radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Super! Sollte dich schon erkennen (bi mir ist's wohl ein wenig schwieriger). Wieso, bist du unsichtbar? ... Von wo aus gehst du in den Club? Ich muss mich da mit dem Auto durchschlagen Zitieren
Doendoe Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wieso, bist du unsichtbar? ... Von wo aus gehst du in den Club? Ich muss mich da mit dem Auto durchschlagen Nicht ganz, aber ich hab kein markantes Erscheinungsbild. Und ja, klein bin ich auch. Da ich in Zürich arbeite, werde ich wohl ohne Probleme mit dem Tram anreisen. Auto ist um diese Uhrzeit der Hass. Da parkierst du es fast lieber irgendwo ausserhalb der Stadt und fährst mit der S-Bahn nach Stadelhofen. Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich werd' schon was finden .... verdammte scheiss Stadt Kann eben erst um 16.00 Uhr weg bei der Arbeit (Region Brugg) - das sollte eeeeeigentlich reichen... Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kann eben erst um 16.00 Uhr weg bei der Arbeit (Region Brugg) - das sollte eeeeeigentlich reichen... Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jaja, ich seh's ja auch schon kommen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Radi finsch afa kei Parkplatz... Event durch, no Probezocken für Radi... Zitieren
Heady Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 ;237268']Radi finsch afa kei Parkplatz... Event durch' date=' no Probezocken für Radi... [/quote'] Grad den gleichen Gedanken cha! @ Radi: Nimm doch den Zug / Tram, ist um diese Zeit viel einfacher, glaub mir....Und von Brugg kein Problem mit Verbindungen Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Grad den gleichen Gedanken cha! @ Radi: Nimm doch den Zug / Tram, ist um diese Zeit viel einfacher, glaub mir....Und von Brugg kein Problem mit Verbindungen Genau, und dann zuerst wieder nach Brugg rösseln und von dort mit der Karre nach Regensdorf, weil ich noch bei der Freundin vorbeischauen muss ... Ich hasse Grossstädte Zitieren
Limality Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jepp. Von 5-6 bin ich dabei. Wo genau ist das? Komme sonst such vorbei Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Wo genau ist das? Komme sonst such vorbei Ist nicht für den normalen Pöbel Ist ja gut, Bull3t Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ist nicht für den normalen Pöbel Ich han eifach kei Bock zum cho, gange lieber id Shiatsu Massage Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich han eifach kei Bock zum cho, gange lieber id Shiatsu Massage Schade .... wobei gegen die Massage ist wohl wenig einzuwenden Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Schade .... wobei gegen die Massage ist wohl wenig einzuwenden Under anderem häts mi au würkli aagschisse im Fürobeverchehr uf Züri id Stadt z'goh und de no en Parkplatz sueche... nenenene Zitieren
Heady Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Genau, und dann zuerst wieder nach Brugg rösseln und von dort mit der Karre nach Regensdorf, weil ich noch bei der Freundin vorbeischauen muss ... Dem sagt man schlechte Planung:crazytroll: Ich hasse Grossstädte Das trifft den Nagel allerdings so richtig auf den Kopf. Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich mach's jetzt folgendermassen: Mit der Karre bis Zürich HB, dort ins Parkhaus, und vom HB aus bis ans Bellevue mit den Kack-ÖV... wird schon schiefgehen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich mach's jetzt folgendermassen: Mit der Karre bis Zürich HB, dort ins Parkhaus, und vom HB aus bis ans Bellevue mit den Kack-ÖV... wird schon schiefgehen in den staaten geht das campen schon los. Zitieren
Heady Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ich mach's jetzt folgendermassen: Mit der Karre bis Zürich HB, dort ins Parkhaus, und vom HB aus bis ans Bellevue mit den Kack-ÖV... wird schon schiefgehen Kannst einfach hoffen, dass du nicht in den Stau kommst. Alternativ kann ich dir noch der Bahnhof Glanzenberg empfehlen; dort hat es genügend P+R Parkplätze, S-Bahn Anschluss und nahe bei Regensdorf. Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Kannst einfach hoffen, dass du nicht in den Stau kommst. Alternativ kann ich dir noch der Bahnhof Glanzenberg empfehlen; dort hat es genügend P+R Parkplätze, S-Bahn Anschluss und nahe bei Regensdorf. Jetzt hab' ich Glatzenberg gelesen ... Nene, sollte schon gut gehen.... ansonsten lest ihr es bald hier ... und sorry für OT. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Jetzt hab' ich Glatzenberg gelesen ... Nene, sollte schon gut gehen.... ansonsten lest ihr es bald hier ... und sorry für OT. Radi's erster Aufreger: Stau/ÖV Radi's zweiter Aufreger: 12-15 jährige "Shippis" "Hey wieso chame nid CoD spiele, wott luege ob geil usgseht. Oder lueget mal DriveClub huere geil gseht us *radi steht in der Warteschlange und ist nur noch am :facehoof:* Zitieren
Limality Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ist nicht für den normalen Pöbel Ist ja gut, Bull3t achso Zitieren
Bull3t Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ist ja gut, Bull3t Denn es gaht um..? Zitieren
radiant Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) So, hat alles wie am Schnürchen geklappt .. kein Stau in Zürich, Tram erwischt, Club Bellevue gefunden, Greatness erlebt Doendoe auch getroffen Konnte in rund 90 Minuten Killzone: Shadow Fall, Resogun und AC IV: Black Flag anzocken. Für Knack hat's leider nicht gereicht und "The Playroom" - nun ja, hat mich schlicht nicht interessiert Resogun: - Als erstes gespielt und hat optisch einen guten Eindruck gemacht! - Knackscharf, auch knackig im Spielablauf und Trillionen Partikel, die um mein Schiff schwirrten - Eine wunderbare PS Plus-Dreingabe, wirklich toll, auch wenn kein Vollpreisspiel! - In der Demo gab's 3 Schiffe, 3 Level, 2 Schwierigkeitsgrade - Man muss Menschen befreien und kann immer nur einen auflupfen und in Sicherheit bringen (bis ich DAS mal geschnallt habe ) - Ist einer in Sicherheit gebracht, laden sich Schilde auf, verbessern sich die Waffen u.s.w. - Langzeitmotivation kann ich nix zu sagen, dafür reicht der Ersteindruck schlicht nicht Assassin's Creed IV: Black Flag - War doch positiv überrascht, wie es sich auf der PS4 macht. - Vor allem die Framerate war erstaunlich flüssig und das von der PS3 bekannte Dauerruckeln ist praktisch inexistent! - Stellenweise ein Farbenspiel vom anderen Stern! Wenn in der Karibik die Sonne untergeht, der azur/türkisfarbene Ozean in den schillerndsten Farben glüht und Edward auf eine horizontal gewachsene Palme dem Sonnenuntergang entgegenklettert, ist das schlichtweg MAGISCH... - Die vielen kleinen Inselgruppen laden geradezu zum Erkunden und anhalten ein. - Leider doch ein paar übelst matschige Texturen gesehen in einer Bucht bei Tortuga. So zum Verbildlichen: Links eine Matschfelsformation, gleich rechts daneben eine weitere, aber knackscharfe Felsformation. Das sieht einfach nur schräg aus ... Dem Doendoe sagte ich dann: "Siehste: Links Xbox-One-Mode, rechts PS4-Mode :ming:" - jaja, schlechter Scherz, aber funktioniert ... - Ansonsten aber sieht's gar nicht mal so übel aus auf Sonys neuem Flaggschiff, vor allem in der Dämmerung. Und die Framerate passt... - Ich glaube, ich muss mir das zum PS4-Launch auch noch holen ... das spielte sich einiges homogener als Teil 3... irgendwie... Killzone: Shadow Fall - Die Paradedisziplin der PS4... optisch einfach nur ein BRETT!!!! Da wird's wohl ein Weilchen dauern, bis der Shooter grafisch überflügelt wird. - Obwohl aber die Blickweite / Zeichnungstiefe der Stadt beeindruckend ist, erschlich sich der Eindruck, dass die Details in der Ferne recht stark nachliessen. Es sah nicht minder toll aus, aber nah/fern = Qualitätsunterschied. - Lag vielleicht auch daran, dass auf 4k/UltraHD-Glotzen gespielt wurde ... - Ansonsten aber :wasntme:.... sieht brachial genial aus. - Gespielt wurde die Sequenz, die schon im Tutorialvideo zu sehen war mit den drei Spielweisen - danach folgte noch eine rasante Flugsequenz. - Die Owl liess sich irgendwie noch nicht ganz so intuitiv steuern, keine Ahnung, ob's am vorliegenden Code oder an der Mission lag. Was genau was auslöst, hat sich mir in der kurzen Zeit auch noch nicht so recht ergeben, wird aber schon! - Ja, wird eim Bombenshooter! :biglaugh.... - Sauce spritzt in angemessenem Rahmen, Texturen sehen vor allem auch von Nahem einfach toll aus und wenn man in eine Scheibe ballert zersplittert die Scheisse so schön ... - Musste mich erst wieder an die Killzone-Steuerung gewöhnen ... nach dem ersten Tod flutschte es dann aber doch. DualShock 4: - Da ich das Ding endlich mal etwas länger befummeln konnte ein paar Eindrücke. - Schön griffig und bin nie abgerutscht. - Die neuen Sticks fühlen sich toll an - ebenso die neu konkav gerundeten R2/L2-Schultertasten. Ein himmelweiter Unterschied zum schonr echt guten DS3 - Die Touchpadfläche ist schön "fein" und reagiert sofort und genau auf sämtliche Eingaben. Bei AC IV ruft man durch das drückbare (!) Touchpad ja die Karte auf, musste ich auch erst drauf kommen - Was mir nicht so gut gefällt: Die Share- und Options-Buttons. Das heisst nicht die Knöpfe an sich gefallen mir nicht, sondern deren Positionierung. - Ich weiss nicht, ob's an meinen Riesengriffeln liegt, aber mehr als jedes zweite Mal, als ich einen dieser Knöpfe drücken wollte, drückte ich versehentlich das Touchpad. Ich glaube, die beiden Buttons wären an den Griffen des Controllers selbst, links/rechts unterhalb der Analogsticks, besser angebracht. So kommt man nicht versehentlich hin und trifft sie auf einen Schlag.. nicht so gut gelöst. Ansonsten aber sehe ich bezüglich PS4 nur eines: Blaues... äh, grünes Licht! Ach ja, die Lightbar des Controllers ist mir als Spiegelbild im TV-Schirm nie störend aufgefallen... hab' das nicht ein einziges Mal bemerkt. Zur Verdeutlichung noch kurz ein Bild wegen den Share/Options-Buttons: Einfach mal ein Vorschlag meinerseits... mutet jetzt vielleicht etwas komisch an, aber nach "Ausprobieren" respektive "Drücken imaginärer Knöpfe an den markierten Stellen" muss ich sagen, würde mir diese Variante mehr zusagen. Optisch vielleicht nicht hübscher, aber definitiv funktionaler! Ist aber letztlich wohl auch Gewöhnungssache - ähnlich den unglücklich platzierten Action-Buttons des Wii U Gamepades oder dem Pro Controller. Ah ja: Und ein Sony Deutschland-Mitarbeiter hat mir noch versichert, dass das Teilen von Spielerlebnissen - also nem Freund via Stream über die Schulter gucken beim Gamen von Anfang an möglich sein soll... ebenso wird / soll es von Anfang an möglich sein, aus dem Stream/Zuschauen heraus direkt ins Spiel des Freundes einzusteigen... bearbeitet 12. November 2013 von radiant Zitieren
BrawleR Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Shuhei Yoshida IGN Interview http://www.ign.com/videos/2013/11/12/ps4-sony-on-wii-u-changing-your-psn-name Der Typ ist genial, so sympathisch. Zitieren
Nakira Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Danke Radi für deinen Erfahrungsbericht. Top Kann es kaum erwarten bis die Kiste in meinem Reich steht. Heute sollten ja die ersten Tests erscheinen..... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren
Heady Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Assassin's Creed IV: Black Flag - Stellenweise ein Farbenspiel vom anderen Stern! Wenn in der Karibik die Sonne untergeht, der azur/türkisfarbene Ozean in den schillerndsten Farben glüht und Edward auf eine horizontal gewachsene Palme dem Sonnenuntergang entgegenklettert, ist das schlichtweg MAGISCH... Hell yeah, wird das geil auf der Leinwand zuhause, ich kann's kaum mehr erwarten! Killzone: Shadow Fall - Die Paradedisziplin der PS4... optisch einfach nur ein BRETT!!!! Da wird's wohl ein Weilchen dauern, bis der Shooter grafisch überflügelt wird. DualShock 4: - Was mir nicht so gut gefällt: Die Share- und Options-Buttons. Das heisst nicht die Knöpfe an sich gefallen mir nicht, sondern deren Positionierung. - Ich weiss nicht, ob's an meinen Riesengriffeln liegt, aber mehr als jedes zweite Mal, als ich einen dieser Knöpfe drücken wollte, drückte ich versehentlich das Touchpad. Ich glaube, die beiden Buttons wären an den Griffen des Controllers selbst, links/rechts unterhalb der Analogsticks, besser angebracht. Näh, dann würde dies in die gleiche Richtung wie das WIIU Pad gehen; die Knöpfe links/unterhalb vom Analogstick. Muss man jedes Mal die ganze Hand bewegen / seitlich verschieben, um an die unteren Buttons zu gelangen. Allerdings kann ich mir bei der jetzigen Position der Share/Options Buttons schon vorstellen, das man gelegentlich auf das Touchpad kommt, da die Distanz zwischendrin wirklich sehr klein scheint. Zitieren
Recommended Posts