Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das glaube ich schon mal gefragt :ugly:

Muss die PS4 zuerst einmal aufgestartet und eingerichtet werden, bevor eine neue Festplatte installiert wird? Oder kann ich die Platte gleich von Beginn an austauschen, die PS4 anschliessend im Safe-Mode aufstarten, das Update installieren und gut is'?

Merci - will nur nicht alles 2x machen müssen.

Und wie ist das jetzt genau mit dem SATA II-Zeugs? Offenbar wird ja SATA II empfohlen bei den HDDs, die Hybrid-Platte von Seagate, die ja nicht nur ich jetzt vor ein paar Tagen bestellt habe, hat aber ne SATA III-Schnittstelle.... was ist da genau der Unterschied?

Geschrieben
Habe das glaube ich schon mal gefragt :ugly:

Muss die PS4 zuerst einmal aufgestartet und eingerichtet werden, bevor eine neue Festplatte installiert wird? Oder kann ich die Platte gleich von Beginn an austauschen, die PS4 anschliessend im Safe-Mode aufstarten, das Update installieren und gut is'?

Merci - will nur nicht alles 2x machen müssen.

Und wie ist das jetzt genau mit dem SATA II-Zeugs? Offenbar wird ja SATA II empfohlen bei den HDDs, die Hybrid-Platte von Seagate, die ja nicht nur ich jetzt vor ein paar Tagen bestellt habe, hat aber ne SATA III-Schnittstelle.... was ist da genau der Unterschied?

Neue HD kannst du von Beginn weg einbauen. Dann mit dem Safe Mode das FW-Update ausführen, hier noch die Anleitung von Gamespot.

Der Unterschied zu SATA II und SATA III sind 3GB/s. Die SATA-III Schnittstelle kann bis zu 6GB/s transferieren. Die meisten SATAIII Festplatten können ohne weiteres an eine SATAII Schnittstelle angeschlossen werden, die laufen dann einfach im 3GB/s Modus.

Geschrieben
so habe meine bestellung noch ein wenig angepasst.

bin nun mit asscreed 4, bf4, killzone und rivals am start.

dazu kommt dann natürlich noch resogun.

freitag, wo bleibst du?!!!!!

Kann den Freitag kaum erwarten :sweetjesus:

Gleich nach der Schule bei WoG vorbei fahren und die Konsole abholen :sweetjesus:

:sweetjesus:

Geschrieben

Ich muss wohl den PS4 Thread meiden am Freitag :ugly:

Sollte die PS4 noch nicht am Freitag auspacken, da ich am Samstag Morgen eine grosse Mathe Prüfung habe.

Und mit dem Hype hier halte ich es wohl noch weniger aus. Wird ohne Forum schon schwer genug :ming:

Geschrieben

Der Hypetrain ist schon langsam oder sicher am heranbrausen. :cookie::cookie:

Ich hab jetzt Knack storniert, dafür NfS: Rivals bestellt.

Somit: PS4 mit Killzone Bundle

Battlefield 4

NfS: Rivals

Ist doch ein ordentlich Line Up. :cookie:

Geschrieben
? :ugly: Die verschicken das aber schon auf Rechnung oder?

Sollte man im Voraus bezahlen?

:ugly:

Ich hab vor ein paar Wochen ein Mail bekommen, dass Bestellung über 500.- nur per Vorauskasse möglich ist. Hab die PS4 etwa schon vor 3 Wochen bezahlt. :ugly:

Aber gut, ihr gebt vielleicht mehr aus im Shop und müsst das nicht, keine Ahnung.