ushan Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ach du heilige Scheisse, diese Explosion Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Und wie perfekt sie mit Banderas abgestimmt ist Oh Mann... die drei Wochen können gar nicht schnell genug vergehen.. Hier ist die Sequenz zum Teil zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=6s2q3wRI17A bearbeitet 8. November 2013 von radiant Zitieren
ushan Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Ich habe gerade sowas von einen Ständer Zitieren
Schnegge Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Verdammt, jetzt schaue ich mir sogar noch Trailer an und finde sie geil...ARGH!!! :ugly: Zitieren
radiant Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nothing stops this train.... schnägg Und ja, dieses Mal hab' ich das sogar verstanden, Paga Zitieren
Iggy Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Lässt mich völlig kalt, mehr Money ahoi Zitieren
Xonic Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 http://video.wired.com/watch/gadget-lab-playstation-4-unboxing-the-new-game-console Zitieren
lethaggro Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 http://video.wired.com/watch/gadget-lab-playstation-4-unboxing-the-new-game-console Das ist mal ein unboxing. PS4 auch edel im Innern Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Der Hype steigt langsam . Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Die USA wird ja schon bald bedient, ergo wird es schon 2 Wochen vor EU Release viele Tests geben. Super wirds. Zitieren
lethaggro Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 resogun preview: http://www.gametrailers.com/videos/pb3tmy/resogun-preview das wird ein fest!!! Housemarque soll gefälligst Dead Nation 2 bringen! Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Gibt anscheinend Fälle bei denen sich die Analogsticks sehr schnell abgenutzt haben: http://www.gamona.de/hardware/ps4,geruecht-analogsticks-des-dualshock-4-controllers-scheinbar:news,2360100.html Reddit: Zitieren
ushan Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Gerüchten zu Folge verspätet sich das Killzone Bündle. Erscheinen soll es aber sicher vor Weihnachten Quelle - http://www.gameswelt.de/playstation-4/news/bundle-mit-killzone-shadow-fall-kommt-verspaetet,209548 Req, ist da was dran? Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Req, ist da was dran? Antwort von wog auf diese Frage auf FB World of Games (wog.ch) Ist so. Betrifft unsere Kunden aber nicht, da wir ein anderes Killzone Bundle anbieten, welches wir ja selber zusammenstellen werden (ohne Kamera & ohne zweiten Controller). Von dem her: Keine Sorge! Ich habe mir noch den Vertical Stand bestellt, nun fehlt noch das blaue Pad (wird ja evtl. nochmals aufgeschalten), dann bin ich ready. bearbeitet 9. November 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 ...nun fehlt noch das blaue Pad (wird ja evtl. nochmals aufgeschalten), dann bin ich ready. Die farbigen PS4-Pads sind sowas von grottenhässlich. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Die farbigen PS4-Pads sind sowas von grottenhässlich. Schwarz ist langweillig. Zitieren
XoliX Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Also ich finde sie auch sehr hässlich Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Die farbigen PS4-Pads sind sowas von grottenhässlich. Jepp gefallen mir auch nicht so... Heute noch ein Info-Mail von Wog erhalten: Guten Tag Little_JoeY Weil wir sehr viele Anfragen bezüglich der Lieferung der PS4 haben, möchten wir mit dieser Info-Mail auf die wichtigsten Punkte eingehen. Wir möchten Sie bitten, dieses Info-Mail sorgfältig durchzulesen! Sony hat uns diese Woche die PS4 Mengen nochmals bestätigt und die Anlieferungen mit uns geplant. Wenn Sie also gerade diese E-Mail lesen, bedeutet dies, dass die Bestellung für Ihre PS4 garantiert ist. Folgende Punkte müssen beachtet werden, damit eine pünktliche Lieferung zum Launch ermöglicht wird: 1. Bitte Prüfen Sie Ihre Wohnadresse nochmals und korrigieren Sie diese gegebenenfalls direkt unter myWoG. Kontrollieren Sie auch E-Mail und Telefonnummern. Sollten Sie auf den 1. Dezember den Wohnort wechseln, ändern Sie Ihre Adresse bitte erst ab Samstag den 30.11.2013. Die Rechnungen werden schon einige Tage vor dem 28.11.13 geschrieben und gedruckt, dies bedeutet, dass eine nachträgliche Änderung bereits zu spät wäre. 2. Bitte prüfen Sie ob die Anschrift auf Ihrem Briefkasten mit dem Namen Ihres WoG-Accounts übereinstimmt. 3. Wir tun unser Bestes alle Pakete bis am 28.11.2013 der Post zu übergeben. Ein Versand vorher ist wegen einem Embargo-Vertrag mit Sony nicht möglich. Dieser Vertrag ist aber auch der Grund weshalb wir Sie überhaupt beliefern können. 4. Alle Pakete werden eingeschrieben versendet. Dies bedeutet, falls Sie nicht zu Hause sind geht das Paket zu Ihrer Poststelle. Wann Sie es dort abholen können ist je nach Poststelle unterschiedlich und durch uns nicht ermittelbar. 5. Wenn Sie Zubehör und Spiele zum Start erhalten möchten, bitten wir Sie diese bereits jetzt zu bestellen. Alle Artikel welche bereits zur Launch-Woche verfügbar sind, werden wenn möglich zu einer Bestellung zusammen gefasst. 6. Wir können während der Erstauslieferungs-Woche keine Rechnungsänderungen mehr vornehmen, da die Pakete dann verpackt und nicht mehr bei uns sind. 7. Falls Sie das Paket verfolgen möchten, nutzen Sie dazu bitte das Track & Trace System auf http://www.post.ch und die Tracking Nummer welche unter myWog auf Ihrer Rechnung steht. 8. Die Post garantiert keine Anlieferung innerhalb eines Tages. Wir können Ihnen aber versichern, dass die Schweizerische Post ihr möglichstes tun wird, um eine Termingerechte Lieferung auf Freitag zu ermöglichen. Eine Änderung auf Express-Versand würde keine wesentliche Verbesserung bringen. Sollten Sie Ihre Lieferung am Freitag nicht erhalten, würde sich der Liefertermin auf Montag verschieben. Wir bitten in so einem Fall um Ihr Verständnis. Die Zustell-Quote der Post liegt bei 98.5% innerhalb eines Tages! Falls Sie am Freitag den 29.11.13 bereits einen Ferien-Tag investiert haben, können Sie Ihre Bestellung auch auf Abholung ändern. Bitte hierfür unsere Online Funktion auf myWog benutzen. 10 Tage vor Release können Sie dies nicht mehr ändern und kann von uns auch nicht mehr korrigiert werden, weil die Geräte zu diesem Zeitpunkt ev. bereits nicht mehr bei uns im Hause sind. Bei Abholungen kann es übrigens zu längeren Wartezeiten kommen. Es ist schwierig einzuschätzen, wie schnell unser Laden-Team Sie bei einer Abholung bedienen kann, deshalb möchten wir Sie bitten, für die Abholung etwas mehr Zeit ein zu berechnen. Falls es am Abend später wird werden wir niemanden leer nach Hause gehen lassen. Es wird nach "first come, first serve" gearbeitet. Alle Abholkunden werden am Vorabend des 29.11. ein Mail von uns erhalten. So ich hoffe wir haben hiermit die wichtigsten Fragen beantwortet und blicken zuversichtlich auf den Start der Playstation 4. Ihr World of Games Team :fap: wog:mushy: Dieser Service einfach top!! Zitieren
Moek Geschrieben 9. November 2013 Autor Geschrieben 9. November 2013 Bin auch beim Launch dabei, aber hab ja auch im März '13 vorbestellt. Zitieren
eidgenosse Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Schwarz ist langweillig. dafür zeitlos und unendlich edel! kommt nie aus der mode. verleidet nie. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Bin auch beim Launch dabei, aber hab ja auch im März '13 vorbestellt. Dito. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Es wird eine edle Weihnachtszeit <3. Zitieren
Recommended Posts