Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hey!

Schön ein Forum zu finden wo noch kein Fanboy Kampf zwischen Xbone und PS4 lanciert ist.

:lol::lol::lol: Bester Witz seit Tagen :lol:

:coolface:

Willkommen bei uns - ab in den Smalltalk und im entsprechenden Thread vorstellig werden!

@SwizzRoyal: Ansonsten nix, aber ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass du in der Schweiz vielleicht schneller und günstiger zu einem Exemplar kommen wirst.

@Rasta: MM ist doch kein türkischer Basar.. natürlich kannst du reservieren... seit immer.

Geschrieben (bearbeitet)
Hey!

Schön ein Forum zu finden wo noch kein Fanboy Kampf zwischen Xbone und PS4 lanciert ist.

Habe "meine" PS4 schon länger bei wog vorbestellt :-)

:lol::lol:

Noch etwas für unseren Radi :coolface:

https://www.facebook.com/fbwog/posts/622448611130814

:lol::userious::jackie::facehoof:

da haben sich ja einige wunderbar darüber informiert bzw. man könnte meine PSN+ gäbe es erst seit gestern^^

Christian Osmancevic: oh shit... sony zwingt einem jetz au scho es abo uuf? und denn au no 75.- im jahr oO

Matteo Ferricchio: Schlecht! Sony verliert viele gamer!

Raffael Sidler: Werum esch de link zu dem abo für ps3?

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
:lol::lol::lol: Bester Witz seit Tagen :lol:

Willkommen bei uns - ab in den Smalltalk und im entsprechenden Thread vorstellig werden!

@SwizzRoyal: Ansonsten nix, aber ich bin mir gerade ziemlich sicher, dass du in der Schweiz vielleicht schneller und günstiger zu einem Exemplar kommen wirst.

@Rasta: MM ist doch kein türkischer Basar.. natürlich kannst du reservieren... seit immer.

Danke, habe eben jemanden gefunden der schon importierte PS4 erhalten hat... Weiss trotzdem nicht ob ich da zuschlagen soll... Echt eine Zwickmühle.

Geschrieben
Willkommen Royal und yimi :cookie:

Warum Zwickmühle? Zwickmühle ist, wenn man den Controller einer anderen Konsole haben möchte :badpokerface:

Zwickmühle in dem Sinn, dass ich eigentlich eine PS4 will (vielleicht sogar brauche :biglaugh:), aber die Preise einfach übertrieben sind... Und zu meiner Reservierung bei ID weiss ich leider auch noch nicht definitiv Bescheid..

Geschrieben
(vielleicht sogar brauche :biglaugh:)

Nimm Platz. Willkommen bei den anynomen Game-oholikern.

Zwickmühle in dem Sinn, dass ich eigentlich eine PS4 will (vielleicht sogar brauche :biglaugh:), aber die Preise einfach übertrieben sind... Und zu meiner Reservierung bei ID weiss ich leider auch noch nicht definitiv Bescheid..

Sry hab vielleicht nicht alles Wichtige gelesen, aber wieso überrissen?

PS3 war überrissen :ugly:

Geschrieben

das mit dem PSN Plus ist recht ärgerlich.

konnte mich wegen des Xbox Gold irgendwas nie wirklich mit der Konsole anfreunden,

und habe darum Multiplayer immer auf PC oder PS3 gezockt!

Habe aber nun das Plus @PS3 seit einem Jahr und möchte es nicht mehr missen.

nur schon die ganzen "gratis" Games sind der Hammer, müsste eigentlich fast kein Game mehr kaufen da die besten eh dort released werden.

:ilied:

Wie kommt ihr eigentlich drauf das die HDD/SSD kombo so viel ausmacht? Der SSD Teil ist nur 8GB gross!

Das reicht ja sicherlich nur für 1 Game zu Buffern!

So wäre es in der Theorie beim wechseln des Games wieder ohne speedgewinn??

Eine 1TB SSD von Samsung für ca 450.-- würde sich doch da wesentlich besser lohnen, oder halt einfach immer noch eine normale HDD...

Geschrieben (bearbeitet)
das ist keine zwickmühle. für das gibt es kein wort.

Bei "Nextgen" macht mich momentan Dying Light mit einem gewissen Controller am meisten an :sweetjesus:

Es würde mich nur anfeilen wenn bei Multiplayertiteln 90% hier auf PS4 zocken :/ (was ich folglich nachvollziehen könnte)

bearbeitet von Bull3t
Geschrieben
Wie kommt ihr eigentlich drauf das die HDD/SSD kombo so viel ausmacht? Der SSD Teil ist nur 8GB gross!

Das reicht ja sicherlich nur für 1 Game zu Buffern!

So wäre es in der Theorie beim wechseln des Games wieder ohne speedgewinn??

Eine 1TB SSD von Samsung für ca 450.-- würde sich doch da wesentlich besser lohnen, oder halt einfach immer noch eine normale HDD...

Eben nicht. Schau dir doch die Zahlen weiter vorne an. SSD ist nur minim besser als ne SSHD in einer PS4. Muss nicht das selbe für z.B. einen PC heissen.

Geschrieben
Eben nicht. Schau dir doch die Zahlen weiter vorne an. SSD ist nur minim besser als ne SSHD in einer PS4. Muss nicht das selbe für z.B. einen PC heissen.

:cerealguy: denke das sind eifach nur geschönte werte beim abspielen eines schon geladenen Games, nur schon rein von der Logik ist ja das meiste auf der Blu-Ray oder auf der HDD gespeichert.

Beim gebrauch wird das nun in die SSD geladen.

Aber nur schon ein GTA oder eben dann ein Killzone wird sicherlich mehr als 2-3 GB zwischenspeichern… so muss man das dann bei jedem Game beim ersten Start wieder neu Laden :-S

So macht eine Hybrid vermutlich nur Sinn beim mehrmaligen Spielen des gleichen Games?

Es stellt sich die Frage ob sich eine SSD im Allgemeinen überhaupt lohnt bei dem kleinen Zeitgewinn.:dude:

Geschrieben
Nimm Platz. Willkommen bei den anynomen Game-oholikern.

Sry hab vielleicht nicht alles Wichtige gelesen, aber wieso überrissen?

PS3 war überrissen :ugly:

Vielen Dank. Ja in diese Gruppe kann man mich definitiv einordnen..

Überrissen, weil das beste Angebot 800 CHF ist, und das ist mit Abstand das billigste :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Geschrieben

Es stellt sich die Frage ob sich eine SSD im Allgemeinen überhaupt lohnt bei dem kleinen Zeitgewinn.:dude:

Eine SSD in der grösse von 1 TB lohnt sich im Moment nicht.

Die Samsung SSD 1 TB kostet zurzeit 579.- sprich mehr als die ganze PS4. :ugly:

Wenn man eine andere Platte holt, dann kann man direkt zur SSHD greifen, kostet minimal mehr als eine normale HD.

Geschrieben

Ich warte noch mit dem Umbau, behaupte mal das ab Anfang/Mitte 2014 eine Externe angeschlossen werden kann. Denke da müssen sie den Leuten entgegenkommen. Sie können ja nicht verlangen das jeder die Festplatte wechselt, mit all den neuen Videofunktionen usw wird es schnell gehen und die eingebaute Platte ist voll. Schliesslich wollen sie ja das man viele viele Games online / Indie usw kauft und dafür braucht es Speicher und noch mehr Speicher. :thinking: Ach wie fortschrittlich doch die Wii U ist :mushy: