Heady Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Bi übrigens au multi... Ich eu, PS4 und WII U :ugly: Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Verschiedene Lager wird es immer geben, und dieser "fanboyism" finde ich ganz unterhaltsam und irgendwie auch bereichern. Was ist die Alternative? Das wir stier und ohne Humor pros und contras zu den Games abwägen und mathematisch genau eine 76.56% vergeben? Nein. Leidenschaft ist intrinsischer Bestandteil unseres Hobbys. Sticheln gegen den anderen finde ich auch völlig in Ordnung. Ein Problem besteht nur, wenn jemand persönlich wird oder es persönlich nimmt. Im ersten Fall hat der Fanboy ein Problem. Im zweiten Fall, der jenige der zu wenig Distanz einnimmt. That simple. Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Verschiedene Lager wird es immer geben, und dieser "fanboyism" finde ich ganz unterhaltsam und irgendwie auch bereichern. Was ist die Alternative? Das wir stier und ohne Humor pros und contras zu den Games abwägen und mathematisch genau eine 76.56% vergeben? Nein. Leidenschaft ist intrinsischer Bestandteil unseres Hobbys. Sticheln gegen den anderen finde ich auch völlig in Ordnung. Ein Problem besteht nur, wenn jemand persönlich wird oder es persönlich nimmt. Im ersten Fall hat der Fanboy ein Problem. Im zweiten Fall, der jenige der zu wenig Distanz einnimmt. That simple. Der iggy fühlt sich ja eben immer gleich angesprochen wenn man mal was gegen die box sagt oder die ps verteidigt Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 hey leute kurze, vielleicht auch dämliche frage (aber bitte nur sachliche objektive kommentare, keine fanboys usw :biglaugh:) eigentlich habe ich nach der 360 mit der one weiterfahren wollen, aber was man halt so hört von der neuen ms konsole spricht mich einfach nicht mehr an, bin halt purer core gamer und die rechenleistung soll ja diesesmal wirklich ein grosser unterschied sein als es noch bei den jetzigen konsolen der fall war. ich hatte mal eine ps3 zwischendurch geholt aber die ist halt verstaubt mit der zeit, aber ich bin mir nun sicher, dass ich mit der ps4 gut bedient sein werde, auch wen meine achievements und xbox live mir fehlen werden. problem: haben wir wirklich so eine aktive gamergemeinschaft in der schweiz, das die ps4 überall schon ausverkauft ist? oder kennt ihr vllt. noch seiten, die noch einzelne konsole entbehren könnten? ich fänds nicht schlimm zu warten, hab ja auch genug um die ohren, aber wen es sich ergeben würde, würde ich sie mir vllt echt noch besorgen. liebe grüsse und danke im voraus für die hilfe. Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Also zum Launch wirds ziemlich schwer, evtl. im MM und ID vorbeischauen, aber Online wirst du wohl kaum was finden. Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Also zum Launch wirds ziemlich schwer, evtl. im MM und ID vorbeischauen, aber Online wirst du wohl kaum was finden. ? Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 er hat auf meine frage geantwortet Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Der Post von dir war eben nicht da als ich geantwortet habe. Dachte Paga hat irgendeine Frage von vor 10 Seiten beantwortet. Dubios. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Der Post von dir war eben nicht da als ich geantwortet habe. Dachte Paga hat irgendeine Frage von vor 10 Seiten beantwortet. Dubios. kann sein, das es damit zu tun hat, das mein kommentar zuerst überprüft werden musste (war anscheinend zu lange abwesend) Zitieren
Iggy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Der iggy fühlt sich ja eben immer gleich angesprochen wenn man mal was gegen die box sagt oder die ps verteidigt Ja mega mümümü... Halt de rand und gnüss sweekend! Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 kann sein, das es damit zu tun hat, das mein kommentar zuerst überprüft werden musste (war anscheinend zu lange abwesend) Ja lag an dem, habs erst gemerkt nachdem ich bereits geantwortet habe Zitieren
XoliX Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Nun, sie wackelt, wenn man sie horizontal hinlegt ..... von "besser dastehen" kann also nicht die Rede sein .. haben die Deppen doch glatt die Gumminoppen auf der linken Seite vergessen Naja, wird sie halt mit Bierdeckeln stabilisiert ... [spoiler=..]weiss dänk scho was meinsch - natürlich stoht sie besser do 1. Uf em Papier stärcheri Hardware 2. Kompakter 3. Design! 4. Keis Hin und Her be de Konzeptionierig (zumindischt ned öffentlich) 5. I 90% vo de Fäll klar kommuniziert 6. usw... Übrigens, wenn man die One aufmacht, sieht sie aus wie ein Plattenspieler Aber werde sie mir vermutlich holen, wenn es denn mal eine Slim geben wird ... Ja, hab ich auch schon mitbekommen. Ist schon etwas dämlich sowas zu vergessen. Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ja mega mümümü... Halt de rand und gnüss sweekend! soso, usteile chasch aber iistecke magsch dän nüme [spoiler=.]ach iggy Freue mich schon auf nächsten Freitag grad den Tag frei genommen! Zitieren
Issy Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Freue mich schon auf nächsten Freitag grad den Tag frei genommen! Du Glücklicher. Ich muss den ganzen Tag bis 21:00 chrüppeln. Vorausgesetzt ich verpasse die Post nicht - sollte eigentlich während meiner Mittagspause kommen - gibt es dann halt am Samstag und Sonntag exzessive PS4 Sessions... Zitieren
paga Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich hoffe einfach die Post verkackt es nicht Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Ich hoffe einfach die Post verkackt es nicht wenn die sonne scheint sollte es kein problem sein Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 http://www.blu-ray.com/news/?id=12614 Conclusion The PlayStation 4 console may represent a leap forward in gaming technology, but it's merely a basic Blu-ray playback device, and one that lacks several now-common features at that. At launch, at least, the player feels severely limited considering the lack of 3D disc playback; the absence of a true remote control; and a fairly limited user interface, settings cluster, and display information bar. The console does output picture and sound that's a match for the PlayStation 3, which is certainly critical in its success as a playback device. Still, it's just not ready for primetime as a primary Blu-ray playback unit, particularly considering its slow chapter skip performance and numerous playback and unexpected quit glitches. Frankly, using the PS4 as a Blu-ray playback device has proven to be an exercise in frustration given three system freezes and the audio glitch necessitating another round of disc sampling to ensure it was an isolated incident. Fortunately none of the other discs seemed prone, and the freezes also seemed random. The PlayStation 4 is certainly a worthwhile investment for the avid gamer, but for those either hoping for improved and expanded Blu-ray playback capabilities, it's currently not worth the upgrade. In fact, it's smart to stay rather far away for the time being. Considering the price, expanded features, greater stability, and comparable, if not equal, playback quality, the PlayStation 3 remains the superior gaming/Blu-ray playback hybrid machine. Here's hoping Microsoft's next-gen machine, which has been marketed as more of a "media hub" and less a pure gaming device, fares better out-of-the-box as a Blu-ray player. Watch for a review in the coming days. Den ganzen Artikel gibt's oben im Link. Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann man den BD Remot der PS3 nicht mit der PS4 pairen? Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann man den BD Remot der PS3 nicht mit der PS4 pairen? bitte was? Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann man den BD Remot der PS3 nicht mit der PS4 pairen? http://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-General/PS3-BD-Media-Remote-Control-works-on-PS4/td-p/42184527 Zitieren
Limality Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 http://www.polygon.com/2013/11/21/5126628/ps4-remote-control-hdmi-cec-tv-sony-samsung-panasonic nein. Zitieren
radiant Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann man den BD Remot der PS3 nicht mit der PS4 pairen? Kann man die BD-Fernbedienung der PlayStation 3 nicht mit der PlayStation 4 koppeln / verwenden.. Das wollte Rastafin lesen - Deutsch für du? :biglaugh: Zitieren
Doendoe Geschrieben 22. November 2013 Geschrieben 22. November 2013 Kann man die BD-Fernbedienung der PlayStation 3 nicht mit der PlayStation 4 koppeln / verwenden.. Das wollte Rastafin lesen - Deutsch für du? :biglaugh: Bis auf das fehlende "e" bei Remote ist der Satz 100% korrekt - trotz Anglizismen! Zitieren
Recommended Posts