Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Bin einfach jetzt schon verdammt gehyped auf das Teil, kurz vor Release werde ich wohl vor Hype explodieren...muss noch Überstunden machen und dann Ende November frei nehmen. :sabber:

Die PS4 wird sich einfach brutalst verkaufen, Sony macht im Moment alles richtig... ich find sie vom Aussehen her mittlerweile auch super geil, wird sich gut auf meinem neuen TV Möbel machen. :sabber:

:sabber::sabber::sabber:

Geschrieben

hoffentlich ein neues unreal tournament, das wäre der oberhammer. :fap:

Ja, für PC dann aber auch... wünsche mir schon lange mal wieder ein UT, das dann auch aktiv wieder gespielt wird.

Bei 2004 sind kaum noch Leute unterwegs, und wenn dann immer DM Rankin 24/7 -.-

Geschrieben
;235152']Ja' date=' für PC dann aber auch... wünsche mir schon lange mal wieder ein UT, das dann auch aktiv wieder gespielt wird.

Bei 2004 sind kaum noch Leute unterwegs, und wenn dann immer DM Rankin 24/7 -.-[/quote']

woah UT :sabber: wäre wirklich mal an der Zeit für ein neues...

Geschrieben

http://www.gamepro.de/news/3029726/playstation_4.html

Sony hat in der offiziellen FAQ zur kommenden PlayStation 4 auch eine Übersicht aller kommenden Launch-Titel der für den 29. November 2013 angekündigten Next-Gen-Konsole veröffentlicht. Im Vergleich zum Lineup für Nordamerika gibt es einige Unterschiede. So ist beispielsweise das Angebot von Sony Worldwide Studios deutlich umfangreicher.

Das Angebot stellt sich, unterteilt in First-Party-, Third-Party- und Indie-Titel, wie folgt dar:

Titel von Sony Computer Entertainment WorldWide Studios

•Flow

•Flower

•Escape Plan

•Killzone Shadow Fall

•Knack

•Resogun

•Sound Shapes

Third-Party-Titel

•Angry Birds Star Wars (Activision)

•Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)

•Call of Duty: Ghosts (Activison)

•DC Universe Online (Sony Online Entertainment)

•FIFA 14 (EA Sports

•Battlefield 4 (Electronic Arts)

•Just Dance 2014 (Ubisoft)

•Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition (Warner Bros.Interactive Entertainment)

•Lego Marvel Super Heroes (Warner Bros.Interactive Entertainment)

•Madden NFL 25 ( EA Sports)

•NBA 2K14 (2K Sports)

•NBA Live (EA Sports)

•Need for Speed (Electronic Arts)

•War Thinder (Gaijin Entertainment)

Indie-Titel

•Contrast (Compulsion Games)

•Pinball Arcade (FarSight Studios)

mmh NFS wurde doch verschoben?! :suspicious:

Geschrieben

Die Sache war die: Die Xbox One erscheint auch in den USA am 22. November - die PS4 aber am 15. November. EA wollte NfS Rivals gleichzeitig veröffentlichen, weshalb es in der PS4-Launchgames-Liste nicht auftauchte. EA hat sich zwischenzeitlich aber umentschieden und NfS Rivals erscheint zum PS4-Start.

Geschrieben
Die Sache war die: Die Xbox One erscheint auch in den USA am 22. November - die PS4 aber am 15. November. EA wollte NfS Rivals gleichzeitig veröffentlichen, weshalb es in der PS4-Launchgames-Liste nicht auftauchte. EA hat sich zwischenzeitlich aber umentschieden und NfS Rivals erscheint zum PS4-Start.

ah nice :-) thx!

Geschrieben
für das musst nicht mal mehr auf ebay gehen. Ricardo reicht da auch:

http://www.ricardo.ch/kaufen/games-und-spielkonsolen/sonstiges/exotische-konsolen/playstation-4-konsole/v/an722858144/

550. :ming:

Hauptsache andere Leute abzocken. Hoffentlich klaut denen der Pöstler die Konsole. :coolface:

Holemer am 29.11. ömu ono eini im MM Pratteln für uf Ricardo zgheie weni eini berchume :lol: Geit ja sowieso mit Gwinn furt vor Wiehnachte wemese niene meh berchunt :coolface:

Geschrieben
Holemer am 29.11. ömu ono eini im MM Pratteln für uf Ricardo zgheie weni eini berchume :lol: Geit ja sowieso mit Gwinn furt vor Wiehnachte wemese niene meh berchunt :coolface:

In Basel kriegt mer sie doch e scho. :ming:

Am beste mit CoD Ghosts für 1000 Fr. inestelle, irgenden 8-jöhrige wird de Papi scho überzüge da zchaufe uf d'Wiehnachte.

Geschrieben
In Basel kriegt mer sie doch e scho. :ming:

Am beste mit CoD Ghosts für 1000 Fr. inestelle, irgenden 8-jöhrige wird de Papi scho überzüge da zchaufe uf d'Wiehnachte.

Söt gloub würklech scho am 28. äuä schnäu go luege. zBasu gits ja eh keni Läde wosech ah Termine haute. :ugly:

U ja äbe. so 700 Stutz afeh biete u Sofortchouf 1000.

Geschrieben
Söt gloub würklech scho am 28. äuä schnäu go luege. zBasu gits ja eh keni Läde wosech ah Termine haute. :ugly:

U ja äbe. so 700 Stutz afeh biete u Sofortchouf 1000.

Na dann gibt's bestimmt eine Radi-Provision :coolface:

Geschrieben

Mich wundert's dann wie gut sich Injustice absetzt. Eigentlich ist's ein guter Titel, aber ich denke ein weiterer Port von MK wäre besser gewesen als schon wieder Injustice. Wobei es auch um MK bestimmt schon besser stand.