Bull3t Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 @NfS Auf jeden Fall. Nur war die Polizei-KI in den letzten Titeln eine grössere Bitch als Dark Souls (). Sollte GTA5 mal langweilig wird liebäugle ich mit Rivals weiter. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 Knacks Grafikqualität kommt eher in den knack(ig) scharfen Höhlenlevels zum Vorschein. Zitieren
hoochli Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. November 2013 Geschrieben 23. November 2013 5 Mark in die schlechte Wortspielkasse Es hat sich einfach so ergeben. Erzwungen habe ich es nicht. ;-) Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Habe das glaube ich schon mal gefragt Muss die PS4 zuerst einmal aufgestartet und eingerichtet werden, bevor eine neue Festplatte installiert wird? Oder kann ich die Platte gleich von Beginn an austauschen, die PS4 anschliessend im Safe-Mode aufstarten, das Update installieren und gut is'? Merci - will nur nicht alles 2x machen müssen. Und wie ist das jetzt genau mit dem SATA II-Zeugs? Offenbar wird ja SATA II empfohlen bei den HDDs, die Hybrid-Platte von Seagate, die ja nicht nur ich jetzt vor ein paar Tagen bestellt habe, hat aber ne SATA III-Schnittstelle.... was ist da genau der Unterschied? Zitieren
Limality Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Habe das glaube ich schon mal gefragt Muss die PS4 zuerst einmal aufgestartet und eingerichtet werden, bevor eine neue Festplatte installiert wird? Oder kann ich die Platte gleich von Beginn an austauschen, die PS4 anschliessend im Safe-Mode aufstarten, das Update installieren und gut is'? Merci - will nur nicht alles 2x machen müssen. Und wie ist das jetzt genau mit dem SATA II-Zeugs? Offenbar wird ja SATA II empfohlen bei den HDDs, die Hybrid-Platte von Seagate, die ja nicht nur ich jetzt vor ein paar Tagen bestellt habe, hat aber ne SATA III-Schnittstelle.... was ist da genau der Unterschied? Neue HD kannst du von Beginn weg einbauen. Dann mit dem Safe Mode das FW-Update ausführen, hier noch die Anleitung von Gamespot. Der Unterschied zu SATA II und SATA III sind 3GB/s. Die SATA-III Schnittstelle kann bis zu 6GB/s transferieren. Die meisten SATAIII Festplatten können ohne weiteres an eine SATAII Schnittstelle angeschlossen werden, die laufen dann einfach im 3GB/s Modus. Zitieren
radiant Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Also absolut kein Problem das ganze ... merci Lima! Zitieren
David Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 aw yiss! can I haz diz playzi? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so habe meine bestellung noch ein wenig angepasst. bin nun mit asscreed 4, bf4, killzone und rivals am start. dazu kommt dann natürlich noch resogun. freitag, wo bleibst du?!!!!! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 bin mit rivals am start. Zitieren
KNET Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Konnte am Freitag von "Frei" auf "Homeoffice" wechseln. Jetzt ists keine Tragödie sollte die PS4 nicht schon am Freitag kommen. Zitieren
Detoee Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so habe meine bestellung noch ein wenig angepasst.bin nun mit asscreed 4, bf4, killzone und rivals am start. dazu kommt dann natürlich noch resogun. freitag, wo bleibst du?!!!!! Kann den Freitag kaum erwarten Gleich nach der Schule bei WoG vorbei fahren und die Konsole abholen Zitieren
Schnegge Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich sehe mich schon...Freitag Morgen "Baustelle" checken, dafür fahre ich in den MM und kauf mir das Ding! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 in 4 Tagen -900.- ..und trotzdem Vorfreude Gut hab ich frei :biglaugh: Zitieren
Detoee Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ich muss wohl den PS4 Thread meiden am Freitag Sollte die PS4 noch nicht am Freitag auspacken, da ich am Samstag Morgen eine grosse Mathe Prüfung habe. Und mit dem Hype hier halte ich es wohl noch weniger aus. Wird ohne Forum schon schwer genug Zitieren
Limality Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 heute das geld an wog überwiesen...der freie freitag kann nicht früh genug kommen Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ? Die verschicken das aber schon auf Rechnung oder? Zitieren
KNET Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Sollte man im Voraus bezahlen? Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Der Hypetrain ist schon langsam oder sicher am heranbrausen. :cookie: Ich hab jetzt Knack storniert, dafür NfS: Rivals bestellt. Somit: PS4 mit Killzone Bundle Battlefield 4 NfS: Rivals Ist doch ein ordentlich Line Up. Zitieren
XoliX Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 ? Die verschicken das aber schon auf Rechnung oder? Sollte man im Voraus bezahlen? Ich hab vor ein paar Wochen ein Mail bekommen, dass Bestellung über 500.- nur per Vorauskasse möglich ist. Hab die PS4 etwa schon vor 3 Wochen bezahlt. Aber gut, ihr gebt vielleicht mehr aus im Shop und müsst das nicht, keine Ahnung. Zitieren
KNET Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hm das Mail habe ich nicht erhalten. Wie zahlt man im Voraus? Einfach garkeine Referenznummer angeben? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Hmm, hab diesbezüglich kein Mail erhalten. Zitieren
David Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Aber nicht, dass jetzt alle nervös werden Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Gut vielleicht bekommen dass nur die Nasen mit X Mahnungen. Habe jedenfalls auch nichts gekriegt. Zitieren
Recommended Posts