radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Och, wenn da die Swisscom oder Cablecom drauf einsteigt freue ich mich auf das Feature. Wird aber wohl noch ein weilchen dauern... Vielleicht dauert es ja auch deshalb länger.... Apps und Systemsprachen my ass... MS hat schlicht nicht über den Tellerrand geschaut und dachte vielleicht, dass EU = jedes Land in Europa.. oh hoppla, die Schweiz ist gar nicht EU-Mitglied ... @Orka: Ja, gibt es. Zitieren
Limality Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Gibt es keine HDMI-Verteiler...oder wie auch immer die Dinger heissen mögen? Ich habe doch an meinem Röhren-TV, wo ich alle alten Konsolen angeschlossen habe, auch einen SCART-Verteiler. Gibt es sowas nicht für HDMI? Ich glaube, an meinem Gamerplatz ist noch ein HDMI-Anschluss frei, aber der TV unserer Tochter hat beide belegt. Ja gibt es. Die Dinger nennen sich HDMI-Switch. Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Was ein wenig untergegangen ist... Wird es jetzt wirklich möglich sein, analog zur PSP/PSV den Kasten mitten im Game auf Standby zu setzen und später einfach dort weiterfahren, wo man aufgehört auf? Zitieren
Orka Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ja gibt es. Die Dinger nennen sich HDMI-Switch. Danke , dann werd ich wohl sowas demnächst kaufen, weil ich selbst die vorbestellte PS4 noch nicht haben will und sie unserer Tochter überlass. Zitieren
radiant Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 https://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Details&Artikel=271709 Als Beispiel Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ja. du kannst den standby modus jederzeit anwenden. Zitieren
Doendoe Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 ja. du kannst den standby modus jederzeit anwenden. Danke. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Ich habe so einen HDMI Switch zu Hause, funktioniert nicht immer. Zitieren
Moek Geschrieben 21. November 2013 Autor Geschrieben 21. November 2013 2.3 Millionen Gamestop Kunden warten auf ihre PS4: http://www.bloomberg.com/news/2013-11-21/gamestop-says-2-3-million-customers-waiting-for-ps4.html Zitieren
reQu1Em Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 2.3 Millionen Gamestop Kunden warten auf ihre PS4:http://www.bloomberg.com/news/2013-11-21/gamestop-says-2-3-million-customers-waiting-for-ps4.html Sehr akkurat hast du das übersetzt Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 http://www.reddit.com/r/PS4/comments/1r5qo4/the_official_crash_bandicoot_website_owned_and/ Activision hat die offizielle Webseite zu Crash Bandicoot vom Netz genommen, und alles gelöscht was mit Activision und Crash Bandicoot in Verbindung steht. Zitieren
XoliX Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hoffentlich bald und hoffentlich so wie die alten Teile. Zitieren
Iggy Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Bei der Xbox 360 warens hochgeschätzte 25% auf 79.4 Mio. verkauften Konsolen Hauptsach, PS staht besser da, hä? Zitieren
XoliX Geschrieben 21. November 2013 Geschrieben 21. November 2013 Hauptsach, PS staht besser da, hä? Es isch eifach ä Verglich u e Versuech d Lüt chli obe ache z hole wo Panik hei das si es Mäntigsmodäu bechöme. PS: Und ja si steit besser da Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 PS: Und ja si steit besser da Nun, sie wackelt, wenn man sie horizontal hinlegt ..... von "besser dastehen" kann also nicht die Rede sein .. haben die Deppen doch glatt die Gumminoppen auf der linken Seite vergessen Naja, wird sie halt mit Bierdeckeln stabilisiert ... [spoiler=..]weiss dänk scho was meinsch - natürlich stoht sie besser do 1. Uf em Papier stärcheri Hardware 2. Kompakter 3. Design! 4. Keis Hin und Her be de Konzeptionierig (zumindischt ned öffentlich) 5. I 90% vo de Fäll klar kommuniziert 6. usw... Übrigens, wenn man die One aufmacht, sieht sie aus wie ein Plattenspieler Aber werde sie mir vermutlich holen, wenn es denn mal eine Slim geben wird ... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 In einer Woche ist es soweit. Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hauptsach, PS staht besser da, hä? ha die panikmacherei vom batosei welle abespiele...aber hauptsach dini fanboy-senses tinglet Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 nur noch eine woche!!! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Hauptsach, PS staht besser da, hä? Chauf dr eifach kei PS4 du elende Xbox-Fanboy! Zitieren
Iggy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und da kommen sie wieder angerannt... @ Ich bin immer no Multi, also nix da mit xbox fanboy... Mir geht dieses krasse pro ms/sony einfach dermassen auf die eier! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 . Mir geht dieses krasse pro ms/sony einfach dermassen auf die eier! Naja, so krass finde ichs nicht. Eher lustig, es wird auf beiden Seiten auch "normal" diskutiert... übertreib nicht grad^^ Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und da kommen sie wieder angerannt... @ Ich bin immer no Multi, also nix da mit xbox fanboy... Mir geht dieses krasse pro ms/sony einfach dermassen auf die eier! Jaja mer gsehts. Wird gege ps gfanboyed bisch ja au immer zur stell Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Jaja mer gsehts. Wird gege ps gfanboyed bisch ja au immer zur stell Man darf da nicht mit gleichen Ellen messen Zitieren
shrek Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Und da kommen sie wieder angerannt... @ Ich bin immer no Multi, also nix da mit xbox fanboy... Mir geht dieses krasse pro ms/sony einfach dermassen auf die eier! danke :mushy: und de motzetz immer über die kiddis uf FB Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bi übrigens au multi... Zitieren
Recommended Posts