reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir sollten Alcom fragen, ob sie uns beim Verpacken & Versenden helfen. Schliesslich haben sie an diesen Tagen ja nicht viel zu tun... :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ja genau ... schneidet ihnen doch gleich die Eier ab Zitieren
Nakira Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ich komme schon helfen aber wenn ich umstelle auf Abholung und am Freitag 8.00 vor der Tür stehe, sollte es doch klappen mit der Konsole? ( gleiches gilt für die X1?) Oder kann man dich bestechen das du/ihr früher aufmacht:fry: so Eierkraulen oder so.... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir sollten Alcom fragen, ob sie uns beim Verpacken & Versenden helfen. Schliesslich haben sie an diesen Tagen ja nicht viel zu tun... lol Zitieren
eidgenosse Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 was habt ihr eigentlich alle für tolle Jobs, dass ihr andauernd hier posten könnt? Zitieren
Batosei Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Guter Empfang auf der Toilette Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Und ich habe mir damals etwa 20x hintereinander das CGI-Intro von Final Fantasy VIII gegeben ... scheisse, das sah einfach geil aus! Ja guet. Bei FF8 haben sie es ja geschafft einigermassen im Hintergrund CGI-Laufen zu lassen und im Vordergrund die Figur steuern zu können. Zum Beispiel bei der Flucht vor der grossen Mechspinne am Strand. Ich fand das ziemlich beeindruckend Die Technik gabs sogar bei FF7 (ich meinte eine Szene zu erinnern, wo man auf dem Luftschiff ein wenig umherlaufen konnte während im Hintergrund ein Weapon-CGI lief). Aber ja, das waren noch Zeiten als wir dachten RE2 und FF7/8 sei die grafische Entwicklung in Games am Ende angekommen ^^ . Zitieren
Limality Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das FF VIII Intro soll ein Remake erhalten Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Fotos von PS4 Konsolenverpackung und von 2 Games: Here's what PS4 game cases look like in real life http://www.allgamesbeta.com/2013/10/heres-what-ps4-game-cases-look-like-in.html Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja guet. Bei FF8 haben sie es ja geschafft einigermassen im Hintergrund CGI-Laufen zu lassen und im Vordergrund die Figur steuern zu können. Zum Beispiel bei der Flucht vor der grossen Mechspinne am Strand. Ich fand das ziemlich beeindruckend Die Technik gabs sogar bei FF7 (ich meinte eine Szene zu erinnern, wo man auf dem Luftschiff ein wenig umherlaufen konnte während im Hintergrund ein Weapon-CGI lief). Aber ja, das waren noch Zeiten als wir dachten RE2 und FF7/8 sei die grafische Entwicklung in Games am Ende angekommen ^^ . Es gibt im übrigen zwei Spiele, die diese Technologie so gut wie "perfektioniert" haben. Fear Effect 1 + 2 - die Games gingen nahtlos von CGI zu Spiel über, weil im Hintergrund ständig via Looping-Technologie (so hiess das glaube ich) das CGI-Zeugs berechnet wurde und man im Vordergrund die Figur steuerte [video=youtube;JDAw-FFn6tQ] Gab schon geiler Scheiss auf der PSX Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Du meinst sozusagen die vorgerenderten Hintergründe mit den Animationen drin? (quasi Gif-Hintergründe) Ich meinte eben v.a. die Kameraschwenks in FF7 oder FF8. Man sah relativ deutlich dass die Qualität des FMV (FMV ) "hinten" und der Figur "vorne" auseinanderklafften. Vielleicht finde ich irgendwo einen Schnippsel der es zeigt. /edit Hier bei 5:10 sieht man das Umschalten von vorgerendertem Hintergrund auf FMV ganz gut bearbeitet 22. Oktober 2013 von Bull3t Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Wusste schon welche Szene du gemeint hattest Den Fear Effect-Vergleich habe ich gebracht in der Annahme, dass er dieses Konzept noch weiter geführt hat - der Wechsel noch fliessender ist.. Ich kann dir jetzt nicht mal genau sagen, wie gross der Unterschied zwischen den Technologien genau ist - bin ja kein IT-Inder-Fachmann , aber in der FFVIII-Szene sah's irgendwie recht ähnlich aus, dass quasi der Polygon-Charakter noch fertig aus dem Bild rennen konnte, während im Hintergrund bereits das CGI zu laufen begann.... nachher gibt's ja keine Polygon-Charaktere mehr... in Fear Effect sind die Charaktere in den Sequenzen so, wie sie auch im Spiel sind - da wird glaube ich nix mehr gross verändert.... ist quasi wie wenn du bereits die CGI-Sequenz spielst .. keine Ahnung, wie ich's erklären soll. bearbeitet 22. Oktober 2013 von radiant Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Dann wird eine Montage mit PlayStation und ihrer Fast-Ohnmacht nicht lange auf sich warten lassen :ugly. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 2+3.Dez. frei! :fap: Rechne sowieso nicht mit Freitag, aber am Montag möchte ich dann schon loslegen können. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 60 minute exklusivs gameplay, höhepunkt vu de Hirnschiss i de Branche. Zitieren
paga Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 60 minute exklusivs gameplay, höhepunkt vu de Hirnschiss i de Branche. Han genau ds gliche denkt.. Als ob das mi dazu bewegt, e PS4 anstatt e X1 hole... Guet AC interessiert mi so oder so nit vo dem her.. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 60 minute exklusivs gameplay, höhepunkt vu de Hirnschiss i de Branche. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Zitieren
Falcon Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Schon recht hohl. Aber der Trailer ist trotzdem gut gemacht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geht halt nichts über maximales Preis-/Leistungsverhältnis. Jede Minute zählt Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Du wärsch de erscht, wo i Lade würd seckle und d PS-Version vo Dark Souls 2 würd choufe, wenns dört 60 Minute exklusivs Gameplay gäb Zitieren
radiant Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Du wärsch de erscht, wo i Lade würd seckle und d PS-Version vo Dark Souls 2 würd choufe, wenns dört 60 Minute exklusivs Gameplay gäb PS-Version vo Dark Souls II chauft mr us Prinzip, ned will sie popligi 60 Sterbeminute meh het Zitieren
Recommended Posts