Anjelaoni Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Heudde im Newsletter von Söni. Bei ausgewählten Spielen erhältst du beim Kauf der PS3-Version die digitale Version für PS4 zum reduzierten Preis dazu. Für kurze Zeit können Gamer beim Kauf ausgewählter PlayStation 3-Spiele auf Disc oder im digitalen Format auch die digitale Version für PlayStation 4 im PlayStation Store zum reduzierten Preis herunterladen. Lös einfach den Code ein, der mit der PS3-Version des Spiels im PlayStation Store mitgeliefert wird, und lade dir die PS4-Version des Spiels herunter. Leg dann die PS3-Disc in dein PS4-System ein, um den Code zu aktivieren und das Spiel zu starten. Du benötigst zum Einlösen deines Codes kein PS4-System - du kannst den Code einlösen und dann dein digitales Exemplar downloaden, wenn dein PS4-System da ist. Unterstützte Spiele: Assassin's Creed IV: Black Flag Call of Duty: Ghosts Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition Battlefield 4 NBA 2K14 Schrittweise Anleitung: Nur auf Disc Melde dich über PS3 oder PS4 bei deinem Sony Entertainment Network-Konto oder über PC bei unserem Online-Store an und geh dann zum PlayStation Store. Wenn du noch kein Sony Entertainment Network-Konto hast, kannst du über PS3, PS4 oder unter eu.playstation.com/registration eines erstellen. Wähl im XMB-Menü des PS3-Systems das PlayStation Store-Symbol aus. Wähl im PlayStation Store unten im Menü "Codes einlösen" aus. Gib den 12-stelligen Gutschein-Code ("Code") ein. Wenn der Code richtig eingegeben wurde, wählst du im Dialogfeld "Fortfahren" aus. Wähl "Bestätigen" aus, um die Nutzungsbedingungen zu akzeptieren. Wähl "Fortfahren" aus, um das Einlösen des Codes abzuschliessen. Der Code ist nun eingelöst. Du erhältst die Berechtigung, die digitale Version des PS4-Spiels zum reduzierten Preis zu kaufen. Der Code kann nicht erneut oder über ein anderes SEN-Konto genutzt werden. Sobald du dein PS4-System erhalten hast, kannst du den nächsten Schritt durchführen Download der PS4-Version des Spiels: Registriere dein PS4-System über das PS4-System mit dem SEN-Konto, über das du den Code eingelöst hast. Wähl im XMB-Menü des PS4-Systems das PlayStation Store-Symbol aus. Bevor du den Download startest, solltest du sicherstellen, dass deine PS3-Disc nicht in deinem PS4-System liegt. Dadurch könnte es nämlich zu Fehlern beim Spiel kommen. Such im PlayStation Store nach dem Namen des Spiels und wähl "Kaufen" aus, um die digitale Version des Spiels auf das Festplattenlaufwerk deines PS4-Systems herunterzuladen. Der reduzierte Preis wird dem Guthaben deines Sony Entertainment Network-Kontos gemäss den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzervereinbarung in Rechnung gestellt. Leg die PS3-Disc in das PS4-System** ein, um das Spiel zu starten. ** Die PS3-Disc ist erforderlich, um die digitale Version des Spiels auf deinem PS4-System zu spielen. Schrittweise Anleitung: Nur digital Kauf oder bestell die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store oder im Sony Entertainment Network Store vor*. Du findest die digitale Version des PS4-Spiels, sobald sie im PlayStation Store oder Sony Entertainment Network Store erhältlich ist. Der Sonderpreis steht allen Konten zur Verfügung, die die digitale Version des PS3-Spiels im PlayStation Store gekauft haben. Kauf oder bestell die digitale Version für des PS4-Spiels zum reduzierten Preis vor**. Siehe Aktionseinschränkungen für jedes Spiel. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was auch immer "reduzierter Preis" heissen mag. Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Was auch immer "reduzierter Preis" heissen mag. Geisterte da nicht mal ne Zahl von 10 Euro oder 15 Euro durchs Netz? Sowohl bei MS wie auch bei Sony? Zitieren
aemjay Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Yapp das mit den 10-15€ hats mal bei CoD Ghosts geheissen soweit ich mich erinnern kann. Zitieren
Naryoril Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Geht halt nichts über maximales Preis-/Leistungsverhältnis. Jede Minute zählt dann müsstest du aber RPGs spielen, und nicht AC Zitieren
radiant Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 dann müsstest du aber RPGs spielen, und nicht AC Und schon gar keine 10-Minuten-Indie-Spiele :sirevil: Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Yapp das mit den 10-15€ hats mal bei CoD Ghosts geheissen soweit ich mich erinnern kann. Laut Wog.ch Hinweis: Nur in der PS3 Version von Call of Duty: Ghosts wird ein Downloadcode beiliegen, mit welchem Sie sich im Playstation Network für eine Gebühr von ca. SFr. 13.50 das Spiel auf die PS4 Version herunterladen und upgraden können. Dieses Angebot ist nur bis zum 31. März 2014 gültig! Zitieren
Arthas Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Schade is es nicht länger gültig, wenn ich mal 2015 ne PS4 kaufe. Zitieren
Moek Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Geschrieben 24. Oktober 2013 BF4 läuft auf der PS4 angeblich in nativen 1080p: http://www.dualshockers.com/2013/10/23/psn-claims-battlefield-4-is-1080p-on-ps4-requires-1080p-native-display/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir Killzone ansehe kann ich mir das gut vorstellen, aber da es ein Multiplatform-Titel ist bezweifle ich es trotzdem. bearbeitet 24. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Wir möchten Sie mit diesem E-Mail über den aktuellen Stand des bevorstehenden Playstation 4-Launches informieren. - PS4 Liefersituation in der Schweiz Das Wichtigste gleich zu Beginn. Wie bei den meisten Konsolen-Launches wird es auch bei der PS4 anfangs zu Lieferengpässen kommen. So dramatisch wie bei einigen anderen Händlern ist die Situation bei uns zum Glück nicht. Sofern es seitens Sony nicht noch kurzfristig zu Produktionsproblemen kommt, werden wir ausreichend Konsolen für alle Vorbesteller erhalten. - Verschiebung Drive Club Drive Club wurde letzte Woche offiziell auf Februar 2014 verschoben. Für Besteller des Drive Club-PS4-Bundles ändert sich dadurch nicht viel. Wir werden die Bestellungen dieser Bundles jedoch separat verschicken müssen. D.h. Sie erhalten die Playstation 4 zum Launch und das Spiel dann zu dessen Erscheinen im Februar. - Wechsel auf andere Bundles Wir haben heute eine neue Funktion für den myWoG-Bereich auf unserer Webseite aufgeschaltet, die es Vorbestellern eines PS4-Bundles ermöglicht, auf ein anderes Bundle zu wechseln - auch wenn dieses im Onlineshop nicht mehr bestellbar ist. Beim Wechsel wird zudem das ursprüngliche Bestelldatum beibehalten. Sie brauchen sich daher auch nicht mehr Gedanken zu machen, dass Sie durch einen Wechsel Ihre Position auf der Vorbestell-Liste verlieren würden. Der Link dazu: https://www.wog.ch/index.cfm/myOrders - Adresse und Bestellungen Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Da solch ein Konsolen-Launch auch für uns extrem anspruchsvoll ist, empfehlen wir Ihnen, rechtzeitig die gewünschten Spiele zu reservieren und Ihre Adresse zu prüfen. Wir werden bereits etwa eine Woche vor dem Release mit den Versandvorbereitungen beginnen. Gewisse Änderungen sind dann zwar noch möglich, aber in der heissen Phase vor dem Release sehr zeitaufwändig. Und wir möchten natürlich möglichst alle Kunden pünktlich beliefern können. Freundliche Grüsse Ihr World of Games-Team Ich habe nun auf das Killzone Bundle gewechselt. Ich werde noch ein 2tes Pad bestellen, aber erst wenn das rote oder blaue Pad wieder verfügbar sind. bearbeitet 24. Oktober 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Empty Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei mir funktioniert das Feature nicht wirklich Scheint sich die Umbestellung nicht zu merken. Zitieren
eichensarg Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Bei mir funktioniert das Feature nicht wirklich Scheint sich die Umbestellung nicht zu merken. Welcher Browser/Version/Betriebssystem? Hast du JavaScript aktiviert? Wenn Du die Änderung machst und danach die Bestellungen nochmals aufrufst, ist die Änderung dann korrekt? Die Funktion hat mein Kollege programmiert und wir haben das heute eigentlich ausführlich getestet. Müssen das sonst morgen nochmals anschauen.... Zitieren
XoliX Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Habe zwar nicht das Driveclub Bundle bestellt, aber WoG ist wieder mal am delivern. Zitieren
Empty Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Welcher Browser/Version/Betriebssystem? Hast du JavaScript aktiviert? Wenn Du die Änderung machst und danach die Bestellungen nochmals aufrufst, ist die Änderung dann korrekt? Die Funktion hat mein Kollege programmiert und wir haben das heute eigentlich ausführlich getestet. Müssen das sonst morgen nochmals anschauen.... Habs mit Chrome,Firefox und Safari ausprobiert, auf dem Mac und PC (Windows 7). Für ne Millisekunde erscheint eine Bestätigungsmeldung aber es ändert sich nichts, die Bestellung bleibt gleich. Edit: Jetzt bin ich dem Link in der Mail gefolgt und es hat funktioniert. War wohl weil ich es manuell versucht habe. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Empty Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 aber WoG ist wieder mal am delivern. Zitieren
eichensarg Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Habs mit Chrome,Firefox und Safari ausprobiert, auf dem Mac und PC (Windows 7). Für ne Millisekunde erscheint eine Bestätigungsmeldung aber es ändert sich nichts, die Bestellung bleibt gleich. Edit: Jetzt bin ich dem Link in der Mail gefolgt und es hat funktioniert. War wohl weil ich es manuell versucht habe. Was genau meinst du mit "manuell versucht"? Zitieren
shrek Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Was genau meinst du mit "manuell versucht"? er meint wohl, dass er anstatt den Link in der Mail geklickt hat, er www.wog.ch im browser eingegeben hat und danach über "myWog" die Änderung vornehmen wollte. Was aber ein und das selbe ist. Zitieren
eichensarg Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Ja eben, das führt auf die gleiche Seite und nacht daher kein Unterschied... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 wieder mal super service von wog! Zitieren
Heady Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 wieder mal super service von wog! +1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 weiss nicht ob das schon mal geklärt wurde, aber liegt bei den bundles das jeweilige spiel bei oder ist es nur als download vorhanden? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Call of Duty: Ghosts benötigt 49GB Festplattenspeicher 25.10.13 - Die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) benötigt auf der Festplatte 49GB Speicherplatz. Das lässt sich der Verpackung des Shooters entnehmen, auf der diese Größe angegeben wird. Unklar ist, ob es sich bei den 49GB um eine optionale oder zwingend notwendige Installation handelt. Ferner wird PS Vita Remote Play unterstützt, wie es auf der Verpackung heißt. Die maximale Auflösung des Spiels wird mit 1080p angegeben, wobei es sich hier um native 1080p handelt. Das bestätigte Adam Boyes, Vice President of Publisher & Developer Relations bei Sony CEA. Release: Release: 05.11.13 (Europa) CLICK PICTURE (Call of Duty: Ghosts - 49GB Installation) Hui, die Nextgen Games werden ja ordentlich grösser. Die Frage die sich mir einfach stellt, kann man bei der PS4 auch einfach so die Festplatte austauschen? Hoffentlich, sonst müsste ich noch auf die erste Hardware-Revision warten, 500GB wirkt bei den Spielegrössen ja quasi so knapp wie damals die 20GB der 360 . Zitieren
Doendoe Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Hui, die Nextgen Games werden ja ordentlich grösser. Die Frage die sich mir einfach stellt, kann man bei der PS4 auch einfach so die Festplatte austauschen? Hoffentlich, sonst müsste ich noch auf die erste Hardware-Revision warten, 500GB wirkt bei den Spielegrössen ja quasi so knapp wie damals die 20GB der 360 . Ja. Zitieren
Recommended Posts