Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schnegge ist in etwa so leicht beeinflussbar wie ein dreijähriger Knirps, dem man die ganze Zeit einen Lolli vor die Nase hält und dem man sagt: "Lueg, du chunsch das und und das und das über -gä tueni drs gliich ned - aber du chunsch es ganz ganz sicher über, mach eifach das und jens defür"

:crazytroll:

Absolut true, du elende Nintendo-Fanboy-Klugscheisser! :crazytroll:

Radi ist in etwa so leicht beeinflussbar wie ein dreijähriger Knirps, dem man die ganze Zeit etwas von Nintendo vor die Nase hält und dem man sagt: "Lueg, du chunsch das und und das und das über -gä tueni drs gliich ned - aber du chunsch es ganz ganz sicher über, mach eifach das und jens defür...aber Spieli bechunsch de scho keini, gäll du süesse Spatzi!"

:crazytroll:

Geschrieben

So, bei mir wird das Killzone Bundle eintrudeln und dazu hab ich jetzt noch Knack und Battlefield 4 bestellt. :cookie:

Eventuell werde ich dann noch AC4 bestellen, bin mir da noch etwas unsicher. Hab nur den ersten Teil gespielt und diesen nie beendet. Aber das Setting und die Schiffsabschnitte sehen schon gut aus.

Geht nicht mehr lange. :sabber:

Geschrieben
So wie es aktuell aussieht, werden wir tatsächlich genug Ware erhalten um alle Vorbesteller beliefern zu können :circle:

Heisst das jetzt, die Besteller der zweiten Welle bekommen die PS4 auch schon ende November?:circle:

Geschrieben
Heisst das jetzt, die Besteller der zweiten Welle bekommen die PS4 auch schon ende November?:circle:

Mhhh, dazu kann ich aktuell noch keine Äusserung machen.

Wir werden den blauen Controller wohl noch vor dem Release wieder zum bestellen aufschalten.

Geschrieben
So wie es aktuell aussieht, werden wir tatsächlich genug Ware erhalten um alle Vorbesteller beliefern zu können :circle:

Da bestell ich mir zur Feier gleich noch zwei Spiele :waltz:danke sehr!

Wir werden den blauen Controller wohl noch vor dem Release wieder zum bestellen aufschalten.

Ihr könnt nicht zufällig den normalen Controller früher verkaufen? :bigwillie: Das läuft nämlich in Amerika schon seit ein paar Tagen ohne Probleme auf amazon...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hoffe auf ein 'Demon's Souls 2 directed by Miyazaki'-Announcement. Ach übrigens hat der Co-Founder von Epic Games den Tweet oben von Keighley retweeted...wer weiss, vielleicht haben sie was auf Lager (Fortnite wird jetzt zum Glück von People Can Fly entwickelt, interessiert mich beides nicht).

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Gerüchten zufolge wird an diesem Event eine neue IP von Naughty Dog vorgestellt:

Es wird ein Sci-Fi-Setting beinhalten und den Titel "Savage Starlight" tragen.

(bisl runterscrollen in den Comments)

Darüber hinaus war das Ellie's Lieblingscomic in The Last of Us. Und schon Uncharted 3 hatte seinerzeit von einem tödlichen Virus gesprochen (iirc auf einem Plakat) und somit indirekt TLoU angeteasert.

Naughty Dog und SciFi, dräie komplett ab <3

Geschrieben
Gerüchten zufolge wird an diesem Event eine neue IP von Naughty Dog vorgestellt:

Es wird ein Sci-Fi-Setting beinhalten und den Titel "Savage Starlight" tragen.

(bisl runterscrollen in den Comments)

Darüber hinaus war das Ellie's Lieblingscomic in The Last of Us. Und schon Uncharted 3 hatte seinerzeit von einem tödlichen Virus gesprochen (iirc auf einem Plakat) und somit indirekt TLoU angeteasert.

Naughty Dog und SciFi, dräie komplett ab <3

SciFi bräucht ich jetzt nicht, aber NaughtyDog wär bei mir n Kaufgrund für ne PS4 auf jeden Fall. :ugly: