DeftOne Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn du eine willst, versuchst es am besten in einem nahen Media Markt oder ID. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Steht ja auch oben Schnegge ... Film-Streaming-Dienste wird es ja wieder geben. Gibt es ja jetzt auch auf der PS3. Aber nicht in der Schweiz. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Nope, hab nie ne PS4 News gelesen...hat mich auch nicht interessiert...was ist den passiert? :lol::lol: Du bisch so en Ignorant Aber nicht in der Schweiz. Ja du keine Ahnung - so Zeugs interessiert mich auf Konsole nicht die Bohne Jaja: :lol::lol: Du bisch so en Ignorant Nehme da schon mal vorsorglich den Wind aus den Segeln .... ne ernsthaft... ich kauf mir keine Konsole um Filme streamen zu können ... aber ich verstehe, dass wenn jemand wirklich ein All-in-One-Paket haben will, kommt ihm ein entsprechendes Konsolenpaket sicherlich entgegen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich finds scheisse. Audio-CDs habe ich jetzt auch nie eingelegt, aber MP3 habe ich schon welche auf der PS3. Ebenso die Videos (wurde hierzu etwas bestätigt?). Serien auf der PS3 zu schauen gehört für mich zur Tagesordnung. Warum ich das auf der PS4 nicht können soll, leuchtet mir nicht ein. Funktionalitäten einschränken (die Unterstützung kostet ja wirklich nicht die Welt), um ein wenig Geld mit den US-Streaming-Diensten machen zu können, ist eine Frechheit (und eigentlich typisch Sony pre 2010). Dies nicht, weil ich eine All-in-One-Box will (no pun intended), sondern einfach weils ein Downgrade zur PS3 darstellt. Wir haben uns nun mal an einen Standard gewöhnt. Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgend einen futuristischen Titel in der Mache vielleicht? Stellt euch mal vor was der Naughty God da anstellen könnte... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 egal was es werden wird, es wird wohl wieder alles wegbomben. Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 oki... für mich ist das thema next-gen konsole def für den moment gestorben. wollte die PS4 als mediaserver einsetzen und hatte die hoffnung, dass man im gegensatz zur ps3 grosse files ruckelfrei abspielen kann. da kaufe ich mir lieber einen reinen mediaserver für einen drittel der kosten. denn als reine spielkonsole gibst für mich momentan keinerlei gründe für einen kauf. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgend einen futuristischen Titel in der Mache vielleicht? Stellt euch mal vor was der Naughty God da anstellen könnte... Reanimating Colony Wars? War zwar ne Psygnosis-IP, aber.... Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 oki... für mich ist das thema next-gen konsole def für den moment gestorben. wollte die PS4 als mediaserver einsetzen und hatte die hoffnung, dass man im gegensatz zur ps3 grosse files ruckelfrei abspielen kann. da kaufe ich mir lieber einen reinen mediaserver für einen drittel der kosten. denn als reine spielkonsole gibst für mich momentan keinerlei gründe für einen kauf. Finde die Situation im Moment auch zum kotzen...ich will doch nicht zig Geräte in meinem Zimmer für je eine Funktion, daher fand ich die Idee von der One sehr interessant...ein Geräte für alles...aber eben...ich brauche meine Xbox 360 schon längst nicht mehr nur fürs zocken...die Zeiten sind vorbei, klar Hauptnutzen ist das zocken, aber Filme schauen, Musik höhren etc. gehört für mich alles dazu. Bin halt kein PC Mensch, daher schätze ich das sehr. Mal schauen und einige Tests abwarten... Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Finde die Situation im Moment auch zum kotzen...ich will doch nicht zig Geräte in meinem Zimmer für je eine Funktion, daher fand ich die Idee von der One sehr interessant...ein Geräte für alles...aber eben... Und wenn dann mal was im Argen liegt kannst du NICHTS von ALLEM brauchen ... Eine CD liegt bei mir in meiner Denon-Anlage Bluerays werden hauptsächlich mit einem BD-Player geschaut (selten auch auf PS3) TV Schau ich mit der Cablecom-Box (worüber du ja auch Filme mieten kannst) Sinkt die Belastung eines Geräts, steigt damit auch seine Lebensdauer . Die PS4 kann immer noch mehr als genug. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Und wenn dann mal was im Argen liegt kannst du NICHTS von ALLEM brauchen ... Eine CD liegt bei mir in meiner Denon-Anlage Bluerays werden hauptsächlich mit einem BD-Player geschaut (selten auch auf PS3) TV Schau ich mit der Cablecom-Box (worüber du ja auch Filme mieten kannst) Sinkt die Belastung eines Geräts, steigt damit auch seine Lebensdauer . Ok, dass das jetzt ein dürftiges Argument ist, siehst auch du ein, oder? Ich habe auch ein Apple TV und Cablecom Box, aber dennoch will ich die Funktionen der PS3 nicht missen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Jo, bleibt die PS3 wohl ein bisschen länger im Wohnzimmer als gedacht @hutschli: ich has scho gschnallt merci, has nur ned wele wohr ha Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok, dass das jetzt ein dürftiges Argument ist, siehst auch du ein, oder? Ich habe auch ein Apple TV und Cablecom Box, aber dennoch will ich die Funktionen der PS3 nicht missen. habe auch ein apple-tv und imac mit airplay und allem schnickschnack. trotzdem wäre die idee einer leistungsfähigen spielekonsole mit toller mediaserver-integration mehr als verlockend gewesen. Zitieren
Doendoe Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Immerhin, völlig ausgeschlossen ist es ja nicht: Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 trotzdem wäre die idee einer leistungsfähigen spielekonsole mit toller mediaserver-integration mehr als verlockend gewesen. Soll doch die One sein Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Soll doch die One sein Soll...da haben wir es wieder...und dann stellt sich noch die Frage, wenn es dann in Amerika funktioniert...funktionert es dann auch in der Schweiz?!?! Eigentlich traurig sowas... Zitieren
hoochli Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 @hutschli: ich has scho gschnallt merci, has nur ned wele wohr ha Hm? Hab ich was verpasst? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Soll doch die One sein hab ich mich noch gar nicht so informiert... wollte eigentlich def keine ONE. mal schauen... Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ok, dass das jetzt ein dürftiges Argument ist, siehst auch du ein, oder? Liegt wohl im Auge des Betrachters :pff: Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Soll...da haben wir es wieder...und dann stellt sich noch die Frage, wenn es dann in Amerika funktioniert...funktionert es dann auch in der Schweiz?!?! Eigentlich traurig sowas... Hol dr jetzt eifach d'PS4 und denn nögscht Jahr (ev. scho für Titanfall) d'One. Wien ich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hol dr jetzt eifach d'PS4 und denn nögscht Jahr (ev. scho für Titanfall) d'One. Wien ich. ....hört sich nach nem sehr guten Deal an! :fry: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Steht ja oben, dass DLNA nicht geht. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Schnegge ist in etwa so leicht beeinflussbar wie ein dreijähriger Knirps, dem man die ganze Zeit einen Lolli vor die Nase hält und dem man sagt: "Lueg, du chunsch das und und das und das über -gä tueni drs gliich ned - aber du chunsch es ganz ganz sicher über, mach eifach das und jens defür" Zitieren
Recommended Posts