Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Och, wenn da die Swisscom oder Cablecom drauf einsteigt freue ich mich auf das Feature. Wird aber wohl noch ein weilchen dauern... :ugly:

Vielleicht dauert es ja auch deshalb länger.... Apps und Systemsprachen my ass... MS hat schlicht nicht über den Tellerrand geschaut und dachte vielleicht, dass EU = jedes Land in Europa.. oh hoppla, die Schweiz ist gar nicht EU-Mitglied :notsureif:...

:ming:

@Orka: Ja, gibt es.

Geschrieben
Gibt es keine HDMI-Verteiler...oder wie auch immer die Dinger heissen mögen? Ich habe doch an meinem Röhren-TV, wo ich alle alten Konsolen angeschlossen habe, auch einen SCART-Verteiler. Gibt es sowas nicht für HDMI? Ich glaube, an meinem Gamerplatz ist noch ein HDMI-Anschluss frei, aber der TV unserer Tochter hat beide belegt.

Ja gibt es. Die Dinger nennen sich HDMI-Switch. :cookie:

Geschrieben
Was ein wenig untergegangen ist... Wird es jetzt wirklich möglich sein, analog zur PSP/PSV den Kasten mitten im Game auf Standby zu setzen und später einfach dort weiterfahren, wo man aufgehört auf?

:okay:

Geschrieben
Ja gibt es. Die Dinger nennen sich HDMI-Switch. :cookie:

Danke :circle: , dann werd ich wohl sowas demnächst kaufen, weil ich selbst die vorbestellte PS4 noch nicht haben will und sie unserer Tochter überlass.

Geschrieben
:facepalm:

Hauptsach, PS staht besser da, hä?

Es isch eifach ä Verglich u e Versuech d Lüt chli obe ache z hole wo Panik hei das si es Mäntigsmodäu bechöme.

PS: Und ja si steit besser da :coolface:

Geschrieben

PS: Und ja si steit besser da :coolface:

Nun, sie wackelt, wenn man sie horizontal hinlegt :ugly:..... von "besser dastehen" kann also nicht die Rede sein :lol:.. haben die Deppen doch glatt die Gumminoppen auf der linken Seite vergessen :lol:

Naja, wird sie halt mit Bierdeckeln stabilisiert :coolface:...

[spoiler=..]weiss dänk scho was meinsch - natürlich stoht sie besser do :coolface:

1. Uf em Papier stärcheri Hardware

2. Kompakter

3. Design!

4. Keis Hin und Her be de Konzeptionierig (zumindischt ned öffentlich)

5. I 90% vo de Fäll klar kommuniziert

6. usw...

Übrigens, wenn man die One aufmacht, sieht sie aus wie ein Plattenspieler :lol:

E3vGmnPjieupNKR2.huge

:ugly:

Aber werde sie mir vermutlich holen, wenn es denn mal eine Slim geben wird :)...

Geschrieben
Und da kommen sie wieder angerannt... :coolface:

@ Ich bin immer no Multi, also nix da mit xbox fanboy... Mir geht dieses krasse pro ms/sony einfach dermassen auf die eier!

Jaja mer gsehts. Wird gege ps gfanboyed bisch ja au immer zur stell :pfft:

Geschrieben
Und da kommen sie wieder angerannt... :coolface:

@ Ich bin immer no Multi, also nix da mit xbox fanboy... Mir geht dieses krasse pro ms/sony einfach dermassen auf die eier!

und de motzetz immer über die kiddis uf FB :dude: