radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Dann weiss ich jetzt schon welches ich nicht spielen werde Aber ehrlich - From Software sollen jetzt aufpassen, dass sie nicht von der Sequelitis befallen werden und an dann der eigenen Hybris ersticken. Lieber ein neue Souls-IP :petzi: Ich würde die neue Reihe Fap Souls nennen Aber es muss ja vermutlich mit DS abkürzbar sein... Vorschläge? - Devastated Souls - Dying Souls - Dante's Souls () - Danger Souls () - Dead Souls - Dust Souls - Dread Souls - Dredd Souls () - Daddy's Souls Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich bin nach wie vor für Dead Souls Oder statt eine Sequelzahl im Titel lieber DS2 mit Darker Souls betiteln und DS3 mit Darkest Souls Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich bin nach wie vor für Dead Souls Oder statt eine Sequelzahl im Titel lieber DS2 mit Darker Souls betiteln und DS3 mit Darkest Souls Defti Souls Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Defti Souls Würde definitiv der beste Ableger der Serie werden. Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie hat Sony es bloss geschafft mehr Power + Power Brick dort reinzukriegen [spoiler=mehr Bilder] Zitieren
yupoong Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 hab ich mich heute auch gefragt... die Box ist ja grösser als ein VHS-Recorder (Quelle: PC Games) Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Next-Gen vs. Abzockgen. Zitieren
yupoong Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 wobei ich mit der PS4 sicher auch ganz gut abzockgen kann blabla.. interessant finde ich, dass die beiden Mittellinien (die bei der PS4 nicht in der Mitte liegt) genau übereinstimmen Zitieren
XoliX Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Auch Designtechnisch für mich der klare Gewinner. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Ich werde mir zwar voraussichtlich die PS 4 kaufen, aber die Box ist sowas von 100x schöner als dieses abartige Kotzdesign aus dem letzten Jahrhundert der PS. Muss mal gesagt sein. Hoffentlich stellt sich im Lauf der nächsten Monate raus, dass Xbox Games trotz allem immer noch besser aussehen bearbeitet 14. November 2013 von Edelbrecht Zitieren
XoliX Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Auch Designtechnisch für mich der klare Gewinner. Ich werde mir zwar voraussichtlich die PS 4 kaufen, aber die Box ist sowas von 100x schöner als dieses abartige Kotzdesign aus dem letzten Jahrhundert der PS. Muss mal gesagt sein. Hoffentlich stellt sich im Lauf der nächsten Monate raus, dass Xbox Games trotz allem immer noch besser aussehen Und so gehen die Meinungen auseinander. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Und so gehen die Meinungen auseinander. Stil hat im 21. Jahrhundert immer was mit schlichten Formen und einer gewissen Subtilität zu tun, das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurismus a la 70er/80er jahre. Und dann noch diese grässliche blaue Lichtlinie - Geschmackloser geht es nicht mehr. bearbeitet 14. November 2013 von Edelbrecht Zitieren
XoliX Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Stil hat im 21. Jahrhundert immer was mit schlichten Formen und einer gewissen Subtilität zu tun, das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurimus a la 70er/80er jahre. Und dann noch diese grässliche blaue Lichtlinie - Geschmackloser geht es nicht mehr. Ich finde es genial. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 PS4 Design ganz klar > XBone... aber ja, Geschmackssache. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Stil hat im 21. Jahrhundert immer was mit schlichten Formen und einer gewissen Subtilität zu tun, das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurimus a la 70er/80er jahre. Und dann noch diese grässliche blaue Lichtlinie - Geschmackloser geht es nicht mehr. :facehoof:... Zwar erinnert auch mich das Design an SciFi-Vorstellungen aus den 1980ern - aber davon an Blade Runner und Blade Runner ist ein verfickt geiler und zeitloser Streifen - genau wie auch sein Design ... zudem erinnert sie mich stark an die PlayStation 2 (Slim) und die sieht im Vergleich heute noch toll aus ... designtechnisch für mich ganz klar der Gewinner und die schönste der aktuell / bald erhältlichen Konsolen! Gleich dahiner folgt die Wii (ja, genau, die... die hat ein super Design... wenig Power, aber sieht super aus )... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die Box sieht halt eher aus wie ein unauffälliger Teil eines stilvoll eingerichteten Wohnzimmers während die PS 4 da eher leicht fremdkörperhaft wirken würde. Aber ja, das Design der Konsole ist ja wirklich Nebensache. Wichtig ist primär nur eines: Das Xbox Pad ist viel besser als das PS Pad! So genug getrollt für heute. Hoffe morgen früh warten einige geiles PS4 News. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die Box sieht halt eher aus wie ein unauffälliger Teil eines stilvoll eingerichteten Wohnzimmers während die PS 4 da eher leicht fremdkörperhaft wirken würde. Aber ja, das Design der Konsole ist ja wirklich Nebensache. Wichtig ist primär nur eines: Das Xbox Pad ist viel besser als das PS Pad! Bei DER Grösse?? Ist gut, Brechti ... und hattest das PS4-Pad schon in der Hand? ... Oh ja... morgen ist ein grosser Tag! Die Geburt einer Legende Zitieren
sirano64 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 das PS 4 Design erinnert von der Form her eher an pseudo-futurismus a la 70er/80er jahre Als wäre das etwas Schlechtes Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ist gut, Brechti ... und hattest das PS4-Pad schon in der Hand? ... Hattest DU das Xbox One Pad schon in der Hand? Zitieren
Moek Geschrieben 14. November 2013 Autor Geschrieben 14. November 2013 Also mir gefällt das Design der PS4 ziemlich gut. Freue mich schon die Konsole auf mein neues TV Möbel zu stellen: Zitieren
Recommended Posts