Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das Unboxing erinnert leicht an das Unboxing von Daft Punk... :ugly:

Music video by Daft Punk performing The Unboxing. © 2013 Daft Life Limited under exclusive license to Columbia Records, a Division of Sony Music Entertainment
Geschrieben

Finde jetzt auch, dass man das nicht vergleichen kann. HDMI Kabel gibts überall und kann man jedes nehmen. Aber das Netzteil grundsätzlich nur von Nintendo. Auch wenn die alten DS dasselbe hatten, find ichs ned gut, wenn man einfach keins mehr beipackt. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, kenne die Geschichte dahinter nicht. Aber dass sogar der einfach mal eben von Sony 'ne PS4 zugeschickt bekommt, ist schon recht... übertrieben.

Edit: Fuck, der hat fast eine Million Abonnenten. Jetzt verstehe ich Sony, dafür die Community nicht. :ugly:

Edit 2: Okay, grad das Video über seine Lebensgeschichte gesehen. Krasse Sache.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Seine Lache :rofl:richtig fies.. nöd nur gemein! richtig fies !

und wie er den Controller einfach nach hinten wirft..:ohgod: wenn ich bedenke, dass ich zuerst meine Hände wasche bevor ich den Controller in die Hand nehme:ugly: ich hasse fettige Controller. Überhaupt mit solchen Sachen wird nicht um sich geworfen :petzi:

Geschrieben

Ich mag sony sehr, aber killzone und knack als einzige launch exclusives?? Das ist ein schwaches line-up. Klr... eine naughty dog perle wird sicher mal noch kommen, aber da waere mehr moeglich gewesen. da nuetzt es dann auch nix, wenn die ps4 auf dem papier die MAAAARGINAL bessere hardware (schnelleren RAM) besitzt.

Geschrieben
Ich mag sony sehr, aber killzone und knack als einzige launch exclusives?? Das ist ein schwaches line-up. Klr... eine naughty dog perle wird sicher mal noch kommen, aber da waere mehr moeglich gewesen. da nuetzt es dann auch nix, wenn die ps4 auf dem papier die MAAAARGINAL bessere hardware (schnelleren RAM) besitzt.

das meinst du jetzt aber nicht im ernst, oder?

Geschrieben

Ich weiss echt nicht warum sich einige so beschweren! Neben KZ und Knack erscheinen ja dann noch ein paar Indie-Titel.

Und wenn man AC, Battlefield, NFS etc. nicht schon auf der Current-Gen gekauft hat, dann hat man doch schon mal genügend Spiele oder nicht?!:nervous:

inFamous: Second Son erscheint ja auch "schon" im Februar. BIs dahin kann man ja die oben genannten Titel zocken..

Geschrieben
Ich weiss echt nicht warum sich einige so beschweren! Neben KZ und Knack erscheinen ja dann noch ein paar Indie-Titel.

Und wenn man AC, Battlefield, NFS etc. nicht schon auf der Current-Gen gekauft hat, dann hat man doch schon mal genügend Spiele oder nicht?!:nervous:

inFamous: Second Son erscheint ja auch "schon" im Februar. BIs dahin kann man ja die oben genannten Titel zocken..

hauptsache man kann mötzeln :cookie:

Geschrieben

Bitch please :ming:

Thisgen: Meh.. wieder ein AC.. :dude:

Nexgen: Dude Bro OMFG ASSASSIN'S CREED MIT 200 PIXEL MEHR MOTHER OF GOD :milk::sirevil::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::petzi::fap::fappyduck:

..ey :ugly: . Selten so eine beschissene Launchperiod gesehen. Dann lieber DLC mit neuem Content als dasselbe Game in anderer Auflösung.

Lustig ist auch Hitman oder Batman. "Hey durch die Wand schauen ist so schwul und casual."

Killzone: "Mithilfe der Gadgets kann man durch die Wand schauen. Nexgen Baby yeah geil Ständer"

may contain small amount of sarcasm :facepalm:

NfS werde ich mir genauer ansehen. Mit gesunder Skepsis gegenüber der KI. Nach The Run ist mein Bedarf an Polizei und Gummiband vorerst gesättigt ^^ .

Geschrieben
hauptsache man kann mötzeln :cookie:

:unhappy: dann halt...soll ich das forum nur noch als text darstellen lassen? optimaler lesefluss ohne komische designs wäre optimal für die lesbarkeit der themen :cookie:

*beleidigt davonstampft*

Ja Häuptling :cookie:

Lima :herz:

Geschrieben
Bitch please :ming:

Thisgen: Meh.. wieder ein AC.. :dude:

Nexgen: Dude Bro OMFG ASSASSIN'S CREED MIT 200 PIXEL MEHR MOTHER OF GOD :milk::sirevil::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::fappyduck::petzi::fap::fappyduck:

..ey :ugly: . Selten so eine beschissene Launchperiod gesehen. Dann lieber DLC mit neuem Content als dasselbe Game in anderer Auflösung.

Lustig ist auch Hitman oder Batman. "Hey durch die Wand schauen ist so schwul und casual."

Killzone: "Mithilfe der Gadgets kann man durch die Wand schauen. Nexgen Baby yeah geil Ständer"

may contain small amount of sarcasm :facepalm:

:rofl::rofl:

zu AC: Ja da gebe ich dir recht! Auch wenn es hübscher aussieht, dass Spiel wird dadurch nicht besser:coolface: Falls ich es mir trotzdem holen sollte, dann ganz sicher als Budget-Titel.

Geschrieben

Launch Spiele sind doch egal, man kauft sich die Konsole ja nicht nur für die nächsten 2 Wochen.

Wenigstens launcht die Konsole überhaupt. :circle: