Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Uhmm... Ich stelle dann einfach meinen Laptop ins Wohnzimmer auf den Salontisch, schliesse den Controller zum Laden am Laptop an und spiele weiter während er lädt... Ich hoffe mal das geht bei der PS4 auch.

:lol: Supersystem. Könnte den Controller eigentlich auch an der Steckdose neben dem Sofa anschliessen. :ugly:

Geschrieben
Gaikai = Input Lag, komprimierte Video und Soundqualität = Nein danke... :pokerface:

Ich hoffe ja noch immer, dass ich eine Uncharted BD einlegen und über eine Onlineaktivierung nativ auf der Konsole zocken kann. S'bescht wärs.

Jedoch vermute ich eher ein "Digital 2.0-Zeitalter" und PS3-Titel werden nochmals als On Demand zur Verfügung gestellt - zu einem Preis versteht sich.

btw, was machen die, die ein DriveClub-Bundle bestellt haben? Wechselt ihr auf KZ?

Finds bissl schade so kurz vor Release.

Geschrieben
Gaikai = Input Lag, komprimierte Video und Soundqualität = Nein danke... :pokerface:

Mich würde es mal interessieren, inwiefern die Streaming- bzw. Komprimierungstechnik Fortschritte gemacht hat in den letzten Jahren. Und was für Bandbreitendimensionen da erforderlich werden, würde mich auch interessieren (und ob die Qualität proportional zur Bandbreite steigen würde).

Geschrieben (bearbeitet)

Kurz zum Video: Wieso sie bei der PlayStation 2 AUSGERECHNET eine GameCube-Portierung zeigen :coolface:.. es hätten so viele andere Spiele sein können..

@Brawler: Würde den Startup-Sound der PSX bevorzugen :fap:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ohje, kein Drive Club zum Launch :okay:

Meine Bestellung ist zwar immer noch inkl. Drive Club, aber das Spiel an sich hat nun Feb. 2014 Termin.

Mal gespannt welche Alternative WoG da anbietet ^_^