Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich mag sony sehr, aber killzone und knack als einzige launch exclusives?? Das ist ein schwaches line-up. Klr... eine naughty dog perle wird sicher mal noch kommen, aber da waere mehr moeglich gewesen. da nuetzt es dann auch nix, wenn die ps4 auf dem papier die MAAAARGINAL bessere hardware (schnelleren RAM) besitzt.

vs Ryse und Forza :dude: so what...

Geschrieben
:rofl::rofl:

zu AC: Ja da gebe ich dir recht! Auch wenn es hübscher aussieht, dass Spiel wird dadurch nicht besser:coolface: Falls ich es mir trotzdem holen sollte, dann ganz sicher als Budget-Titel.

Was holst du so nexgeniges?

Geschrieben (bearbeitet)

Ach der Eidgenosse :ming:.. er tut in so jedem Konsolenthread in etwas das selbe :ugly:

]irgendwie[/b] haut mich die grafik jetzt noch nicht so vom hocker.. ich finde, da wäre mehr drin.. für mich nahezu auf dem gleichen niveau wie der wii ableger super Mario galaxy. was meint Ihr? wie ist das, wenn man alleine spielt? werden die anderen drei Figuren vom pc gesteuert?

ganz klar, heady. das ist auch meine Überlegung. ich bin wirklich hin- und hergerissen. einerseits reizt mich wind waker sehr, andererseits ist die zeit das Problem. ich habe ja noch "tomb raider" oder "the last of us" unangespielt hier liegen.. und last but not least weiss man auch bald nicht mehr, wo man die ganzen Konsolen noch aufstellen soll. nur schon im Wohnzimmer habe ich die Xbox, apple tv (gut, brauche ich so gut wie nie), playstation 3, anlage, swisscom tv und wii stehen.. ;) um das Geld geht's mir absolut nicht. diese 370 stutz oder wieviel auch immer hat man schon dümmer ausgegeben.. und wie du sagst, alleine wegen der 3-4 guten bereits erhältlichen games würde sich eine Anschaffung lohnen. es ist lediglich die fehlende zeit..

-> wohlgemerkt hat er sich wohl immer noch keine Wii U gepostet :coolface:

Ich mag sony sehr, aber killzone und knack als einzige launch exclusives?? Das ist ein schwaches line-up. Klr... eine naughty dog perle wird sicher mal noch kommen, aber da waere mehr moeglich gewesen. da nuetzt es dann auch nix, wenn die ps4 auf dem papier die MAAAARGINAL bessere hardware (schnelleren RAM) besitzt.

so ist es. sieht wirklich nach einheitsbrei aus... aber ist das god of war oder devil may cry bsp. nicht auch...? wiederholen sich ja auch immer wieder... ryse sieht vielversprechend aus, gar keine frage, aber ich hoffe nicht, dass dies ein typisches Beispiel a la "aussen hui, innen pfui" werden wird.

Überall hat er was zu mötzeln :circle:... aber ist es nicht? Hätte es nicht vielleicht doch? Könnte man nicht? Soll man es mit den FINGERN bedienen? Aber eigentlich ist es doch? Findet ihr die Launches nicht auch schwach? Wänder mr ned mol s'Schnäbeli? :circle:

Also wirklich Eidgenosse :ming:..Wänn dr scho kei Konsole chaufe wotsch, denn mache mr's halt ebe baer-Style: CHÖIF DR EN HUND!

:crazytroll:

Und nein, ich will dich nicht an die Wand fahren, aber manchmal ist mir nicht so ganz geheuer, was du eigentlich willst :ugly:... mal so, mal so, aber ja nicht so, doch lieber etwas so, ach nein, doch lieber nicht... :genius:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)
das meinst du jetzt aber nicht im ernst, oder?

Doch. Vollkommen. Killzone und knack zum launch ist definitiv zu wenig.

Aber im hinblick auf die noch kommenden titel ist die ps4 sicher die interessantere wahl...

bearbeitet von eidgenosse
Geschrieben
Ich weiss echt nicht warum sich einige so beschweren! Neben KZ und Knack erscheinen ja dann noch ein paar Indie-Titel.

Und wenn man AC, Battlefield, NFS etc. nicht schon auf der Current-Gen gekauft hat, dann hat man doch schon mal genügend Spiele oder nicht?!:nervous:

inFamous: Second Son erscheint ja auch "schon" im Februar. BIs dahin kann man ja die oben genannten Titel zocken..

Vorallem verstehe ich nicht, warum alle beim Launch grad 30 neue Spiele kaufen möchten. Zeitlich liegt das sowieso nicht drin, alle auf einmal zu zocken und ausserdem kommen ja noch "Must play" Titel auf den jetzigen Konsolen in den nächsten Monaten raus.

Die Launch Liste von PS4 hat wirklich für jeden was dabei; wer da nix mehr findet, sollte besser mit Gamen aufhören.:genius:

Geschrieben
Naja jetzt wo es kein Driveclub mehr gibt ist das Angebot am Launch doch auch recht beschränkt für mich. Killzone ist bestellt, ich schwanke noch zwischen NFS, Knack und AC.
Ja kann ich ja verstehen, wenn sein "Most wanted" Game verschoben wird, aber spielst du nur Rennspiele?
Geschrieben

DriveClub war auch für mich der grösste Knackpunkt (:coolface:) - find's extrem schade. Aber wenn's dafür Forza 5 in Grund und Boden stampft, kann's mir auch recht sein :rex:

Ne, Ernst bei Seite.... die sollen dran feinschleifen, was nur geht... ich will ein Bombenrennspiel sehen.

Geschrieben
Ja kann ich ja verstehen, wenn sein "Most wanted" Game verschoben wird, aber spielst du nur Rennspiele?

Nein natürlich nicht, deshalb ist Killzone ja schon bestellt. Aber auf Driveclub hatte ich mich am meisten gefreut. Ebenso eigentlich auf Watchdogs.

Bei NFS warte ich auf die ersten Tests und AC ist halt ein sicherer Kandidat.

Geschrieben

ps4 + killzone + knack + bf4 + resogun + contrast = 628.-

mit der ps3 version von bf4 und ps+ bekomme ich hier 5 spiele zum launch zu einem unschlagbaren preis. :waltz:

wenn die ps4 auf dem papier die MAAAARGINAL bessere hardware (schnelleren RAM) besitzt.

:userious:

Geschrieben

Hab momentan das Killzone Bundle bestellt. Dann hole ich mir sehr wahrscheinlich noch AC Black Flag, das Setting macht mich total an.

Und joa, es lohnt sich eh sich die Konsole schon jetzt zu holen. Würde ja früher oder später eh der Fall sein und ein Preisfall kommt die nächsten Monate eh nicht.

Freu mich vor allem auf all die neuen Games, die auf der PS4 erscheinen werden :sabber:

Gut, schon nur wegen The Order lohnt sich das Teil für mich bisher.