FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Bin auch beim Launch dabei, aber hab ja auch im März '13 vorbestellt. +1 wog Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 NBA 2K14 "Eco Motion" Werde dem Spiel wohl mal eine Chance geben. Die 2K NBA Spiele sollen ja wirklich sehr gut sein und man liest immer wieder mal, dass es das beste Sportspiel sein soll. Ich habe allerdings wirklich keinen Plan von Basketball. Geht es jemanden ähnlich und wird sich das Spiel ebenfalls holen? Dann könnte man sich jeweils ein wenig austauschen wenn man gewisse Gameplay-Mechaniken nicht durchblickt. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hab das auch erhalten. Juhui. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 NBA 2K14 "Eco Motion" Werde dem Spiel wohl mal eine Chance geben. Die 2K NBA Spiele sollen ja wirklich sehr gut sein und man liest immer wieder mal, dass es das beste Sportspiel sein soll. Ich habe allerdings wirklich keinen Plan von Basketball. Geht es jemanden ähnlich und wird sich das Spiel ebenfalls holen? Dann könnte man sich jeweils ein wenig austauschen wenn man gewisse Gameplay-Mechaniken nicht durchblickt. Geht mir genau gleich Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Hab auch das Mail erhalten. Danke, based WoG Zitieren
ploher Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 NBA 2K14 "Eco Motion" Werde dem Spiel wohl mal eine Chance geben. Die 2K NBA Spiele sollen ja wirklich sehr gut sein und man liest immer wieder mal, dass es das beste Sportspiel sein soll. Ich habe allerdings wirklich keinen Plan von Basketball. Geht es jemanden ähnlich und wird sich das Spiel ebenfalls holen? Dann könnte man sich jeweils ein wenig austauschen wenn man gewisse Gameplay-Mechaniken nicht durchblickt. finde es das beste sportspiel (kein anderes kommt dem echten sport m.E. so nahe, bzw. sieht wirklich beinahe aus wie eine übertragung) . allerdings ist basketball halt nicht unbedingt mein lieblingssport die letzten beiden jahre hab ichs mir geholt. mal schauen, allenfalls kaufe ich es mir für die ps4 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Bei einem Basketball-Game war ich immer ziemlich schnell angepisst Ich verlor immer den Ball und in den Korb traf ich sowieso fast nie. Deshalb spiele ich ja auch FIFA, dort ist das Tor wenigstens gross genug. Besitze zwar noch NBA Street Homecourt, aber das hab ich leider nicht viel gezockt. Obwohl es noch ziemlich "unterhaltsam" war:lol: Zitieren
Issy Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 (bearbeitet) Ich hatte seinerzeit ein NBA Game auf dem Mega Drive und hatte ziemlich Spass damit. Ich glaube ich werde mir die PS4 Version zulegen. Nach dem Video habe ich ziemlich Bock drauf und ich mag Basketball. bearbeitet 10. November 2013 von Issy Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Die 2K-Serie hat eigentlich den Ruf, bei jedem Konsolenlaunch immer ein Topgame am Start zu haben (NBA 2K für den DC, NBA 2K06 bei der 360). Von daher kann es eigentlich nur top werden . Zitieren
Fleus Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Sorry, aber sowas muss man einfach teilen zum Thema PS4 Stückzahlen von Ribit: Also MM wird bei etwa 30-40 liegen je nach Filiale, Total haben sie rund 40 Filialen (ohne Saturn) also kann man von einer totalen Stückzahl von rund 1500 ausgehen. Das ist um einiges weniger als beim PS2 Launch und dort hatte es auch enorme Knappheit mit etwa 50 Stück pro Filiale. Das sind reine Schätzungen, ich kenne keine offiziellen Zahlen aber nur damit man sich in etwa vorstellen kann in welchem Bereich es ist. Bei ID sind es laut einigen Quellen rund 430 Stück für sämtliche Filialen, also etwa soviel wie Fust. MM kriegt immerhin rund 3x mehr als Fust und ID. Wegen WoG kann ich auch nicht sagen aber reine Schätzung ist in etwa selbe Stückzahl wie MM, also rund 1.5k oder so (bei der ersten Welle). Klar ist dass sehr viele Kunden keine Konsole beim Release haben werden. Die Nachfrage am Launch ist ein vielfaches davon. WoG würde wahrscheinlich ohne weiteres 3-5k Launchkunden haben und kann die Nachfrage beiweitem nicht erfüllen. Es wird natürlich viel schöngeredet, ich sage nur mögliche Fakten. Digite. kriegt übrigens vor März keine einzige PS4 Konsole, die scheiden also komplett aus. Die von Alco. angeforderte Stückzahl ist im Bereich von 1.5k, in etwa dasselbe wie WoG am Launch bei der ersten Welle an den Kunden bringen könnte. Wobei die mangelnde Alco. Belieferung natürlich WoG zusätzliche Kunden bescherte da viele nach einer Alternative suchen. Schweizweit wird die Nachfrage um die 20K Stück sein, effektive Liefermenge ist aber kaum mehr als 5k Stück für alle Shops zusammengerechnet (WoG 1.5K, MM 1.5K, ID rund 500, Fust rund 500, restliche Shops rund 1k darunter Alco. mit unheimlichen 3 Konsolen), das heisst dass es etliche Monate hohe Knappheit haben wird. Man kann also sagen, weder Sony noch MS waren bereit für einen "richtigen" Launch und werfen mehr schlecht als recht mit Mindermengen um sich. Achtung: Alles ist Mutmassung, ich verfüge nicht über offizielle Zahlen. Klar ist, für WoG ist die Geschichte glücklich ausgegangen da sie als einer der wenigen sehr gut beliefert wurden, aber man sollte sich nicht in Sicherheit wiegen, diese Industrie ist unberechenbar. Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Alles reine Mutmassungen dr Fredu Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Dasch irgendwie scho e armi Kreatur . Zitieren
Issy Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 @ Ribit's PS4-Launch-Mutmassungen: Manchmal frage ich mich wirklich, ob der Typ echt ist.... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 der darf niemals dieses forum finden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wir haben ja diverse Möglichkeiten, die uns diesfalls zur Verfügung stünden . Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wir haben ja diverse Möglichkeiten, die uns diesfalls zur Verfügung stünden . Zitieren
ushan Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 lest mal seine letzten threads im wog forum. keine ahnung was das alles soll Zitieren
hoochli Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Fragt ihn, er hat von allem eine Ahnung. Zitieren
XoliX Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Sich schon nur so dermassen viele Gedanken zu dem Thema zu machen...und dann diese Schätzungen und Mutmassungen... Zitieren
radiant Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Da bleibt mir wirklich nur der Zitieren
radiant Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich finds lustig Ist ja schön, wenn man die Weisheit mit Löffeln gefressen hat ... nur, wenn man selbiges nur glaubt, im Trugschluss aber eher das, was bei Kühen hinten rausläuft, gespiesen hat, dann kommt das dabei raus Zitieren
aemjay Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 haha de typ isch ja zvill. zum ganze NBA gelaber! 2k games liefert jedes Jahr sehr geile NBA Spiele. Ich liebe NBA 2k Serie und fand das letze echt genial. Auch die Aufmachung vor und während der Matches sowie der ganzen Medien sachen mit Interviews vertragsgesprächen udn dem allen. Aber klar kann mit Baskettball nicht jeder was anfangen. In meinem Kollegen Kreis bin ich zum beispiel der einzige, der rest findet jedesmal "wtf jay was spielst hier für ein komisches bölleli spiel". NBA 2k14 hab ich mir für die One vorbestellt, und da freu ich mich jetzt schon wieder drauf Zitieren
Falcon Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 ...der rest findet jedesmal "wtf jay was spielst hier für ein komisches bölleli spiel". Sind deine Kollegen 12 das sie "Basketball" nicht kennen ? Zitieren
Recommended Posts