Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 als langjähriger und guter kunde wird man wohl auf rechnung bezahlen können. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hm das Mail habe ich nicht erhalten. Wie zahlt man im Voraus? Einfach garkeine Referenznummer angeben? Im Mail stand halt einfach, dass per Nachnahme oder Vorauskasse möglich ist. Hab dann per E-Banking bezahlt und musste einfach meine Adresse dazuschreiben. Aber gut, wenn du kein Mail erhalten hast, ist das wohl auch kein Problem...habe gesehen, dass ich es am 16. Oktober erhalten habe. Vielleicht kann Requiem dazu was sagen? Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Gut vielleicht bekommen dass nur die Nasen mit X Mahnungen. Habe jedenfalls auch nichts gekriegt. Das kann sein. Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ? Die verschicken das aber schon auf Rechnung oder? Sollte man im Voraus bezahlen? Im Voraus zahlen oder per Nachname...diesbezüglich solltet ihr eigentlich folgende E-Mail vom WoG erhalten haben: aber evtl. war das nur bei mir so, weil ich bei mir eine limite von 300.- gesetzt habe beim wog Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hoffe da in der Zentralschweiz findet man noch Konsolen, bin auf jedenfall jetzt sämtliche Elektro Läden am Anfragen...jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Bin zu spät verdammte kacke! Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hoffe da in der Zentralschweiz findet man noch Konsolen, bin auf jedenfall jetzt sämtliche Elektro Läden am Anfragen...jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Bin zu spät verdammte kacke! ganz einfach schnegg, nutz doch deine connections hier im forum Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich werde bar im Shop bezahlen .. Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ganz einfach schnegg, nutz doch deine connections hier im forum Thx, gute Idee! Zitieren
Nakira Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 warum wurde bei WOG die PS4 Camera auf Dezember verschoben? jetzt muss ich zum Start noch anderweitig nach der Camera schauen, blöd oder bekommt WOG nur so wenig oder ist die Nachfrage so gross? denke ich aber eher nicht Zitieren
reQu1Em Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Weil Sony uns alle Kameras zum Start storniert haben, werden wir halt erst im Dez. bekommen. Werkein Mail bezüglich Vorauskasse bekommen hat, wird die Konsole auf Rechnung geliefert bekommen. Sollte bei Kunden die schon einiges umgesetzt haben und eine gute Zahlungsmoral haben kei Problem sein. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Weil Sony uns alle Kameras zum Start storniert haben, werden wir halt erst im Dez. bekommen. Werkein Mail bezüglich Vorauskasse bekommen hat, wird die Konsole auf Rechnung geliefert bekommen. Sollte bei Kunden die schon einiges umgesetzt haben und eine gute Zahlungsmoral haben kei Problem sein. thx für die Info Zitieren
paga Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Weil Sony uns alle Kameras zum Start storniert haben, werden wir halt erst im Dez. bekommen. Werkein Mail bezüglich Vorauskasse bekommen hat, wird die Konsole auf Rechnung geliefert bekommen. Sollte bei Kunden die schon einiges umgesetzt haben und eine gute Zahlungsmoral haben kei Problem sein. Ok merci fürd info Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Gerade die DLC Codes erhalten für NFS Rivals - der Hype steigt und steigt immer mehr. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Gerade die DLC Codes erhalten für NFS Rivals - der Hype steigt und steigt immer mehr. same here und für assbleed 4 auch noch gleich. die tage werden nur noch länger je näher der freitag kommt. Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hab jetzt eben das KZ bundle + fifa + bf4...assbleed 4 auch noch? oder kack? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hab jetzt eben das KZ bundle + fifa + bf4...assbleed 4 auch noch? oder kack? du hast doch assbleed 4 schon auf dem pc oder?! würde dann eher knack eine chance geben. die ganzen berichte der spieler selbst sind ja doch mehr positiv. Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Dann wohl besser AC IV ...dessen DLC-Code ich auch erhalten habe vorhin. Merci WoG . Stelle dafür nie doofe Fragen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 hab jetzt eben das KZ bundle + fifa + bf4...assbleed 4 auch noch? oder kack? Knack kannst du sonst dann bei mir ja noch "probezocken" Musste jetzt AC4 und NFS wieder stornieren Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Knack kannst du sonst dann bei mir ja noch "probezocken" Musste jetzt AC4 und NFS wieder stornieren wieso musstest du beide stornieren? hmm liebäugle mit injustice.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 wieso musstest du beide stornieren? hmm liebäugle mit injustice.... 1. Weil es schon jetzt extrem teuer wird, da sollte ich jetzt mal ein bisschen bremsen... 2. liegen bei mir noch X andere Titel herum Zitieren
Hlaine Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wäre dankbar für Feedbacks was den PSN Account angeht und wie sich das nun mit der Plusmitgliedschaft darstellt. Welche Features fehlen mir wen ich keine Mitgliedschaft habe usw. Nutze meine PS3 auch als primäres Movie Abspielgerät für blue rays aber auch f. DLs aus dem store direkt. Daher würde mich interessieren ob sich diese im Gegensatz zu Spielen 1:1 für die PS4 übernehmen lassen? (technisch darf das ja kein problem sein?) Ansonsten hab ich etwas über ein baldiges bundle genannt "ultimate bundle" aufgeschnappt. Soll das remote play mit der Vita pushen und ist ne PS4+Vita in einem Packet spätestens das wäre dann doch interessant für mich, da ich auch noch ohne Vita bin ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Ohne Mitgliedschaft kein Online-Multiplayer Alle anderen wichtigen Features, inkl. Sharing-Funktionen, sollten funktionieren. Dinge wie automatischer Patch-Download bleiben aber Plus-Mitgliedern vorbehalten. The following benefits will be available only to PlayStation Plus members on PS4: Online Multiplayer Enjoy multiplayer competitive and cooperatives games via the internet. Instant Game Collection Access to a regular, curated selection of titles made exclusively available to PlayStation Plus members at no additional cost. The PS4 titles available on Instant Game Collection at PS4′s launch in North America will include Resogun and Contrast. Discounts Members will have access to exclusive discounts on PlayStation Store. Online Game Save Members may automatically (or manually) upload game save files to Online Game Save Storage for safekeeping. Up to 1GB of cloud storage will be allocated to your PS4 save files. Other benefits Early access to exclusive game content, automatic game patch downloads and installation, and more. What network services will be free on PS4, without a PlayStation Plus membership? Some of the features users can enjoy for free include: Accessing entertainment, film, and TV services (Users must subscribe separately to individual services) Share options, including sending gameplay video and screenshots to Facebook, screenshots to Twitter, or livestreaming gameplay via Ustream or Twitch Sharing video to Facebook, Playing PS4 games remotely using the PS Vita system (Remote Play) Comparing Trophy data with other users Sending and receiving text messages from other users PlayStation Store access (users must pay to purchase premium content) Live item, activity feeds on Dynamic Menu Party (cross game voice chat) Web browser PlayStation App services (on iOS/Android devices) Sonst schau einfach hier nach: http://blog.us.playstation.com/2013/10/30/ps4-the-ultimate-faq-north-america/ bearbeitet 25. November 2013 von radiant Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wer hat sich alles BF4 auf der PS4 mitbestellt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wer hat sich alles BF4 auf der PS4 mitbestellt? nicht mitbestellt, aber ich werde das upgrade für 14.- machen! Zitieren
paga Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Wer hat sich alles BF4 auf der PS4 mitbestellt? Habs mir auch vorbestellt Zitieren
Recommended Posts