aber jetzt extra zwei gummi nippel holen...:ugly: ich weiss ja nicht wie du mit der ps4 umgehst, aber normalerweise fasst man die konsole ja fast nicht an wenn man am gamen ist...das bisschen wippen ist mir da relativ egal...ist ja incht so, dass das teil während dem zocken anfängt zu wippen wie ein lowrider :lol:

bearbeitet von Limality
Geschrieben

bin heute bei der Arbeit in einem Buch des schweizer Architekten Justus Dahinden über dieses Bild gestolpert ..

media.media.2e16aa13-f80a-4fe9-bb56-b9ff0d9fbf2c.normalized.jpeg

sieht das Ding wirklich wie ne PS4 (Pikatchu-Edition oder so) aus oder spinn ich jetzt komplett !?

(war übrigens ein EKZ in München, 1974)

:thinking: going nuts ..

Geschrieben
bin heute bei der Arbeit in einem Buch des schweizer Architekten Justus Dahinden über dieses Bild gestolpert ..

sieht das Ding wirklich wie ne PS4 (Pikatchu-Edition oder so) aus oder spinn ich jetzt komplett !?

Hat schon was aber das ist Zufall.

Sich deswegen gleich verrückt zu machen ist imo verschwendete Energie :cookie:

Geschrieben

media.media.2e16aa13-f80a-4fe9-bb56-b9ff0d9fbf2c.normalized.jpeg

lol, stimmt! Studierst du Architektur oder wieso bist du "darübergestolpert"?

Geschrieben
Laut Media Markt weekly Email verkauft MM ab Morgen um Mitternacht 200 Konsolen ( 1 pro Person).

Wo genau wird morgen auf der MediaFanworld publiziert.

Ohje, dert wird sicher total düredräit. :ugly: