DirtEHarry Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Und wie man ihm direkt vor der Fresse sass... Tat mir fast ein bisschen leid. Die paar Fragen, die wir hatten, konnte er so ziemlich alle nicht beantworten. Aber isch en "Nette" gsi. :biglaugh: Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Naja... viele Alternativen gibt's ja nicht zum Start ... Ist leider so. Mal sehen, evtl. hol ich es mir. Sonst hab ich ja noch F1 2013 auf der PS3. bearbeitet 13. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Werde sicher beim Knack-Bundle bleiben, sieht interessant aus. Habe jetzt bisschen einen Livestream geschaut und von den gesammelten eindrücken sieht es für mich nicht nach 4/10, 5/10 aus. Klassisches Jump & Run ala Mario halt. Als DriveClub verschoben wurde dachte ich, nehme ich halt Knack, weil ich mit Egoshooter auf Konsolen nichts anfangen kann. Und jetzt freue ich mich richtig auf das Spiel, man könnte schon sagen gehypt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Klassisches Jump & Run ala Mario halt. Zitieren
Deadman Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 .... Naja... viele Alternativen gibt's ja nicht zum Start ... Weiss man wie es mit der "Gummiband"-KI aussieht? Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Wirkt durch die Festen Kameraperspektiven so, und die ziemlich schmalen Gänge / Wege. Nicht so "openworld" wie jak& Dexter etc. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Die Stream-Quali ist ziemlich bescheiden. http://www.twitch.tv/zekeknight5 Zitieren
Limality Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Morgen haben die Amis Weihnachten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) ich habe mir gestern den ganzen launch event auf gamespot gegeben. fazit: neben killzone, knack, resogun, contrast und bf4 sind jetzt auch noch asscreed 4 und nba2k14 im warenkorb gelandet. was uns noch alles beim all access erwartet, will ich gar nicht wissen: wenn banderas wirklich auftaucht, gibt es mir den rest. und dann noch das hier: bearbeitet 14. November 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
Arthas Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Sieht so aus, als wäre PS4 All Access um 23:00Uhr EST (also 05:00), das heisst wohl, mögliche News/Neuankündigungen werde ich dann erst morgen im Büro sehn. Zitieren
Loijz Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 hör doch mol uf dumme Seich schnure! So abwägig isches jetzt au ned. Seien Sie vorsichtig mit voreiliegen Stornierungen. Damit verlieren Sie Ihren Platz in der Warteliste und werden bei einer neuen Bestellung unwiderruflich am Ende der Liste platziert. Berücksichtigen Sie die Tatsache, dass die Liefermengen in der Schweiz bei allen Händlern stark limitiert sind: Es ist aus heutiger Sicht nicht davon auszugehen, dass im Schweizer Handel vor März 2014 stapelweise Playstation 4 platziert werden! Zudem ist eine kostenlose Stornierung der Vorbestellung auch zu einem späteren Zeitpunkt problemlos möglich. Nein, wir haben dafür eine neue Funktion programmiert ;-) Du kannst das Bundle im myWog wechseln und die Reihenfolge der Bestellunfen ändert dadurch nicht im Gegensatz zum Stornieren/Neubestellen. Top. Für das het mer en aständige Programmierer Zitieren
Heady Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ich habe mir gestern den ganzen launch event auf gamespot gegeben.fazit: neben killzone, knack, resogun, contrast und bf4 sind jetzt auch noch asscreed 4 und nba2k14 im warenkorb gelandet. Ach was, anscheinend gibt es ja immer wieder Kritiken, dass es nicht genügend gute Launchtitel gibt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 So abwägig isches jetzt au ned. Top. Für das het mer en aständige Programmierer Das isch aber Digitec u nid Wog Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) PlayStation 4 Killzone: Shadow Fall RESOGUN Contrast Assassin's Creed IV: Black Flag CHF 604.05 werde ich VORAUSSICHTLICH in Oberentfelden liegen lassen .. freusch die, Req? ... Und die beiden anderen PS Plus-Titel gibt's ja wahrscheinlich auch bei uns kostenlos? .... oh Shit das wird ein kurzes Wochenende ... meine Freundin wird mich hassen Schatz: Dammisiech radi, ich be au no do... hallo? Ghörsch mi? radi: hä? Was? Jaja... Schatz: radi: Voraussichtlich deshalb, weil ich wahrscheinlich intelligent genug sein werde, um dann doch noch einen zweiten Controller und vielleicht doch noch NfS Rivals kaufen werde bearbeitet 14. November 2013 von radiant Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich hab mir noch die Kamera vorbestellt, aber ich glaube ich storniere diese vorerst noch. Die benötigt man ja sowieso noch nicht?! Zitieren
ushan Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie sieht es eigentlich mit Resogun aus? Ist das ein PS+ Titel oder was? Komme da nicht wirklich nach, aber will es auch haben Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie sieht es eigentlich mit Resogun aus? Ist das ein PS+ Titel oder was? Komme da nicht wirklich nach, aber will es auch haben PS+ Gratis Titel für die PS4. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie sieht es eigentlich mit Resogun aus? Ist das ein PS+ Titel oder was? Komme da nicht wirklich nach, aber will es auch haben jup, gibt es gratis wenn du ps+ hast. contrast gefällt mir übrigens auch sehr gut. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wie sieht es eigentlich mit Resogun aus? Ist das ein PS+ Titel oder was? Komme da nicht wirklich nach, aber will es auch haben Yes! Resogun ist für PS Plus-Besitzer kostenlos! Ebenso Contrast! Contrast gibt's ja als Ersatz für die PS Plus-Edition von DriveClub, weil das Spiel ja auf anfang nächstes Jahr verschoben wurde! DriveClub BLEIBT allerdings trotzdem Teil des PS Plus-Abos! Das heisst, du wirst die etwas abgespeckte Version des Rennspiels so oder so kostenlos geniessen können. Sony Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Sollte man jetzt noch auf der Vita oder der PS3 PS+ machen wenn man Resogun will? Oder wird das eine Weile "gratis" sein? Für die PS4 will ich es ja sowieso... Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Sollte man jetzt noch auf der Vita oder der PS3 PS+ machen wenn man Resogun will? Oder wird das eine Weile "gratis" sein? Also du kriegst es auch noch nach Release für den Monat in dem es aktuell ist gratis. Aber wie du im PSN-Thread siehst, hat es ja auch im nächsten Monat schon einige nette Spiele für die Vita. Zitieren
Rastafin Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also wo ich es mache ist ja sowieso egal oder? Ist ja derselbe Account. Und die PS4 kommt ja im November..ists dann nur bis Montag noch gratis? Dämliche Fragen ich weiss Hatte noch nie ein PS+ Abo. Zitieren
radiant Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also wo ich es mache ist ja sowieso egal oder? Ist ja derselbe Account. Und die PS4 kommt ja im November..ists dann nur bis Montag noch gratis? Dämliche Fragen ich weiss Hatte noch nie ein PS+ Abo. Ja, sofern du überall den selben Account verwendest, ist es egal, auf welcher Plattform du das Abo abschliesst. So oder so umfasst PS Plus die PlayStation 4, die PlayStation 3 und die PlayStation Vita. Zahl einfach deine 63 Stutz .. mit der PS4 bekommst du dann ja nochmals zusätzlich einen Monat hinzu... Dass es immer noch Leute ohne Plus-Abo gibt Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also wo ich es mache ist ja sowieso egal oder? Ist ja derselbe Account. Und die PS4 kommt ja im November..ists dann nur bis Montag noch gratis? Dämliche Fragen ich weiss Hatte noch nie ein PS+ Abo. Jup, das ist sowieso egal. Einfach deinen momentanen Account PS+ machen und kannst auf jeder Plattform damit zocken. Und nö, natürlich ist's noch länger gratis, wir brauchen ja auch etwas Zeit zum Downloaden. Zitieren
Recommended Posts