Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

:ugly: kommentar von einem 20.min user zum ps4 start

Henrik L. am 15.11.2013 14:25 report.png Diesen Beitrag melden

[h=3]Lächerlich[/h] Was Sony da wieder veranstaltet ist einfach nur daneben... Ich weis nicht wie viel Konsolen wirklich am Releastag in der Schweiz verteilt werden, was ich aber weiss ist, dass Alcom und WOG nicht gerade viele davon erhalten! Bei Alcom sind es gerade mal 6! Konsolen... Der rest wird dann von Sony aufs Weihnachtsgeschäft geliefert nehm ich mal an und dann natürlich in Bundels das man irgendein Müll Spiel noch dazu kaufen muss dass man gar nicht gebrauchen kann! Gute Strategie oder einfach nur abzockerei? :)

Geschrieben

Es ist einfach katastrophal, wieviele Leute sich einem absoluten Irrglauben ergeben, ihre Weisheiten der ganzen Welt verkünden müssen und sich vermutlich abends im Bett noch eins drauf abrubbeln... :pokerface:...

Und ja, solche Leute stellen dann Kinder auf die Welt. Kinder, die ich mir ansehen muss.

Es ist aber ganz selbstverständlich ein riesen Aufwand, mehr als nur einen Alcom-Facebookeintrag zu lesen.. und vielleicht mal fünf Minuten zu recherchieren... hoffentlich arbeitet so einer nie bei einer Zeitung.

Geschrieben

Es ist aber ganz selbstverständlich ein riesen Aufwand, mehr als nur einen Alcom-Facebookeintrag zu lesen.. und vielleicht mal fünf Minuten zu recherchieren... hoffentlich arbeitet so einer nie bei einer Zeitung.

Pitsch ist mit seinem Gejammer über Sony auch einfach etwas über's Ziel hinausgeschossen. Aber joa, wenn man's braucht.

Geschrieben

Habe soeben noch einen 2. Controller bestellt :rage:... meinen Fiskus durchgerechnet... und ja, der liegt noch drin :rage:...

Somit darf mir WoG übergeben:

• PS4/Killzone-Bundle
  • 2. DualShock 4-Controller
  • Assassin's Creed IV: Black Flag

Dazu die PS Plus-Spiele... ich glaube, ich bin dann erst mal bestens für ein paar Wochen gerüstet :ugly:..

Geschrieben

Gibts überhaupt Spiele zum Launch die Offline-MP unterstützen?

Schaue mir grad den Giantbomb-Livestream an, schaut wirklich toll aus. Schnelle Menüs bei Konsolen sind wohl bisher das Grossartigste an den neuen Konsolen, es ist so schnell!

Geschrieben
Habe soeben noch einen 2. Controller bestellt :rage:... meinen Fiskus durchgerechnet... und ja, der liegt noch drin :rage:...

Somit darf mir WoG übergeben:

• PS4/Killzone-Bundle
  • 2. DualShock 4-Controller
  • Assassin's Creed IV: Black Flag

Dazu die PS Plus-Spiele... ich glaube, ich bin dann erst mal bestens für ein paar Wochen gerüstet :ugly:..

zweiter controller ist für killzone und AC4 natürlich unentbehrlich. :coolface:

Geschrieben
zweiter controller ist für killzone und AC4 natürlich unentbehrlich. :coolface:

Geht mir nicht um den Multiplayer :coolface:

Offenbar halten die Akkus nicht mehr so lange wie noch beim DS3, deshalb besser mal vorsorgen :coolface:....

Immer praktisch, wenn ein zweiter, aufgeladener Controller gleich zur Hand ist :cookie:

Davon abgesehen: http://blog.us.playstation.com/2013/11/13/resogun-co-op-detailed-more-ships-revealed/

Resogun :bigwillie:

Edit: Wobei, gerade gesehen, dass das Spiel keinen lokalen MP hat? :thinking:

Geschrieben

Für Fans japanischer Rollenspiele macht Namco Bandai die Entscheidung ganz einfach, für welche Next Gen-Konsole man sich entscheiden sollte. Der Publisher bestätigte nun, dass bereits Tales of-Spiele für die PlayStation 4 in Entwicklung sind, während man für die Xbox One "keine Pläne" diesbezüglich hätte. Das verriet Serien-Produzent Hideo Baba in einem Interview mit Gaming Angels auf der New York Comic Con.

"Wir sind derzeit in einer sehr frühen Phase der Arbeit für Next Generation PlayStation-Titel. Aber wir haben weiterhin keine Pläne die Serie zurück zur Xbox oder zur Xbox One zu bringen. Wir haben das Gefühl, dass unsere Hauptzielgruppe eher zu der PlayStation 3 und PlayStation 4 neigt, daher konzentrieren wir unsere Bemühungen darauf die best mögliche Tales-Erfahrung dort zu bieten."

Bisher gab es nur ein Spiel der Reihe auf der Xbox 360, nämlich Tales of Vesperia. Tales of Xillia 2 und Tales of Symphonia Chronicles, also die beiden aktuellen Veröffentlichungen, erscheinen nächstes Jahr beide für PS3.

:sabber::sabber::sabber:

Das wird wieder bombig.

Geschrieben

Hat jemand noch ein paar Tipps für den Launch?

Killzone ist gesetzt, Assassin's Creed auch mehr oder weniger.

Aber das dritte Spiel? Fifa 14 oder NFS oder NBA oder sonst etwas?

Bin mir da echt noch nicht so sicher...

Geschrieben
Hat jemand noch ein paar Tipps für den Launch?

Killzone ist gesetzt, Assassin's Creed auch mehr oder weniger.

Aber das dritte Spiel? Fifa 14 oder NFS oder NBA oder sonst etwas?

Bin mir da echt noch nicht so sicher...

Bei den Downloads nix, das reizt?