Heady Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Der Post war von mir ALSO DIR hätte ich das nicht gegeben :lol: Hüero gwaggli dü! Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ALSO DIR hätte ich das nicht gegeben :lol: Hüero gwaggli dü! och shit...Heady's reaction ist ja so was von priceless aber ja, konntest ja wirklich nicht wissen, dass ich das bin Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 heady !!!! Spürst noch das Bier von gestern oder was Zitieren
Deadman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Heady, der war zu gut... :lol: Zitieren
XoliX Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich finde vor allem die unglaublich, die bei jedem Scheiss fragen, ob es schon abgeschickt wurde. Für was gibt es denn das myWoG, meine Güte? Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ganz geil ist auch, wenn WoG schreibt: "Dazu brauchen wir die telefonische Erlaubnis deiner Mutter" Zitieren
reQu1Em Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Viele haben keine Ahnung von den Funktionen im MyWoG. Marc, ja es war kurz witzig, haben aber momentan eigentlich überhaupt keine Zeit für solches Rumgeblödel.... will ja nicht den spielen, aber sowas brauchen wir aktuell wirklich nicht auch noch Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich finde vor allem die unglaublich, die bei jedem Scheiss fragen, ob es schon abgeschickt wurde. Für was gibt es denn das myWoG, meine Güte? voll vergessen das zu fragen! Zitieren
Moragor Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Viele haben keine Ahnung von den Funktionen im MyWoG. Marc, ja es war kurz witzig, haben aber momentan eigentlich überhaupt keine Zeit für solches Rumgeblödel.... will ja nicht den spielen, aber sowas brauchen wir aktuell wirklich nicht auch noch Gib mir Rechte in der WoG Gruppe, dann kümmere ich mich um die Fragesteller. Ok, euer Ruf wird etwas leiden aber hey, ich machs dafür gratis Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Gib mir Rechte in der WoG Gruppe, dann kümmere ich mich um die Fragesteller. Ok, euer Ruf wird etwas leiden aber hey, ich machs dafür gratis Hab mir das auch schon überlegt - käme nicht gut Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Viele haben keine Ahnung von den Funktionen im MyWoG. Marc, ja es war kurz witzig, haben aber momentan eigentlich überhaupt keine Zeit für solches Rumgeblödel.... will ja nicht den spielen, aber sowas brauchen wir aktuell wirklich nicht auch noch sorry Zitieren
Moragor Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hab mir das auch schon überlegt - käme nicht gut Wenn LG was zu sagen hätte wäre WoG wohl innerhalb von 10min auf FB gesperrt Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn LG was zu sagen hätte wäre WoG wohl innerhalb von 10min auf FB gesperrt Ich sage 2min.... aber im ernst....der freitag kann einfach nicht schnell genug kommen.... Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wenn LG was zu sagen hätte wäre WoG wohl innerhalb von 10min auf FB gesperrt Das oder die Kinder rennen weinend zu Mama und die CoD-Verkäufe brechen schlagartig ein Zitieren
Baer Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Oder mein Rechtsschutz hätte Überstunden Zitieren
Deadman Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Oder mein KiLLU hätte Überstunden /fixed Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 PS4 firmware 1.51 available to download Thursday lunchtime: http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-26-ps4-firmware-1-51-available-to-download-thursday-lunchtime Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 http://www.gameswelt.de/knack/review/wertung,210716 ok, jetzt hol ich mir doch lieber ein anderes Spiel. Irgendwie wollte ich es einfach nicht wahrhaben, aber scheinbar ist es halt schon ein "K(n)ack"-Spiel geworden Schade! Wird dann geholt, wenn es günstiger wird.. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ps4 app ist nun übrigens auch online. funktioniert einwandfrei und wird wohl in zukunft einen guten nutzen haben. bequem auf der arbeit im store rumstöbern, downloaden und wenn man zu hause ist, ist das spiel schon zum zocken bereit. Zitieren
Bull3t Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich finde vor allem die unglaublich, die bei jedem Scheiss fragen, ob es schon abgeschickt wurde. Für was gibt es denn das myWoG, meine Güte? Was mich mehr erstaunt, dass sich wog das antut. Lief auch ohne FB. Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ps4 app ist nun übrigens auch online.funktioniert einwandfrei und wird wohl in zukunft einen guten nutzen haben. bequem auf der arbeit im store rumstöbern, downloaden und wenn man zu hause ist, ist das spiel schon zum zocken bereit. für den schnegg sicher eines der killer-features schnäppchen per remote direkt auf die ps4 laden Zitieren
Doendoe Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Die App könnte aber noch ein paar Verbesserungen vertragen. Wenn man auf den Store geht, wird man zum Safari geleitet. Dort auf PS4 --> Spiele, dann öffnet sich ein neues Fenster. User friendly sieht anders aus. Zitieren
Schnegge Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 für den schnegg sicher eines der killer-features schnäppchen per remote direkt auf die ps4 laden Wird grad abelade! Zitieren
radiant Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Wird radi abelade! Das hani jetzt grad gläse Zitieren
Recommended Posts