Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ps4 app ist nun übrigens auch online.

funktioniert einwandfrei und wird wohl in zukunft einen guten nutzen haben.

bequem auf der arbeit im store rumstöbern, downloaden und wenn man zu hause ist,

ist das spiel schon zum zocken bereit. :circle:

Ist das eine neue eigene App oder ist die in der normalen Playstation App integriert worden?
Geschrieben
Ist das eine neue eigene App oder ist die in der normalen Playstation App integriert worden?

Du musst die PlayStation-App updaten... ist die normale PlayStation-App - einfach runderneuert und mit PS4 kompatibel.

Geschrieben
Die App könnte aber noch ein paar Verbesserungen vertragen. Wenn man auf den Store geht, wird man zum Safari geleitet. Dort auf PS4 --> Spiele, dann öffnet sich ein neues Fenster. :ugly: User friendly sieht anders aus.

also mit android funktioniert es einwandfrei! :cookie:

Geschrieben
Du musst die PlayStation-App updaten... ist die normale PlayStation-App - einfach runderneuert und mit PS4 kompatibel.
Habe ich gemacht, dann verlangt es allerdings einen Benutzernamen und Passwort; Ist das die Online ID und Pass? Wenn ich das eingebe, funktioniert das nicht und eine Fehlermeldung wird angezeigt...:nixweiss:
Geschrieben
Habe ich gemacht, dann verlangt es allerdings einen Benutzernamen und Passwort; Ist das die Online ID und Pass? Wenn ich das eingebe, funktioniert das nicht und eine Fehlermeldung wird angezeigt...:nixweiss:

Ist deine PlayStationID mit Passwort - das, was du für dein PSN auf PS3 verwendest.

Geschrieben

Du musst die neuen Nutzungsbestimmungen akzeptieren. Geh doch einfach mal auf playstation.com und log dich erst mal von da ein (gaht aber auch via App).

Geschrieben
Du musst die neuen Nutzungsbestimmungen akzeptieren. Geh doch einfach mal auf playstation.com und log dich erst mal von da ein (gaht aber auch via App).
Yep habe ich gemacht, funzt trotzdem nit. Und ich bin zu 100% sicher, dass mein Passwort stimmt. Probiere es später nochmal, eventuell irgend ein momentanes Serverproblem.
Geschrieben
Yep habe ich gemacht, funzt trotzdem nit. Und ich bin zu 100% sicher, dass mein Passwort stimmt. Probiere es später nochmal, eventuell irgend ein momentanes Serverproblem.

Ich komm auch nicht rein, liegt aber wohl an der EDGE-Verbindung.... in der Bude extrem schlechtes Netzverbindung... sobald ich durch die Tür nach draussen gehe, habe ich 4G. Sobald ich reingehe, nur noch EDGE....

Geschrieben

Ich habe jetzt auch ein paar der Kommentare auf der WoG-FB-Seite gelesen....schlimm.

janewayfacepalm_zps3d785813.jpg

Armes WoG-Team. :glupsch: Req...Du bist echt nicht zu beneiden. Ich wünsche Dir starke Nerven.

Geschrieben
Ich habe jetzt auch ein paar der Kommentare auf der WoG-FB-Seite gelesen....schlimm.

Armes WoG-Team. :glupsch: Req...Du bist echt nicht zu beneiden. Ich wünsche Dir starke Nerven.

Hihi,

Danke Issy, hab da inwzischen ein relativ dickes Fell, aber bei dir siehts ja bald auch mindestens so schlimm aus, von dem her wünsche ich dir viel Kraft fürs Weihnachtsgeschäft! :cookie:

Warum macht WoG das? ---> Kundennähe, Service, gute Plattform für Wettbewerbe/Spezialangebote. Zudem schalten wir auch ab und zu mal Werbung auf Facebook.

Geschrieben
Hihi,

Danke Issy, hab da inwzischen ein relativ dickes Fell, aber bei dir siehts ja bald auch mindestens so schlimm aus, von dem her wünsche ich dir viel Kraft fürs Weihnachtsgeschäft! :cookie:

Warum macht WoG das? ---> Kundennähe, Service, gute Plattform für Wettbewerbe/Spezialangebote. Zudem schalten wir auch ab und zu mal Werbung auf Facebook.

Merci. Oh ja - das fängt sogar jetzt schon langsam an. Erfahrungsgemäss beginnt die "Heilige Zeit" im Detailhandel bereits im November. Was haben wir dann immer für charmante Kundschaft....:ohgod:

Mein Fell ist nach 26 Jahren auch schon ziemlich dick - aber es passiert immer wieder, dass manche Kunden sogar da noch "durch kommen" und mich treffen. Aber was soll's. In ein paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei.

Geschrieben
Verdammt, hätte ich mir die PS4 nur vorbestellt.:y:

Weiss jemand, ob irgendwelche Geräte in den freien Verkauf kommen?

Was meinst du mit freiem Verkauf? Der ist ja frei :ugly:

@Issy/Req: Dann macht mein Fell irgendetwas falsch. Das wird nicht dicker mit den Jahren, sondern dünner :/

Geschrieben
Was meinst du mit freiem Verkauf? Der ist ja frei :ugly:

@Issy/Req: Dann macht mein Fell irgendetwas falsch. Das wird nicht dicker mit den Jahren, sondern dünner :/

Soll heissen, ich laufe in das nächstbeste Elektrogeschäft und laufe mit einer PS4 unter dem Arm wieder hinaus? Ohne Vorbestellung versteht sich...

Geschrieben
Soll heissen, ich laufe in das nächstbeste Elektrogeschäft und laufe mit einer PS4 unter dem Arm wieder hinaus? Ohne Vorbestellung versteht sich...

Sofern sie genügend haben und nicht alles wegreserviert wurde, klar! Weiss nur nicht, in welchem Geschäft dies der Fall sein wird... würd's ansonsten bei nem Grosshändler versuchen... oder alternativ Drogerie Müller (falls Multimedia-Abteilung vorhanden).

Geschrieben
ich werde es ebenfalls noch bei uns im müller versuchen.

wenn diese dann nicht an einen kumpel weggeht, werde ich sie hier verkaufen

(und nein, nicht zu einem überteuerten preis).

Würde dir diese dann sehr gerne abnehmen, sofern ich kein Glück im MM Pratteln habe.