KNET Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Solange mein Chef sie nicht vor mir bekommt bin ich zufrieden. Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Leider geit für mi kei Wäut unger wenise nid am Fritig berchume Für mich auch nicht, allerdings wäre es schon ne coole Sache, über's Weekend de Killzone spiele. Die Woche darauf bin ich eh wieder in Island, also von dem her "doesn't really matter anyway". Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Bin an dem Weekend aber eh nicht zuhause und hat ja eh keine guten Games zum Release Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich komme sie sowieso abholen .. dann müsst ihr sie gar nicht erst für den Versand vorbereiten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 @ req: werden die, welche eine bekommen vorher informiert? Zitieren
Rastafin Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wird mich noch ein WoG Mitarbeiter anrufen ob ich meine kriege oder nicht? Zitieren
Poco Loco Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie sieht es bei den Bestellern des Drive Club Bundles aus`? Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie sieht es bei den Bestellern des Drive Club Bundles aus`? Zitieren
Niklar Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hoffe es stornieren genug Leute, dann könnte ich die PS4 eventuell doch noch mit der ersten Welle bekommen. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 NextGen-FIFA Ja klar, ich kauf ein Game zweimal Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja klar, ich kauf ein Game zweimal In diesem Fall mache ich es 100%ig. Zitieren
KNET Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nextgen Fifa, Knack und Killzone reichen mir. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 zu knack gab es kürzlich diese neuen screenshots: ich behalte den titel weiterhin auf meiner einkaufsliste. Zitieren
Detoee Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 In diesem Fall mache ich es 100%ig. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Im Zuge dieser "Since 1995"-Kampagne werfe ich hier gerne nochmals mein grosses zweiteiliges PlayStation-Themenspecial ein. Über die Anfänge, über Skurriles, über Tophits - bis hin zum Beginn der PlayStation 3-Ära http://www.gbase.ch/global/specials/Sony-Entertainment-PlayStation-Themen--Special-Teil-1-857.html Hab' mir damals zu folgendem Anlass die Finger wundgetippt: Zitieren
aemjay Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Dieses Knack sieht ja iwie schon lustig aus. Aber um was geht es da genau? Ist das ein Jump n Run? Zitieren
eichensarg Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Das hat eigentlich nichts mit SOny zu tun, sondern damit, dass wir nicht genau wissen wann wir die Ware bekommen und vor allem mit dem Umfang der ganzen Geschichte. Aber eben, 2,3 Tage nach Release sollten dann schon alle die Konsole haben die in der 1. Wave sind, hoffe ich doch zumindest. Ein Konolenrelease ist halt schon sehr viel mehr Aufwand als ein normales Spiel welches viel schneller versandbereit ist. Wir sollten Alcom fragen, ob sie uns beim Verpacken & Versenden helfen. Schliesslich haben sie an diesen Tagen ja nicht viel zu tun... Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Im Zuge dieser "Since 1995"-Kampagne werfe ich hier gerne nochmals mein grosses zweiteiliges PlayStation-Themenspecial ein. Über die Anfänge, über Skurriles, über Tophits - bis hin zum Beginn der PlayStation 3-Ära http://www.gbase.ch/global/specials/Sony-Entertainment-PlayStation-Themen--Special-Teil-1-857.html Hab' mir damals zu folgendem Anlass die Finger wundgetippt: Ich weiss noch, wie ich Stundenlang mit dem T-Rex und dem Manta rumgealbert hab in Erwartung auf die Konsole. Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Und ich habe mir damals etwa 20x hintereinander das CGI-Intro von Final Fantasy VIII gegeben ... scheisse, das sah einfach geil aus! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Und ich habe mir damals etwa 20x hintereinander das CGI-Intro von Final Fantasy VIII gegeben ... scheisse, das sah einfach geil aus! ''gseht us wie echt'' Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 ''gseht us wie echt'' Das war damals die tatsächlich vorherrschende Meinung Witzig - Sony sagte ja, dass PS2-Spiele die optische Qualität der PSX-Rendersequenzen erreichen.. :right: :left:... was sie nie und nimmer geschafft haben, mit keinem einzigen Spiel .. hach ja, PR-Versprechen Zitieren
Recommended Posts