Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Sony äussert sich nun zu diesem Thema und gibt an, dass die Ausfallrate der PlayStation 4 unter einem Prozent liegt. Um genau zu sein, betrifft der Materialfehler der neuen Sony-Konsole lediglich 0,4 Prozent der Käufer.

wenn ich das jetzt richtig Rechne,

Beim verkauf von 1'000'000 Konsolen in den ersten 24 Stunden.

Davon sind 0.4% defekt.

Macht das doch 4'000 defekte Konsole auf 1'000'000 verkaufte Exemplare?

:notsureif:o.O

Jetzt kann man hoffen das der Fehler quer durch die Serie ging und nicht nur die letzten, sprich die letzten werden in Europa ausgeliefert und hat Amerika / Canada nur gestreift.

Wünsche den PS4 Käufern viel Glück. :ming:

Geschrieben

Ich mach mir da ehrlich gesagt keine grossen Sorgen..

Ich hoffe bloss, dass die Stickqualität des DS4-Controllers nicht dem entspricht, was da an Bildern durchs Netz geistert.... das wäre kacke... wenn sich die Sticks nach 4h beginnen aufzulösen :lol:

Und ausserdem haben sie ja schon schnellstmöglichen Ersatz zugesichert, falls ein Defekt auftreten sollte.

Geschrieben
Sony äussert sich nun zu diesem Thema und gibt an, dass die Ausfallrate der PlayStation 4 unter einem Prozent liegt. Um genau zu sein, betrifft der Materialfehler der neuen Sony-Konsole lediglich 0,4 Prozent der Käufer.

wenn ich das jetzt richtig Rechne,

Beim verkauf von 1'000'000 Konsolen in den ersten 24 Stunden.

Davon sind 0.4% defekt.

Macht das doch 4'000 defekte Konsole auf 1'000'000 verkaufte Exemplare?

:notsureif:o.O

Jetzt kann man hoffen das der Fehler quer durch die Serie ging und nicht nur die letzten, sprich die letzten werden in Europa ausgeliefert und hat Amerika / Canada nur gestreift.

Wünsche den PS4 Käufern viel Glück. :ming:

Bei der Xbox 360 warens hochgeschätzte 25% auf 79.4 Mio. verkauften Konsolen :rolleyes:

Geschrieben

Neue PS4-Firmware geht heute bei den Amis online:

Later today, the next system software update for PlayStation 4 (version 1.51) will be available. With this minor required update, stability of system software has been improved. In addition, minor refinements to elements of the system UI (such as clearly indicating when a user downloads a game and a game patch at the same time) have been introduced.

In the North American region, automatic downloads for system and game updates are enabled by default when PS4 is in stand-by mode. Once system software update 1.51 is available later tonight, your PS4 will automatically download it, enabling you to update quickly and easily.

Geschrieben

Konsole ist noch nicht erschienen und es gab bereits 2 Updates. Wenn ich etwas hasse an der PS3, dann sind es diese elenden Updates. Abends nach Hause kommen, Fifa einzulegen und das System motzt: Systemaktualisierung notwendig. 15 Minuten aktualisieren - > Fifa launchen -> Für Fifa steht ein neues Update bereit. Und je nachdem, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal gespielt habe, können es mehrere, hunderte von Megas schwere Updates sein. :rage:

Geschrieben
Konsole ist noch nicht erschienen und es gab bereits 2 Updates. Wenn ich etwas hasse an der PS3, dann sind es diese elenden Updates. Abends nach Hause kommen, Fifa einzulegen und das System motzt: Systemaktualisierung notwendig. 15 Minuten aktualisieren - > Fifa launchen -> Für Fifa steht ein neues Update bereit. Und je nachdem, wie lange es her ist, dass ich das letzte Mal gespielt habe, können es mehrere, hunderte von Megas schwere Updates sein. :rage:

Geht ja jetzt eben bei der PS4 automatisch und im StandBy-Modus. Keine Bange ^_^

Geschrieben
Geht ja jetzt eben bei der PS4 automatisch und im StandBy-Modus. Keine Bange ^_^

Aha, ein Stand-By-Stromsünder :coolface:

Regelmässige Updates sind ja was gutes, hoffentlich geht der Patching Prozess einfach nicht so lange wie bei der PS3. Nicht das man nach längerer PS-Abstinenz plötzlich wieder 30-40 Minuten seine Konsole updaten "darf" :ugly: .

Geschrieben
:lol: sie verkacken NBA Live einfach jedes mal :ugly: das geilste ist ja immer noch der Charaktermodel für Lebron James :lol:

:lol: NBA 2K14 sieht schon verdammt geil aus, aber Basketball ist halt irgendwie nicht so mein Ding :ugly:

Weiss nicht ob ich es mir trotzdem mal holen soll :whyohwhy:

Geschrieben

Was ein wenig untergegangen ist... Wird es jetzt wirklich möglich sein, analog zur PSP/PSV den Kasten mitten im Game auf Standby zu setzen und später einfach dort weiterfahren, wo man aufgehört auf?

Geschrieben

Und noch ne Frage - die One kann ja via angeschlossener 360 auch "LastGen"-Titel abspielen. Kann das die PS4 auch? :suspicious: Oder muss ich 2 HDMI Ausgänge am TV reservieren (für PS3/PS4) bzw. immer schön wechseln...

Geschrieben
Und noch ne Frage - die One kann ja via angeschlossener 360 auch "LastGen"-Titel abspielen. Kann das die PS4 auch? :suspicious: Oder muss ich 2 HDMI Ausgänge am TV reservieren (für PS3/PS4) bzw. immer schön wechseln...

:ohgod:weiss grad nicht ob du die frage ernst meinst.....

aber hier eine seriöse antwort: nein. die ps4 hat keinen hdmi in port wie die xbox one. das heisst, dass du am fernseher 2 hdmi ports haben musst um die ps3 nebenan laufen zu lassen.

Geschrieben

Habs ernst gemeint :ugly: Ich bin wirklich kein Technikfreak, habe ja schon mit dem Smartphone ab und zu Probleme :lol:

Danke für die Antwort. Wusste echt nicht, dass die PS4 kein HDMI In hat...

Edit: Jetzt fühle ich mich so doof :okay:

Geschrieben

Normalerweise haben Konsolen keinen HDMI In, aber die One fungiert auch noch ein bisschen als Receiver. Vorallem in Amerika gibt es Anbieter von TV-Sachen, welche so angeschlossen werden und dann direkt auf der One als App mit Guide und so Zeugs funktionieren. Wird bei uns wahrscheinlich für die Katze sein.

Geschrieben
Normalerweise haben Konsolen keinen HDMI In, aber die One fungiert auch noch ein bisschen als Receiver. Vorallem in Amerika gibt es Anbieter von TV-Sachen, welche so angeschlossen werden und dann direkt auf der One als App mit Guide und so Zeugs funktionieren. Wird bei uns wahrscheinlich für die Katze sein.

Och, wenn da die Swisscom oder Cablecom drauf einsteigt freue ich mich auf das Feature. Wird aber wohl noch ein weilchen dauern... :ugly:

Geschrieben

Gibt es keine HDMI-Verteiler...oder wie auch immer die Dinger heissen mögen? Ich habe doch an meinem Röhren-TV, wo ich alle alten Konsolen angeschlossen habe, auch einen SCART-Verteiler. Gibt es sowas nicht für HDMI? Ich glaube, an meinem Gamerplatz ist noch ein HDMI-Anschluss frei, aber der TV unserer Tochter hat beide belegt.