Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Übrigens gratuliere ich Sony zum Launch in den Staaten fingoisqw.png

Sony hat die Schienen gelegt. Jetzt ist es an den Entwicklern uns mit noch derberen Welten zu locken.

Ging etwas an mir vorbei diese Woche. Die von Fleus gepostete Demo macht einfach mal alles richtig, was man von zigg Monaten kinect nicht grade behaupten kann. Sehr geile Demo bei Jimmy's Show.

Es hat so einen Wall-E bzw Minions-Touch (Despicable Me 2). Wirklich lustig ^^ .

Ich will eine PS4 mit XB1 Pad. Scheisse :whyohwhy:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn du eine findest will ich die auch!

:happytears:

Das 360pad hat wirklich alles richtig gemacht...

und ich WILL DIESE RUMBLE-TRIGGER!

ich kann aus eigenen erfahrungen sagen, dass die rumble trigger nicht soooo der hammer ist :coolface:

und ehrlich jungs. gebt dem dual shock 4 eine chance...ich bin sicher ihr werdet euch nicht mehr nach dem xbox pad sehnen :coolface:

was ich mir aber zum start der ps4 gewünscht hätte, wäre ein Ridge Racer a la Ridge Racer Type 4 :sweetjesus:

bearbeitet von Limality
Geschrieben (bearbeitet)
Die von Fleus gepostete Demo macht einfach mal alles richtig, was man von zigg Monaten kinect nicht grade behaupten kann.

:notsureif:

Genau der selbe Brunz, der für 30 Minuten Spass macht.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

oha! waren da nicht mal von grob geschätzen 0.4% defekten Konsolen die Rede?

Es gab verschiedene Probleme, was uns zu der Annahme führt, dass es kein einzelnes Problem gibt, dass einen großen Prozentsatz der Systeme betreffen könnte. Die Zahl der betroffenen Systeme repräsentiert weniger als 0.4% der ausgelieferten Einheiten, was sich, wie gesagt, innerhalb unserer Erwartungen, bei der Einführung eines neuen Produkts, bewegt."

http://www.areagames.de/games/playstation-4/news/launch-probleme-ps4-sony-versucht-zu-beruhigen-127588/

bei Amazon dürfte es wohl ungefähr ein Drittel sein

:horror:

Geschrieben
bei Amazon dürfte es wohl ungefähr ein Drittel sein

Sicher nicht :ugly: es mag ja ca. 250 1* Bewertungen haben, aber insgesamt sind es ja auch nur 500 Bewertungen. Die haben sicher mehr als 500 Stück verkauft. Nicht jeder bewertet und besonders nicht wenn alles passt. Wenn's natürlich nicht passt lässt man gerne irgendwo den Frust raus (was auch verständlich ist).

Geschrieben
Sicher nicht :ugly: es mag ja ca. 250 1* Bewertungen haben, aber insgesamt sind es ja auch nur 500 Bewertungen.

Bildschirmfoto 2013-11-16 um 22.26.46.png

na und ob das ein Drittel ist :) 358 von 1025 ? .. natürlich wurden mehr als 1000 Konsolen verkauft .. ich finds dennoch beachtlich :scaredyao:

Geschrieben (bearbeitet)
:suspicious:

Ein Teil der 1-Stern Wertungen bei Amazon dürfte sicher auch noch X-Box-Jüngern zuzuordnen sein....

hab ich mich auch gefragt :thinking: aber kann man den für ein produkt, welches man gar nicht bei amazon gekauft hat ein review hinterlassen?

edit:

:rofl::lol:

hab's gleich mal ausprobiert.

amazon_review.png

bearbeitet von Limality